19 kg Muskelmasse in 3 Monaten, realistisch?

ich hab jetzt die anderen antworten nicht gelesen aber kann dir nur sagen das das totaler blödsinn ist.
19kg fett in 3 monaten zunehmen wäre schon sehr schwierig aber muskelmasse ist unmöglich ohne doping.

Hallo tommiboy,

ich halte die Angaben von deinem Freund schon sehr hoch angesetzt.
Ich kann die allerdings ein ähnliches Bespiel nennen.
Ein guter Freund hat verfügt über eine sehr gute Veranlagung (Mesomorph).
Er ist hat derzeit ca. 105 kg auf ca. 1,82m Körpergröße.
Der rechte Arm hat einen Umfang von 54 cm Linkerbischen weniger.
Die Füße hat er vernachlässigt sein Oberschenkelumfang liegt bei ca. 68cm. Ich muss dazu sagen er ist nicht dick u. hat ein Sixpack.
Er ist kurz gesagt sehr gut u. hätte meiner Meinung auch dass Zeugs zu einem Profi was er auch anstrebt.
Er hilft aber auch nach wenn du weißt was ich meine.
Er trainiert jetzt seit annähernd 10 Jahren.
Er hat jedoch sehr manische Phasen in denen er Monate lang 6 Tage in der Woche täglich sehr sehr hart trainiert (ist arbeitslos).
Dann hat er aber auch wieder so Erschöpfungszustände (mental) in denen er 3-4 Monate keine Hantel anrührt und keine unerlaubten P
räparate zu sich nimmt.
Dass geht jetzt schon seit 10 Jahren so u. es ist bei ihm schon so dass er nach einen Nichttrainingsphase mit ca. 85 kg ca. Körpergewicht startet u. dann innerhalb weniger Monate (unter 6 auf jeden Fall) ca. 20 Kg Muskelmasse zulegt.
Er ist aber meiner Meinung nach eine Ausnahmerscheinung u. ich habe in real auch noch nie einen genetisch bevorzugteren Menschen gesehen.

Mfg

Ismael

@ Ismael :
Dein Freund hat den Vorteil, dass er nach Wiederbeginn des Trainings nicht so hart arbeiten muss, um die Muskeln aufzubauen, die schon einmal da waren, wie einer , der von 0 anfängt und was aufbauen will.

Hier geht es nicht ums Wissen/Technik/Trainingspläne, nur darum, dass schon irgendwann einmal etwas vorhanden war und dann es leichter fällt es wieder aufzubauen.

Er war der Meinung, dass er in diesen 3 Monaten 19 kg pure Muskelmasse zugenommen hat ohne Crea oder Stoff nur durch Aminosäure (schätze mal er meint damit Eiweißshakes). Also von vorher 56 auf 75 kg ohne Fett zuzunehmen...

Du solltest deinem """FREUND""" sagen das er die Hanteln weglegen sollte bevor er auf die Waage geht. SOLL helfenm, sagt man...

Er war der Meinung, dass er in diesen 3 Monaten 19 kg pure Muskelmasse zugenommen hat ohne Crea oder Stoff nur durch Aminosäure (schätze mal er meint damit Eiweißshakes). Also von vorher 56 auf 75 kg ohne Fett zuzunehmen...

Du solltest deinem """FREUND""" sagen das er die Hanteln weglegen sollte bevor er auf die Waage geht. SOLL helfenm, sagt man...

:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Hi superfly,

ja dass stimmt auf jeden Fall.
Es ist auch kein normaler Maßstab wollte es nur einmal erwähnen weil es wirklich so ist bei ihm.

Mfg

Ismael

lösch den kerl von deiner msn liste

selbst mit steroiden sind 19kg in 3 monaten glaube ich nicht zu meistern

vielleicht hat er sich um eine zehnerpotenz verrechnet und meinte 1,9kg? das klingt schon vernünftiger ... :)

Hallo...
Hab da mal eine Frage, hab mit einem alten Freund von mir gesprochen der jetzt seit 3 Monaten trainiert...Er war der Meinung, dass er in diesen 3 Monaten 19 kg pure Muskelmasse zugenommen hat ohne Crea oder Stoff nur durch Aminosäure (schätze mal er meint damit Eiweißshakes). Also von vorher 56 auf 75 kg ohne Fett zuzunehmen...

Da ich schon lang genug trainiere hab ich natürlich gesagt, dass das ein Ding der Unmöglichkeit is auf natürlichem Weg...

Was sagt ihr, in welchem Zeitraum wäre das Möglich?
Hallo tommiboy,

es wäre noch interessant wie groß dein Freund ist.
Weil 56kg sind schon sehr wenig für eine Mann.
Hatte er Untergewicht vor dem Trainingsbeginn?

Mfg

Ismael

HAAAAAAAALT...Wer behauptet hier ich wäre der Meinung gewesen, dass das stimmt? Mir war von anfang an klar, dass das unmöglich ist, deswegen hab ich nachgefragt wie lang man dafür braucht...

Naja "Freund" trifft es nicht so, alter Klassenkamerad...

Hallo tommiboy,

es wäre noch interessant wie groß dein Freund ist.
Weil 56kg sind schon sehr wenig für eine Mann.
Hatte er Untergewicht vor dem Trainingsbeginn?

Mfg

Ismael

Er ist HG...
Ich glaube, dass er erwähnt hat, dass er "nur" 1,75 groß ist...

Naja 56 kg sind schon etwas untergewichtig, aber ich weiß von früher, dass er immer sehr dünn war...

Also: Ihr dürft mich als genetisch bevorzugt betrachten! Hab vor 3 Monaten (nach 1 Jahr training und 2 Jahren Pause) wiederangefangen zu Trainieren und mir versprochen: Jetzt will ichs wissen!!!

Fresse Jeden Tag wie ein Tier
Trainiere regelmässig wie ein Tier
und Schlafe wie ein Tier

Ich fühle mich wie ein Tier... nein wartet... ich bin ein TIER!!!!!

mit 74 KG habe ich angefangen... heute nach ca. 3 Monaten wiege ich 89 KG

Davon ist reichlich and Fett vorhanden! Wobei die Muskelmasse sicherlich auch "Hallo" sagt!

Grösse: 1.76
KFA: ~ 18 %

Das sind 15 KG!!!

Fazit: Kann durchaus sein... vorallem eben beim Untergewicht, dass der Körper drauf anspringt und sag: aahhh endlich genug nahrung; siehe Jojo effekt!

kan sein.. doch! Aber NIEMALS REINE MUSKELMASSE... unmöglich!!!

piiis

das geht lockern wenn man mit untergewicht beginnt zu trainiern.
einfach viel fressen und pumpen, aber 100% muskelmasse ist ein absoluter blösinn.

in 3 Monaten 19 kg, das geht nie und schon gar nicht bei ner Körpergröße von ca. 170 und nem Ursprungsgewicht von 75 kg.
Das wären ca. 20 % mehr Masse, so schnell kann keiner Fett werden.

in 3 Monaten an Muskeln auf normale weise zunehmen das sind Schritte im Gramm bereich, alles andere ist nicht sauber und dauerhaft aufgebaut.

was mir nicht in den Kopf geht, wer will 18 kg Fett zu nehmen ?

früher - vor gut 16, 17 Jahren - war es in, nach dem Motto "Masse um jeden Preis" zu leben. Heute will für gewöhnlich keiner mehr Fett aufbauen. schon gar nicht so viel.

ich sehe den Sinn dahinter nicht... so viel Fett würde mir keine Energie liefern. im gegenteil, es würde mich träge machen.

Zurück
Oben