Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
liegt denk ich mal auch am alter mit 18-20 machen die meisten erst nen schuss was das gewicht/ oder die masse angeht war bei mir auch so mit 16-17 war ich son richtiger spargel und dann so ab 20 gings dann aufwärts
muss natürlich nich bei jedem so sein kann auch sein das manche leute immer extrem dünn bleiben egal was sie machen![]()
und trotzdem wäre dein Trainings-und Ernährungsplan interessant.
muss natürlich nich bei jedem so sein kann auch sein das manche leute immer extrem dünn bleiben egal was sie machen![]()
Ich glaub das Training ist nicht intensiv genug und du isst zu wenig. Aus meiner Klasse gehen etwa 5 Leute 1-3 mal die Woche für 2 Std.ins Fitness und treiben da so Sachen, wie Kraftvergleich am Butterfly und sowas. Die machen das auch mehr, weil sie mal was anderes machen wollen, als Schwimmbad, Fussball usw. nur sieht man bei denen auch null. Damit wirst du zumindenst nicht allein sein.
Möglicht viel (eigentlich so gut wie täglich) Fleisch, Geflügel oder Fisch. An Tagen, an denen ich keine Viecher esse nehme ich Kohlenhydrate zu mir, also Nudeln und so Zeugs.
An Trainingstagen immer 2 große Esslöffel Eiweißpulver.
Mein Essen ist allgemein sehr fettarm gehalten, viel Abwechslung ist auch dabei.
Soll ich das noch detaillierter anführen? Was haltet ihr davon? Nicht gut?
dann hol mal schnell deinen TP.