Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hey,
also für jeden locker würde ich auch widersprechen. Ich trainiere glaube ich schon 5-6 Jahre und seh auch nicht so aus. Allerdings weiß ich auch wieso ich nicht so aussehe. "Nur" 4 Jahre trainieren und dann so aussehen ist leider nunmal nicht das Geheimrezept. Da gehört soviel mehr dazu, was imho nicht mit dem Wort locker verbunden werden kann.
Für jeden Durchschnittskerl(damit meine ich, dass man mit Normalgewicht ohne Krankheiten anfängt zu trainieren) ist diese Form mit viel (sehr viel) Disziplin in Sachen Training und mMn auch Ernährung verbunden. Ich dachte auch, komm gehste einfach 3 mal die Woche trainieren, wird schon irgendwie werden ... hehe ... : Nein! Leider habe ich Jahre(!) verschwendet, um mir die Mühe zu machen mich zu fragen, was könnte ich ändern. Was ich damit sagen will ist, dass man, wenn man sich direkt über richtiges Traineren informiert und diese Sachen auch beherzigt, dass man dann diese Form erreichen kann.
Bei jedem der einen guten Körper hat wird gleich gefragt ob er natural ist.
Wenn ers nicht wäre wiso sollte er denn hier Bilder reinstelen dann könnte er doch auch in ein anderes Forum gehen.
Nur weil jemand ein guten Körper hat heisst es noch lange nicht das er stofft, es gibt auch hier viele die gut aussehen und nicht stoffen. Wenn sie stofffen würden wiso sollten sie den hier Bilder reinstellen und hier aktiv sei dann würden sie ja eher in ein Forum gehen wo es nicht draufankommmt.
Find es sieht sehr geil aus!Beine sehen sicher auch krass aus stell doch ma Biilder rein
MFG Lama
dasses ziemlich naiv ist, dem Körper einfach alles zuzutrauen
Kraftsport