17 - 2 Jahre Training, gehts nicht besser?

PowerBoy

New member
Hab mich mal abgelichtet. Ich frage mich öfter, obs normal ist, dass
das so langsam vorangeht. Sehts euch mal an, nach 2 Jahren erwarte ich schon eine andere Figur...

DSC00556.jpg

DSC00553.jpg

A

Anzeige

Re: 17 - 2 Jahre Training, gehts nicht besser?
dann erzähl uns mal deinen Trainingsplan und deinen Ernährungsplan. aber du hast recht, für 2 Jahre ist das sehr wenig.

liegt denk ich mal auch am alter mit 18-20 machen die meisten erst nen schuss was das gewicht/ oder die masse angeht war bei mir auch so mit 16-17 war ich son richtiger spargel und dann so ab 20 gings dann aufwärts

muss natürlich nich bei jedem so sein kann auch sein das manche leute immer extrem dünn bleiben egal was sie machen :p

extem für zwei jahre na ja evtl liegts am Erbgut,nicht aufgeben wierd schon noch wenns richtig Gas gibst.

siehst für mich aus als ob du nicht trainierst. Stell ernährung um und trainier richtig.

Kuck dir rnb player an, so solltest nach 2 jahren aussehen :). obwohl das schwer zu machen ist :p.

Ich glaub das Training ist nicht intensiv genug und du isst zu wenig. Aus meiner Klasse gehen etwa 5 Leute 1-3 mal die Woche für 2 Std.ins Fitness und treiben da so Sachen, wie Kraftvergleich am Butterfly und sowas. Die machen das auch mehr, weil sie mal was anderes machen wollen, als Schwimmbad, Fussball usw. nur sieht man bei denen auch null. Damit wirst du zumindenst nicht allein sein.

ich bin auch der Überzeugung, dass es am Training/ Ernährung liegt. ich würde deinen TP trotzdem gerne sehen, auch wenn es das letzte mal, als du ihn gepostet hast ein Reinfall war.

Ich glaub das Training ist nicht intensiv genug und du isst zu wenig. Aus meiner Klasse gehen etwa 5 Leute 1-3 mal die Woche für 2 Std.ins Fitness und treiben da so Sachen, wie Kraftvergleich am Butterfly und sowas. Die machen das auch mehr, weil sie mal was anderes machen wollen, als Schwimmbad, Fussball usw. nur sieht man bei denen auch null. Damit wirst du zumindenst nicht allein sein.

glaube da liegst der warheit ziemlich nahe.

Essen kann ich euch gleich sagen, TP muss ich vom Keller raufholen.

Möglicht viel (eigentlich so gut wie täglich) Fleisch, Geflügel oder Fisch. An Tagen, an denen ich keine Viecher esse nehme ich Kohlenhydrate zu mir, also Nudeln und so Zeugs.
An Trainingstagen immer 2 große Esslöffel Eiweißpulver.

Mein Essen ist allgemein sehr fettarm gehalten, viel Abwechslung ist auch dabei.
Soll ich das noch detaillierter anführen? Was haltet ihr davon? Nicht gut?

Möglicht viel (eigentlich so gut wie täglich) Fleisch, Geflügel oder Fisch. An Tagen, an denen ich keine Viecher esse nehme ich Kohlenhydrate zu mir, also Nudeln und so Zeugs.
An Trainingstagen immer 2 große Esslöffel Eiweißpulver.

Mein Essen ist allgemein sehr fettarm gehalten, viel Abwechslung ist auch dabei.
Soll ich das noch detaillierter anführen? Was haltet ihr davon? Nicht gut?

das ist kein ernährungsplan. was ich auch nicht verstehe, warum ißt du nur an tagen, an denen du kein fleisch Kohlenhydrate? dann hol mal schnell deinen TP.

So, meine ertsen 3 Übungen für die Brust:

• Bankdrücken
  • Butterfly
  • Dips

Dann mach ich für die Beine:

• Kniebeugen mít Hanteln
  • und so eine Übung bei der ich mich mit Hanteln immer wieder auf die Zehenspitzen stelle und absenke

Dannach kommt noch für die Arme und Schultern:

• Klimmziehen
  • Seitenheben
  • Curls

Zum Abschluss:

• Curls (die mach ich auch jeden Tag!)

Dass ganze Programm zieh ich ca. 3x die Woche durch, wobei meine Wiederholungen immer zwischen 8 u. 12 liegen. (ausser Curls, da mach ich bis ich nicht mehr kann).

Ich finde diesen "Trainingsplan" gar nicht so abwegig... Wieso soll der nicht auch funktionieren?
Ich meine ich strapaziere alle Muskeln oft und weit genug und stopfe genügend Eiweiß in mich rein. Wieso tut sich trotzdem nur so wenig?

A

Anzeige

Re: 17 - 2 Jahre Training, gehts nicht besser?
Zurück
Oben