15 Jahre; 4,5 Monate Training; Massephase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn du 3 Jahre trainierst wirst du mit 15 keine 100kg haben, tut mir Leid aber meiner Meinung nach ist das nicht natural. ich bin seit 7 Jahren am Eisen und weiss langsam was möglich ist und was nicht mit 15 lässt es einfach dein körper noch nicht zu soviel aufzubauen!

Finde es immer witzig wie leute hier her kommen die 100% gestofft sind und behaupten das es natural ist. Denke diese leute haben komplexe weil sie hier gut mithalten können und in anderen Foren trotzdem nichts sind.
Naja jedem das seine, bist ja nicht der einzige ;)

Willst du mich verarschen oder was ???

Du machst dich hier gerade sehr lächerlich mein Freund, ich kann dir ja gern ein Foto von meinem Popöchen schicken und du kannst mit deiner Lupe nach Löchern suchen ;)

Wenn du dann noch immer nicht überzeugt bist kannst auch noch meine Leberwerte haben :D

edit: Genau wegen so einer Bezichtigung bin ich gebannt worden, wo bleiben hier die ( übereifrigen ) Moderatoren ;)

edit vom edit: Wenn du in den 7 Jahren mehr Zeit mit Training und Ernährung anstatt mit Haare stylen verbracht hättest würdest auch besser in Form sein ;)

A

Anzeige

Re: 15 Jahre; 4,5 Monate Training; Massephase
deine akne ist auch rein zufällig gekommen als du mit kreatin angefangen hast (wenn du persönlich wirst kann ich das auch) ;) Alter du bist 15, wie willst du mit 15 105kg muskeln aufbauen? jeder der nur ein funken ahnung hat weiss das es nicht geht!

Schau wie du gleich reagierst, wenns nicht machen würdest könntest ja ruhig bleiben, ich bin nicht persönlich geworden ^^

die Moderatoren können mich gerne bannen (weil ich im recht bin), dann haben hald die durchschnittlich 10 Leute die mich am Tag um Rat fragen keinen mehr ^^

du bist gleich gross wie ich und hast 20kg mehr Muskelmasse mit 15!!! naja sind hier keine trainier oder so im board dann soll der mal sein meinung ablegen ^^

1. Ich bin 16,
2. Ich hab meine Akne seit ich 12 bin, was natürlich durch einen höheren Testorenspiegel und Veranlagung zu Stande gekommen ist. Dieser Spiegel steigt jedoch durch die Pubertät ebenso wie durch Einnahme von Prohormonen. Wie du hoffentlich weißt gibt es auch Jugendliche die Gyno haben, bezichtigst du diese auch des Medikamentenmissbrauchs ???

Ach so ist das du bist dann der Neider der 20kg weniger Masse hat und drum sofort auf Medikamentenmissbrauch schließt ^^

Sie fragen dich um Rat, in welches Solarium man(n) am besten geht, oder wie man(n) ein 0% KFA Männermodel wird. Ich habe für beides Respekt und du bist auch super in Form, nur für 7 Jahre nicht außergewöhnlich.

Ich strebe danach Wettkampfbodybuilder zu werden, ich kann mit Sicherheit behaupten mich in den 8 Monaten die ich jetzt trainiere, mit der Thematik mehr auseinandergesetzt zu haben als du in 7 Jahren. Ich opfere aber auch meine ganze Freizeit und mein Leben dafür auf. Du meinst ich rege mich auf ?, Natürlich regt es einen auf wenn man seit 7 Monaten keinen Alkohol mehr getrunken hat, jeden verschissenen Tag sein Essen vorkocht, seit 7 Monaten keine Disco mehr gesehen hat, seit 3 Monaten keine einzige Süßigkeit angerührt hat und 4 - 5 mal die Woche sein letztes Hemd im Studio gibt. Manchmal bin ich so platt, dass ich auf der Heimfahrt, fast auf meinem Moped einschlafe. Frag doch mal Chris, er kennt mich und weiß wie ich mir meinen A**** abracker um in dieser Form zu sein. Nix mit Party oder am Wochenende wo hin gehen. Da sitze ich zu Hause um meinen Schlafzyklus einzuhalten 4,5l am Tag zu trinken und meinen EP zu verfolgen.

