15 Jahre; 4,5 Monate Training; Massephase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur noch eins: NEID IST DIE HÖCHSTE FORM DER ANERKENNUNG ;)

da haste recht, sicherlich spielt neid eine rolle ! verständlich wenn man das selbst nicht hinbekommt selbst wenn man 3x so lang trainiert fragt man sich, wie geht das !

also sei froh....hin oder her mit dem geschwaffel, beim eazy kann ich den wachstum auch nicht nachvollziehen, sieht aber klasse aus und ich werde es so NIE erreichen :)

A

Anzeige

Re: 15 Jahre; 4,5 Monate Training; Massephase
mit 16 jahren 1,5 jahre Training auf 105kg Muskelmasse wer das glaubt hat keinen verstand, ja bin e voll neidisch auf dich kann ja nicht jeder so gut aussehen wie du...
du sagst du hast die Akne seit du 12 bist., da sieht man aber bei denn starterbilder nicht so viel :) bist wohl eher mit dem Umgang von roids nicht bekannt, Hauptsache es ist drinnen wie man es absetzt ist doch egal. Dann schaut der rücken so aus wie bei dir ;)
Neidisch bin ich sicher nicht weil er soviel aufbaut weil komplett andere Ziele anstrebe, ich war als Soldat 1,5 Jahre im Ausland da konnte ich nicht wirklich trainieren und hatte auch andere pausen. aufgebaut ist schnell was aber das in Qualität umzuwandeln da schauts nicht so rosig aus, werde sein weg auf jeden Fall verfolgen ;)

aber ich werde da jetzt nichts mehr schreiben, muss jeder selber wissen was er tut
gute nacht

leparkour und du bist dann jemand der Ahnung hat oder wie ???

Ist doch lächerlich was hier schon wieder abgezogen wird, Hater und Neider ^^

Wenns mir das Geld wert wäre würd ich mich sofort testen lassen, um euch Neidern mal klar zu machen, dass nicht jeder auf Stoff ist der schnell und gut aufbaut

Es gibt halt Leute die mehr investieren und andre weniger, hört doch bitte auf mit eurem lächerlichen gehate nur weil bei euch nicht so viel weitergeht

edit: @Krijo : Ich gebe meinen TP nicht weiter da für jeden etwas anderes funktioniert, finde heraus was das bei dir ist. DO WHAT WORKS FOR YOU ;) Jeder von uns musste da durch und ich denke es gibt keinen der nicht immer weiter an seinem TP feilt :) Falls du spezifische Fragen hast kannst dich gerne per PN melden

VG HULKI

Also ich find das nicht niveaulos. Triffts genau auf den Punkt.

Okey , willst mir wenigstens dein Schulter Programm sagen Vllt kann ich daraus was für meins übernehmen. :) weil deine sind schon unnormal gut

@younghulk Du kannst die ganze Sache umgehen, in dem du klar Position beziehst. Ganz offen hier in deinem Thread, da ist nichts dabei.
BTW: Ich denke jeder hat andere Vorstellungen von seinem eigenen Look und diese sollte man jedem lassen. Nichts desto trotz finde ich @leparkours Leistung hammerhart und äußerst anerkennenswert.
Wie die meisten wissen, haben mich auch gewisse Sachen in diesem Topic gestört. Was aber der liebe Herr leparkour aufführt, seh ich gar nicht ein. Solang er keinen Beweis hat, braucht er nicht ständig versuchen den anderen seine Meinung aufzudrücken - vor allem nicht auf so eine penetrante/bescheuerte Art. -.-

Stoffdiskussionen unter Bildern sind in Ordnung und gehören nunmal dazu.
YoungHulk hat gesagt er ist natural, also ist das so hinzunehmen und zu akzeptieren. Ob man damit dann einer Meinung ist, ist wieder eine andere Sache.

Allerdings:
Unterstellungen - wie die von leparkour - gehören hier nicht her. Das bringt einfach nichts und wirkt nur provokant.

Diskutiert sachlich über die Bilder, bewertet sie, aber streitet euch nicht über Themen, die hier so oder so nicht bewiesen werden können.

An alle Neulinge: Messt euch nicht mit anderen. Wenn Person A in einer gewissen Zeit mehr aufbaut als Person B, dann hat das nichts mit Doping zu tun. Das ist nunmal so, es gibt einige Stellschrauben womit man das beeinflussen kann, aber die Gene haben nunmal auch einen riesen Einfluss. Wenn ihr der Meinung seid, dass die Leistung von usern hier nicht machbar wäre, dann seht es als Motivation euch ab sofort noch mehr den Arsch aufzureißen.

Abschließend sei noch gesagt:
Sollte dieser Thread in Streitereien enden, dann werde ich mich nochmals in einer anderen Form bei euch melden. =)

Gruß

Da wir jetzt ja die unsinnigen Streiterein beilegen können würde mich freun wenn sich noch ein paar mehr Leute über die Bilder äußern :)

Achja Frontbilder kommen auch bald, wenn die Brust endlich mal aufgeht wie sie soll ;)

VG HULKI

Ich find den Body she rgut va für erst 6 Monate training. Wie sah den dein Hometraining aus? Haste da schon Erfolge gehabt, kraftsteigerung und Gewichtszunahme?

Geichtszunahme eher geringfügig nur 2kg, Kraftsteigerung war auch minimal da ich kaum Trainingsutensilien zur Verfügung hatte, war eher ein umformen und festigen als ein Aufbau ^^

Wie gesagt also ich finds heftig ^^

Mach doch noch gk bilder und beinbilder ect. gegen die Pickel würd ich auch ma was machen^^

danke :) Ja die Bilder werden die nächsten 1 - 2 Monate kommen, versprochen ;)

Gegen die Pickel hab ich schon alles versucht und war schon bei 1000 Hautärzten, da alles nichts geholfen hat und ich mich sicher nicht mit Medikamenten vollpumpe die ne längere Nebenwirkungsliste haben als meine Heimatstadt Einwohner, lasse ich das ganze auf siich beruhen und hoffe, dass sie verschwinden wenn ich aus der Pupertät draußen bin ^^

Also bei mir wirkt folgendes: Saltzwasserbäder, Solarium, peelings, creme, tonics. Alles in Kombination hält die Pickel in Grenzen^^

naja wenn er schon bei 1000 hautärzten war kanns nur an dem liegen ^^
manchmal kann man die probleme mit ganz einfachen sachen wieder lösen. ^^

an leparkour

http://www.facebook.com/pages/Future-Mr-O-Joachim-Erler/360999223911802

ders 17

bei sowas kann man anfangen es anzuzweifeln, wobei man sagen muss wie der typ trainiert ist schlicht und ergreifend unfassbar, genauso wie sein ep.....

@young hulk

klasse leistung, hut ab mach weiter so ;)

Der Typ geht in die Berufschulklasse mit nem Kollegen von mir ^^

Komplett verrückt der hat 12 TEs die Woche, hier sollte man nicht mehr zweifeln ;)

Danke für die Lorbeeren, doch es wird nicht weiter gemacht wie bis jetzt sondern noch härter ;)

@ Großer Hulk, wait 5 minutes ;)

VG Hulki

A

Anzeige

Re: 15 Jahre; 4,5 Monate Training; Massephase
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben