YoungHULK
Banned
auch wenn du 3 Jahre trainierst wirst du mit 15 keine 100kg haben, tut mir Leid aber meiner Meinung nach ist das nicht natural. ich bin seit 7 Jahren am Eisen und weiss langsam was möglich ist und was nicht mit 15 lässt es einfach dein körper noch nicht zu soviel aufzubauen!
Finde es immer witzig wie leute hier her kommen die 100% gestofft sind und behaupten das es natural ist. Denke diese leute haben komplexe weil sie hier gut mithalten können und in anderen Foren trotzdem nichts sind.
Naja jedem das seine, bist ja nicht der einzige![]()
Willst du mich verarschen oder was ???
Du machst dich hier gerade sehr lächerlich mein Freund, ich kann dir ja gern ein Foto von meinem Popöchen schicken und du kannst mit deiner Lupe nach Löchern suchen
Wenn du dann noch immer nicht überzeugt bist kannst auch noch meine Leberwerte haben
edit: Genau wegen so einer Bezichtigung bin ich gebannt worden, wo bleiben hier die ( übereifrigen ) Moderatoren
edit vom edit: Wenn du in den 7 Jahren mehr Zeit mit Training und Ernährung anstatt mit Haare stylen verbracht hättest würdest auch besser in Form sein