Kommen wir nochmal darauf zurück, dass ich aufgrund meines Alters nicht so ausgeprägt sein kann .... Völliger Schwachsinn mein Testospiegel ist dank meiner Pupertät in der Decke, die beste Zeit um auf zu bauen ^^

mMn bist du ein arroganter P**** der aufgrund seines Aussehens denkt er wär das Maß aller Dinge. Mag schon sein , dass du ein fescher Kerl bist, das hat dir jedoch Gott in die Wiege gelegt .....

warum sollte das nicht möglich sein leparkour ? Du bist viel schlanker als younghulk u er ist lange nicht so trocken wie du. Ich könnte mir schon vorstellen das er ca 100-105kg auf die Waage bringt. Versteh nicht warum immer so gern auf ihm herum gehackt wird - laut dem Motto *immer auf die Kleinen*. Is jetzt aufs Alter bezogen ;) Die Akne is bestimmt auch Alters bedingt. Und sollte er stoffen würde er bestimmt viel extremer aussehen. Der Junge hat ja fast nix ausser trainieren im Kopf - da würde er aufgehen wie ein Germteig. Glaube diese Anschuldigung ist einfach nur falsch.

Immer wieder lustig wie schnell jemand aufs stoffen bezüchtigt wird :) Vll stoff ich ja auch :p

deine akne ist auch rein zufällig gekommen als du mit kreatin angefangen hast (wenn du persönlich wirst kann ich das auch) ;) Alter du bist 15, wie willst du mit 15 105kg muskeln aufbauen? jeder der nur ein funken ahnung hat weiss das es nicht geht!

Schau wie du gleich reagierst, wenns nicht machen würdest könntest ja ruhig bleiben, ich bin nicht persönlich geworden ^^

die Moderatoren können mich gerne bannen (weil ich im recht bin), dann haben hald die durchschnittlich 10 Leute die mich am Tag um Rat fragen keinen mehr ^^

du bist gleich gross wie ich und hast 20kg mehr Muskelmasse mit 15!!! naja sind hier keine trainier oder so im board dann soll der mal sein meinung ablegen ^^

Wie kann man einfach nur so dreist irgendwelchen Leuten unterstellen das sie stoffen. Echt unglaublich und lächerlich sowas. Vor allem die "Argumente" sind nichts als indizien die garnichts sagen. Mit 15 kann man auch so nen Body aufbauen es gibt leute die sind mit 15 mehr entwickelt und andere weniger. Und von den pickeln her kann man das auch nicht beweisen das ist vielleicht ein indiz aber nicht jeder der Akne hat muss auf Stoff sein. Man kann fragen aber wenn die person nein sagt ist nein.

@younghulk wie gross bist du?

du kannst die ernährung umstellen wie du willst, irgendwann gehts trotzdem nicht mehr weiter aber du bist hald ein wunderkind, gibt einige leute die ewig aufbauen ohne zu stoffen, dann wird man in zukunft noch viel von dir hören, gratuliere ;)

Man kann in einem Forum unsere Größe derlei Diskussionen kaum verhindern. Jeder hat jetzt seine Meinung gesagt und es sollte dann auch in dem Rahmen bleiben.
@younghulk Du kannst die ganze Sache umgehen, in dem du klar Position beziehst. Ganz offen hier in deinem Thread, da ist nichts dabei.
BTW: Ich denke jeder hat andere Vorstellungen von seinem eigenen Look und diese sollte man jedem lassen. Nichts desto trotz finde ich @leparkours Leistung hammerhart und äußerst anerkennenswert.
@Ice Hulk kann sich ganz gut selbst wehren, das hat er mehr als einmal bewiesen. Und sagen wir es mal so, er ist hier auch nicht der stillste und sagt seine Meinung, so wie er denkt( Das ist legitim bei jedem, so lange die Forenregeln eingehalten werden. Das gilt für alle User gleichermaßen.), weshalb ich deine Meinung 'immer auf die kleinen' nicht teilen kann.

warum sollte das nicht möglich sein leparkour ? Du bist viel schlanker als younghulk u er ist lange nicht so trocken wie du. Ich könnte mir schon vorstellen das er ca 100-105kg auf die Waage bringt. Versteh nicht warum immer so gern auf ihm herum gehackt wird - laut dem Motto *immer auf die Kleinen*. Is jetzt aufs Alter bezogen ;) Die Akne is bestimmt auch Alters bedingt. Und sollte er stoffen würde er bestimmt viel extremer aussehen. Der Junge hat ja fast nix ausser trainieren im Kopf - da würde er aufgehen wie ein Germteig. Glaube diese Anschuldigung ist einfach nur falsch.

Immer wieder lustig wie schnell jemand aufs stoffen bezüchtigt wird :) Vll stoff ich ja auch :p

Danke du bringst es auf den Punkt ;)

@Dalai ich bin 1,92 m

Man kann in einem Forum unsere Größe derlei Diskussionen kaum verhindern. Jeder hat jetzt seine Meinung gesagt und es sollte dann auch in dem Rahmen bleiben.
@younghulk Du kannst die ganze Sache umgehen, in dem du klar Position beziehst. Ganz offen hier in deinem Thread, da ist nichts dabei.
BTW: Ich denke jeder hat andere Vorstellungen von seinem eigenen Look und diese sollte man jedem lassen. Nichts desto trotz finde ich @leparkours Leistung hammerhart und äußerst anerkennenswert.
@Ice Hulk kann sich ganz gut selbst wehren, das hat er mehr als einmal bewiesen. Und sagen wir es mal so, er ist hier auch nicht der stillste und sagt seine Meinung, so wie er denkt( Das ist legitim bei jedem, so lange die Forenregeln eingehalten werden. Das gilt für alle User gleichermaßen.), weshalb ich deine Meinung 'immer auf die kleinen' nicht teilen kann.

Wie oft soll ich denn noch sagen, dass ich natural bin ???

Olaf nur für dich: ICH BIN NATURAL ;)

@ Olaf .. das mag sein. Trotzdem bin ich jemand der es nicht gern sieht wenn jemand solche Anschuldigungen (ohne nachfragen, wie Dala schon geschrieben hat) in den Raum stellt. Gerade bei Jüngeren die tolle Anbitionen haben. Sry aber da mach ich mich breit. Younghulk is halt mal jung u hat hier schon paar Dinge gepostet die ihm in einen schlechteren Licht gezeigt haben als er warsch ist. Und das nur weil er so versessen darauf ist sein Ziel zu erreichen.

Und jetzt frag ich dich Olaf, da du auf jeden Fall einer derjenigen bist die davon am meisten Ahnung haben. Du hast doch zu keiner Sekunde angenommen das Younghulk nicht Natural ist oder ?

@ Ice Dazu möchte ich nicht Stellung nehmen.

Sag doch offen was du denkst, da du ein Mensch bist der das objektiv beurteilt, würde ich es eher als Kompliment sehen als als Anschuldigung :)

Resüme: Falls du mich nicht bezichtigen willst und dich mit meiner Erlaubnis dazu bereiterklerst, würd ich gerne deine objektive Meinung hören. Ich sehe es nicht als Anschuldigung :)

Ich will mich hier garnicht einmischen nur eine Frage.

Wie sieht dein Trainingsplan aus ?´

jeder der Ahnung hat wird auf das selbe kommen, das ist nun mal so ausser du bist einer dieser Wundermenschen die immer aufbauen aber das hätte man bei dir schon diagnostiziert... Olaf seine Antwort ist auch eine Antwort und zwar die selbe jedes anderen mit Hausverstand und einen funken Ahnung übers BB!

Ach komm schon..... sobald einer gut aufbaut gibts ne stoff diskussion!
Das letzte mal in diesem ausmaß noch in den startzeiten von eazy e.... reisst euch doch mal bitte am riemen leute!

leparkour und du bist dann jemand der Ahnung hat oder wie ???

Ist doch lächerlich was hier schon wieder abgezogen wird, Hater und Neider ^^

Wenns mir das Geld wert wäre würd ich mich sofort testen lassen, um euch Neidern mal klar zu machen, dass nicht jeder auf Stoff ist der schnell und gut aufbaut

Es gibt halt Leute die mehr investieren und andre weniger, hört doch bitte auf mit eurem lächerlichen gehate nur weil bei euch nicht so viel weitergeht

edit: @Krijo : Ich gebe meinen TP nicht weiter da für jeden etwas anderes funktioniert, finde heraus was das bei dir ist. DO WHAT WORKS FOR YOU ;) Jeder von uns musste da durch und ich denke es gibt keinen der nicht immer weiter an seinem TP feilt :) Falls du spezifische Fragen hast kannst dich gerne per PN melden

VG HULKI

Okidoki ich belass es jetzt mal dabei ^^

Nur noch eins: NEID IST DIE HÖCHSTE FORM DER ANERKENNUNG ;)

In diesem Sinne, Gute Nacht, einige Leute haben ihren Schlafzyklus einzuhalten :D

Und einige haben nachtschicht.. du sack ^^

A

Anzeige

Re: 15 Jahre; 4,5 Monate Training; Massephase
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben