juhuuu - neuer job!

beweiss doch mal glaubhaft, dass du ein mann bist..
ich kann dir auch alles im munde herum drehen :(

ich komm mir hier vor wie im kindergarten

A

Anzeige

Re: juhuuu - neuer job!
anstadt rumzujammern, könnstet du doch einfach ein richtiges foto von dir posten, oder geht das nicht?

Original geschrieben von Chr0m
anstadt rumzujammern, könnstet du doch einfach ein richtiges foto von dir posten, oder geht das nicht?
Nein nein, bitte bitte nicht NOCHMAL die ganze Sch....tory von vorne!!

Jenny, wir ham dich alle lieb, aber stell nich wieder das (gerade genesene) Forum auffen Kopf ;) :D

Oh ja, sehr intelligent auf diese Weise in die offensive zu gehen, kleiner. :)

"Ich poste zwar nur fakes, aber wenigstens etwas... im gegensatz zu dir..." lol schrubb dir einen und geh schlafen :)
kleina spinner

sehr belustigent hier, hab auch den fake armin thread gelesen, konnte aber über die suche nicht den jenny fake thread finden, kann den nochmal einer posten?

"Solange Du mit den Kunden auch in die Kiste springst, sollte das Geschäft ja laufen "

naja das glaub ich nicht, außer die kunden sind schwul und stehen auf sex mit männern....

"und etwas französisch allerdings auch"

naja als typ weißt ja worauf andere typen beim blowjob stehen...

LALALALALA

"auch wenn ich es langsam leid bin, mich hier rechtfertigen zu müssen gegen einen haufen teenies, die noch lange nicht so lange im forum sind wie ich...."

naja was heißt ich darf weitermachen weil ich länger als du da bin?! suuuuuuuper logik jenny....

"ich komm mir hier vor wie im kindergarten"

baba *winkt*

Beweisen dass ich ein Mann bin? nicht so schwer, denn...

Ich habe von einer sensationellen neuen Erfindung gehört,
sie nennt sich Fotoaparat.
Damit kannst du lecker Bilder machen und sie dann ins Internet stellen...

.... oder ist dein Scanner gerade kaput?:rolleyes:

Und um zu beweisen das du es bist nimmst du ein Blatt in die Hand auf dem steht "ich bin Jenny"

nicht ganz so schwer oder?

A

Anzeige

Re: juhuuu - neuer job!
Zurück
Oben