So um euch hier ein wenig am Laufenden zu halten meine Freunde
Offseason verläuft sehr gut, getting some Pounds on there
Die Schwächen werden Stärken und die Brust wird Woche für Woche "vergewaltigt", alles in allem wird die Form immer stimmiger und symmetrischer.
Hab mich übrigens nach langem überlegen dafür entschieden die Nabba Juniors nächstes Jahr zu bestreiten, heißt im Klartext noch 10 Monate Offseason und dann gehts für 10 - 12 Wochen ans hart werden
Mittlerweile gibts auch ne kleine Fanpage würd mich freuen wenn mich ein paar von euch supporten würden, dort werden wöchentlich Updates gemacht und Snapshots veröffentlicht. Bessere Bilder von meiner knochigen Startform sind auch vorhanden
Hier der Link:
http://www.facebook.com/TheNextAustrianOak
Jetziger Stand:
Körpergewicht: 110,3 kg
Oberarmumfang: 43,6 cm
Rest hab ich leider nicht gemessen wird aber nachgereicht
:edit So jetzt hab ich glatt was vergessen

Hab die Carbs hochgefahren um die Trainingsleistung zu maximieren und größtmöglichen Wachstum zu erzielen. Ess mehr Reis in ner Woche alsn Chinese das ganze Jahr über :hihi:
Kraftwerte sprengen so ziemlich die Decke vor allem im Rückenbereich:
Vorgebeugtes Rudern 100kg im Arbeitssatz auf 8 - 10 saubere Wdh., hierzu wird bald ein Video kommen, denn ich glaub ohne Video nimmt mir den Wahnsinn keiner ab :roll:
VG Hulki
Zum Abschluss hier nochn kleiner Backsnapshot nach der letzten Brust TE und ein Startformpic: