20 Jahre. Sommer Defi !

Hey,
also für jeden locker würde ich auch widersprechen. Ich trainiere glaube ich schon 5-6 Jahre und seh auch nicht so aus. Allerdings weiß ich auch wieso ich nicht so aussehe. "Nur" 4 Jahre trainieren und dann so aussehen ist leider nunmal nicht das Geheimrezept. Da gehört soviel mehr dazu, was imho nicht mit dem Wort locker verbunden werden kann.
Für jeden Durchschnittskerl(damit meine ich, dass man mit Normalgewicht ohne Krankheiten anfängt zu trainieren) ist diese Form mit viel (sehr viel) Disziplin in Sachen Training und mMn auch Ernährung verbunden. Ich dachte auch, komm gehste einfach 3 mal die Woche trainieren, wird schon irgendwie werden ... hehe ... : Nein! Leider habe ich Jahre(!) verschwendet, um mir die Mühe zu machen mich zu fragen, was könnte ich ändern. Was ich damit sagen will ist, dass man, wenn man sich direkt über richtiges Traineren informiert und diese Sachen auch beherzigt, dass man dann diese Form erreichen kann.

Ja hab ich den gleichen Fehler gemacht hab schon mit glaub ich 13 jeden Tag damals trainiert und immer irgendwie.
Mein erstes Programm was ich gemacht habe war damals vom Buch HARDCORE TRAINING xD
Nur irgendwan hab ich auch gemerkt das nichts mehr weitergegangen ist zum Glueck sonst wuerd ich heute noch jeden Tag Brust trainiern ;)

Naja, aber du gibst ja selber zu, dass du gewisse Dinge nicht beachtet hast.

Wie bereits gesagt, wenn man konsequent trainiert (da ist zb eine passende Ernährung miteingeschlossen - was aber nicht heißen muss, dass man jedes kcal zählen muss), erreicht das jeder. Meist passen aber einfach 1 oder sogar mehrere Faktoren nicht und somit kommt man auch nicht zum Ziel.

Ich will das nicht zuweit ausbreiten jetzt hier, da es ja nicht mein Thread ist. Außerdem muss ich jetzt erstmal kurz nach meinen ganzen Fehlern grübeln ;)

Also das erste Jahr ging es bei mir ganz gut voran. Ich war 3-4 mal die Woche a 3 Stunden im Training, hab gefühlte 800 Sätze für jede Muskelgruppe gemacht und war jedes Wochenende voll wie ein Russe. Trotzdem ging es gut voran, erstes Jahr halt. Also dacht ich mir, kannst so weiter machen.
Naja, mit dem Volumen war ich dann denke ich recht flott im Übertraining (was mir aber nicht bewusst gewesen ist) und dann ging nichts mehr wirklich weiter. Trotzdem bin ich fleißig 3-4 mal die Woche zum Training (für schätzungsweise 2 Jahre). Somit hätten wir schonmal 3 Jahre abgearbeitet, in denen eigentlich nur das erste Jahr wirklich gut lief. Dazu kommt, dass ich immer der Meinung gewesen bin, dass mir die Isos am meisten etwas bringen und ich habe auf Beintraining und Kreuzheben verzichtet.
Nach ca drei Jahren Training war ich dann glaube ich 19 und hab Zivi gemacht. Mein Zivi sah so aus: Nachts um 4 ins Bett und um 7 aufstehen und dann arbeiten. Ich weiß bis heute nicht, wie ich das überlebt hab, das war die müdeste Zeit meines Lebens. Denke in diesen 9 Monaten hat auch meine Konsequenz etwas gelitten.

Mit 20 hab ich dann angefangen zu studieren und dann mir die Frage gestellt "Was machst du hier eigentlich?". Naja seitdem verbessere ich denke ich stetig das Training, arbeite gezielt an meiner Intensität und an der Ernährung. Ich sehe jetzt nicht aus wie ein Lappen, also hat sich schon was getan in meiner Trainingszeit, aber an die Bilder vom Threadersteller komme ich eben nicht dran.

Also jeder schafft das auf keinen Fall, selbst mit optimaler Ernährung Regeneration und optimalem Training, der Threadersteller hat auch was seinen Knochenbau sehr viel Glück gehabt.
Und ein 2m großer Spargeltarzan kann das nach 4 Jahren nunmal nicht erreichen.

Hey jungs ;)

Also, als ich anfing mit train brauchte ich auch erstmal so ca. 6 monate um mir das ganze wissen anzueignen..

Danach ging es aber vollgas vorran. Ernährung, Train-plan etc...
Ich kann oftmals die Menschen nicht verstehen,die jahre lang trainieren aber sich nichtmal so ernähren, wie die muskeln es nunmal in diesem sport brauchen..
Ich muss ehrlich zu geben ich bin da auch ein bisschen Krank im kopf.. Training steht bei mir an erster stelle im Leben..seid 2 jahren rauche ich nicht mehr und habe keinen tropfen alc getrunken,könnte ja meinem muskel aufbau schaden =)

Das ich einfach nur gegessen habe,was ich wollte stimmt nicht !!! Mc Donalds usw. habe ich ebendfalls 2 jahre nicht mehr gegessen.Hört sich für den ein oder anderen vill ein bisschen krank an, aber ich vermisse den ganzen scheiß kein stück, weil ich ja die positive bilanz sehe.! Train plan usw poste ich morgen in ruhe..muss langsam schlafen,denn das braucht der körper ja auch =) Gn8 Jungs

Echt geiler Körper! Mein Ziel ;).

