20 Jahre. Sommer Defi !

faktor

New member
So hier ein paar daten über mich:

Größe : 1,92

Gewicht : 94 Kg

Drückt Eisen seid : 4 Jahren

Falls ihr noch fragen habt fragt einfach :lol:

LG Faktor

Anhänge

• Update.jpg
    Update.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 1.012
  • Rücken.jpg
    Rücken.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 890
Hey danke für die positiven kommentare..

Zu Bodom ja ich bin natural !

Würde gern mehr fotos von früher usw. hochladen nur leider habe ich meine platte geschrottet und muss jetzt sehen, was sich noch retten lässt :(
Aber kommen bald neue fotos, da ich sowieso gerade in der masse-phase bin und stark auf die 100 kilo steuer ;)

Er trainiert 4 Jahre, ihr traut dem Körper ja echt nichts zu. :roll:

Die Frage ob er noch natural ist, ist meiner Ansicht nach durchaus berechtigt, was jedoch nicht heißen MUSS, dass er stofft. Leider gibt es aber viel zu viele die sich Stoff in ihren Körper hauen, ob das die Leute nun glauben wollen oder nicht! Gibt hier noch viel mehr Leute im Forum bei denen ich mir ganz sicher bin, dass da mehr als nur "gute genetik" vorhanden ist....

Kennt ihr die Leute eig. nur aus dem Forum, oder seht ihr im Fitness auch ab und zu mal im "real life" menschen die fitness betreiben? Bei mir ist das zumindest der Fall und ich weiß von so vielen denen mans nicht mal ansieht, dass sie nicht mehr ganz natürlich utnerwegs sind...

Is im Endeffekt ja auch egal, will damit nur sagen, dasses ziemlich naiv ist, dem Körper einfach alles zuzutrauen und dann zu glauben es sei die gute genetik, das gute essen, das regelmäßige Training, etc. Das mag alles ausschlaggebend für einen guten Körper sein, jedoch nutzen mehr als viele vielleicht glauben ab und zu mal n paar hilfsmittelchen ;)
Sieht übrigens trotzdem gut aus :D

Kraftsport

Kennt ihr die Leute eig. nur aus dem Forum, oder seht ihr im Fitness auch ab und zu mal im "real life" menschen die fitness betreiben? Bei mir ist das zumindest der Fall und ich weiß von so vielen denen mans nicht mal ansieht, dass sie nicht mehr ganz natürlich utnerwegs sind...
Ist bei uns im Studio auch so. Ich kenn ein paar die was nehmen und trotzdem scheisse aussehen. (man weiß auch meist warum das so ist) Ich kenn aber genügend Gegenbeispiele, wo ich sicher weiß, dass die natural unterwegs sind.
Is im Endeffekt ja auch egal, will damit nur sagen, dasses ziemlich naiv ist, dem Körper einfach alles zuzutrauen und dann zu glauben es sei die gute genetik, das gute essen, das regelmäßige Training, etc. Das mag alles ausschlaggebend für einen guten Körper sein, jedoch nutzen mehr als viele vielleicht glauben ab und zu mal n paar hilfsmittelchen ;)
Sieht übrigens trotzdem gut aus :D
Ich finds mindestens genauso dumm, wenn man dem Körper so wenig zutraut. Der Threadersteller mag zwar einen guten Körper haben, jedoch bin ich davon überzeugt, dass das für jeden locker im Bereich des Möglichen ist. (hier wird ja so getan, als wär dies nicht der Fall)

Wenn man ein paar Jahre konsequent trainiert, dann sieht man nunmal so aus - bei den meisten fehlt eben die Konsequenz. (egal ob das jetzt beim Training oder irgendwo anders ist - ich bin mir aber sicher, dass es bei den meisten schon am Training scheitert)

So ich sage nun auch mal was dazu ;)

Passt auf Jungs.. Ich habe ja gesagt,dass ich nicht stoffe..Wie gesagt, dass hier ist I-net, jeder könnte sagen was er will..Und ihr könnt nartürlich glauben was ihr wollt..
Nur wenn ich sage, ist stoffe nicht,dann nehmt es doch so hin...(denkt euch einfach euren teil,dass ist mir ziemlich egal, ich kenne es ja aus dem real-life schon... Ey was ballerst du dir und und und..

Komischer weise,sind das meistens die leute, die es nicht mal mit stoff schaffen würden so auszusehen.

Und die meisten,wissen auch nicht wie oft man in die bude rennt und drückt,auf alk und rauchen scheißt, auf essen achtet wie ein Kranker ;) und sich frauen sucht,die nur in seinen trainingsplan passen =)

Wenn man ein paar Jahre konsequent trainiert, dann sieht man nunmal so aus - bei den meisten fehlt eben die Konsequenz. (egal ob das jetzt beim Training oder irgendwo anders ist - ich bin mir aber sicher, dass es bei den meisten schon am Training scheitert)

ganz genau!! so sieht es aus.. der ehrgeiz ist der schlüssel zum erfolg..es ist einfach so.

Hey,
also für jeden locker würde ich auch widersprechen. Ich trainiere glaube ich schon 5-6 Jahre und seh auch nicht so aus. Allerdings weiß ich auch wieso ich nicht so aussehe. "Nur" 4 Jahre trainieren und dann so aussehen ist leider nunmal nicht das Geheimrezept. Da gehört soviel mehr dazu, was imho nicht mit dem Wort locker verbunden werden kann.
Für jeden Durchschnittskerl(damit meine ich, dass man mit Normalgewicht ohne Krankheiten anfängt zu trainieren) ist diese Form mit viel (sehr viel) Disziplin in Sachen Training und mMn auch Ernährung verbunden. Ich dachte auch, komm gehste einfach 3 mal die Woche trainieren, wird schon irgendwie werden ... hehe ... : Nein! Leider habe ich Jahre(!) verschwendet, um mir die Mühe zu machen mich zu fragen, was könnte ich ändern. Was ich damit sagen will ist, dass man, wenn man sich direkt über richtiges Traineren informiert und diese Sachen auch beherzigt, dass man dann diese Form erreichen kann.

Jetzt wird der Threadersteller kommen und die gewöhnliche Antwort geben: "Och, eigentlich hab ich gegessen was ich wollte" womit wir dann wieder an dem Punkt ankommen, andem ich mir sage, dass die Genetik doch eine riesen Rolle spielt.

Super Bilder für die Zeit!

Beine würden mich interessieren und poste mal deinen Trainingsplan+Kraftdaten.

Gruß

Zurück
Oben