Und wie faktor selbst schon sagte ist mit viel Disziplin denk ich für jeden erreichbar mit einer ähnlichen Körpergröße und wenn man nich gerade der größte ekto is.

Für mich fällt dann wohl schon mal die extreme Defi weg, dafür sündige ich viel zu gerne :p(Mägges, 1 mal die Woche Abschießen, ...) Dafür hab ich Süßes komplett gestrichen vor 5 Jahren nur am GEeb mal Kuchen. Aber Die Masse hätt ich auch gern in 5 Jahren mal :D^^.

Klar, richtiges Training führt ans Ziel, aber auch sollte man viel Essen.

Spitzen Rücken.

Super Form, vorallem Nacken/Lat fällt sehr positiv auf. Brust hat eine spezielle aber schöne Form. Biceps hinkt, aber das weist du sicher selber...;-)

Respekt!

Beinefotos wären aber wirklich interesannt! ^^

hm wenn ich denke dass ich schon mehr als 10 jahre am eisen bin ärger ich mich richtig dass ich mich erst 2008 hier registriert habe, denn erst seit dem forum bin ich nach und nach auf meine fehler draufgekommen

zu faktor
deine hüfte ist einfach abartig :D

Bei jedem der einen guten Körper hat wird gleich gefragt ob er natural ist.

Wenn ers nicht wäre wiso sollte er denn hier Bilder reinstelen dann könnte er doch auch in ein anderes Forum gehen.

Nur weil jemand ein guten Körper hat heisst es noch lange nicht das er stofft, es gibt auch hier viele die gut aussehen und nicht stoffen. Wenn sie stofffen würden wiso sollten sie den hier Bilder reinstellen und hier aktiv sei dann würden sie ja eher in ein Forum gehen wo es nicht draufankommmt.

Find es sieht sehr geil aus! :D Beine sehen sicher auch krass aus stell doch ma Biilder rein ;)

MFG Lama

Bei jedem der einen guten Körper hat wird gleich gefragt ob er natural ist.

Wenn ers nicht wäre wiso sollte er denn hier Bilder reinstelen dann könnte er doch auch in ein anderes Forum gehen.

Nur weil jemand ein guten Körper hat heisst es noch lange nicht das er stofft, es gibt auch hier viele die gut aussehen und nicht stoffen. Wenn sie stofffen würden wiso sollten sie den hier Bilder reinstellen und hier aktiv sei dann würden sie ja eher in ein Forum gehen wo es nicht draufankommmt.

Find es sieht sehr geil aus! :D Beine sehen sicher auch krass aus stell doch ma Biilder rein ;)

MFG Lama

Ist ja schön und gut immer an das Gute im Menschen zu glauben, aber ich kenn genug, die stoffen und behaupten "Ich nehm nur Eiweiß" .

Finde die Frage ist bei einem Fortgeschrittenem Athleten immer erlaubt, ob das natural ist, oder ob man gekurt hat. An der Frage ist ja auch nichts Böses oder Verurteilendes, sondern einfach eine rein informative Frage.

dasses ziemlich naiv ist, dem Körper einfach alles zuzutrauen

Kraftsport

Du hältst aber auch jeden 5 € schein gegen das licht um zu schaun ob er echt ist oder?
Das is ein Naturalforum, mir gehen die Leute die ständig fragen, was nimmst du? Schreib mirs als pm ich sags auch keinem weiter! Mächtig aufn keks, geht Team-Andro forum oder sonstige dort sind die stoffer! Hier ist natur angesagt und daher sollte man den leuten es auch glauben. Bringt ja keinem was zu sagen dass es natur is die anderen sagen es sieht gut aus und in wahrheit junkst du dir alles mögliche! Bringt doch keinem hier was;)

Kann mich nicht erinnern dich gefragt zu haben, ob du was nimmst? Weils dir so auf den keks geht....
Und wieso ich aufs team-andro gehen soll um mir die stoffer anzusehen weiß ich jetzt auch nicht genau.
Du kannst gern in deiner traumwelt leben und alles auf genetik oder ernährung schieben, mir persönlich is das egal, ausserdem HAB ICH NIE BEHAUPTET, dass der gute herr stofft, oder kannst du mich da vielleicht zitieren?

Wenn das nicht naiv ist, alles auf positive begleitumstände aber unter keinen umständen auf stoff zu schieben (weil das ja naturalforum ist und der mensch gut ist und blablabla), dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

Kraftsport

Ich frage mich nur wiso sollte jemand der stofft hier seine Bilder reinstellen es gibt doch Foren dort steht nicht "dopingfreies" Forum dann würden siese Leute das doch dort hinstellen. Bei Andro sind Stoffdisskusionen nichtmal erlaubt im Fotobereichh dort würde man doch als Stoffer seine Bilder hinstellen.

Ich finds einfach ein bisschen dumm das unter jedem Foto von einem der nach wwas ausssieht immer gleich diese Frage nach Stoff kommt. Vielleicht haben die leute iwie zu viel zeit hier im Board verbracht wo es am meisten Anfängerfotos gibt und glauben jetzt das alles was kein Anfängerkörper ist ein Stoffer ist oder so.

Lama

echt heftig wen man deine fotos anschaut reist es einem die augen auf top form und respect an deine disziplien,kannst dich geehrt fühlen wen die wer fragt ob du stoffst^^

lg :)

Vorallem sind es meistens die Leute die erst 6 Monate trainieren die dann mit solchen Anschuldigungen kommen. Lächerlich. Diese Form ist mit 4 Jahre hartem Training und guter Ernährung auf jeden Fall erreichbar, vieleicht nicht für jeden in dieser Zeit aber mit ein wenig Grips schafft man das!

Zurück
Oben