12 Monate training

Die Bilder wurden schon 61 mal angeschaut und keiner schreibt was.
Dann fnag ich mal an.
Defi ist gut, vorallem das du kaum speck am Bauch hast. Schuterbereich sieht auch schon gut aus. Imgrossen und ganzen stimmt die Symetrie. Muss überall halt noch mehr masse drauf.

sieht doch ganz gut aus ;)

nur deine körperfettwage solltest du auf dem müll schmeissen einen KF anteil von 20% sieht etwas anders aus :D

Also man kann echt nicht meckern! sieht wirklich alles top aus, Definition/Masse passt auch.
Hätte aber gerne noch ein Foto mit der Doppel-Bizeps-Pose gesehen.
Aber echt gut!

Bin vom Körperbau her Ecotmorph... also eher alles total dünn und mager... aber durch bb hat sich das irgendwie geändert... hab mir einiges an speck am bauch dadurch auch "antrainiert" (hab auch bilder auf denen man es gut sieht)

Zum Trainingsplan... angefangen hab ich mit einem ganz ganz simplen 1er split ^^ also gar kein split... die ersten 4 monate hab ich alle 2 tage alles trainiert (bis auf beine) war auch eher nur so weil ich so dünn war... (60 kg)
Zur Zeit trainiere ich nach einem für mich relativ gut passendem 2er split... ich mache für jede Muskelgruppe aber nur eine Übung und 3 bis 4 sätze im Bereich von 10 Wiederholungen. Um Fragen wie "Warum nur eine Übung?":
Ganz einfach... da ich nur 1 LH und 2 KH habe, kann ich nicht so viele übungen zu Hause machen.... aber ich muss den Plan ja alle paar wochen (4-5 in der Regel) umbauen... und wenn man so wenig Übungen machen kann, ist umbauen schwer ;)darum...
Auf meine Ernährung achte ich net soo... ich schau halt, dass ich 4,5 Liter (4,1g Proteine/100) zu mir nehme, fettreiches (pommes etc.) weglasse und viel trinke... (creatinekur)

so mehr fällt mir net ein
danke für die Komplimente...

Ps: Auf dem Bauchfoto sieht man den Speck ^^

ahja, die beine :-/ da hast du ganz richtig gesehen... hinken echt total hinterher... hab eine Zeit lang Kniebeugen gemacht (3 Monate)... aber jetzt brauch ich unbedingt einen Hantelständer, weil es total nervt, immer die LH auf die Schulter zu "schleudern" :(

wenn ich nur mehr platz hätte.... hmm

Sauber Leistung Larg! :D :D

Aber ich kann nur wieder mal betonen, dass für mich deine OAs auf den meisten Bildern nach mehr als 34 cm aussehen!

Mach weiter so!!

Fuji

Top Leistung, keine Frage.

Aber deine Daten würde ich wirklich nochmal überprüfen.
20% KF stimmen im entferntesten nicht (max. 13%) und deine Arme sehen ebenfalls nach mehr aus.;)

Also ich finde es sieht alles richtig gut aus nur die Arme.. die Arme... machst du da nichts fuer? die sehen irgendwie so hachelig aus...Aber der Rest ist für die Zeit und dein Equipment echt gut.:)

Death

thx, habe gelesen, dass man sixpack erst ab 15 % KF sehen kann... bei mir sieht man ihn (noch *gg*) nicht... also hab ich zumindest sicher über 15 leider...und arme sind echt nur 35,5 :-/ kann man nix machen, außer weitertrainieren und hoffen :)

ich sehe meine arme aber eher als schwachstelle....

Original geschrieben von LaRgPacK
thx, habe gelesen, dass man sixpack erst ab 15 % KF sehen kann...

das stimmt so auch nicht.
Freund von mir hat 16-17% und nen astreinen Sixpac.
Kommt auch auf die Muskelmasse an, du hast auf keinen Fall mehr als 15%

ich hatte im July 18%.... und schon einiges an Speck am Bauch... also stimmt eher die Messung von deinem Freund net :) außer er ist Profi-BB... aber das ist eh klar

Ich bin zur Zeit in meiner Zweiten Kreatin Kur (6. Woche) und deshalb einen KF von 20,5 %! Ansonsten habe ich nichts genommen. Von Proteinshakes halte ich absolut nichts!!! Ich trinke einfach viel Milch (4 Liter ca) und dann passt das schon, und kommt mich billiger zugleich

die bilder shen auf jeden fall schonmal nicht schlecht aus!:)

aber meinst du denn, das es so sinnvoll ist, nach gerade einem jahr trainingserfahrung schon in der 2 crea-kur zu sein?

ich wäre mir da nicht so sicher ob das schon notwendig ist und ob man das creatin so richtig ausnutzen kann!

Hallo -KING-RAGE-

Wie du siehst lebe ich noch *gg* und wenn es nichts gebracht hätte, wärs auch kein Problem gewesen, da ich es nur mal ausprobiert habe und nicht gerade das teuerste verwendet habe (1kg um 20 € oder so).

Hab mal immer zugenommen und das Gewicht (fast 1-2 kg verloren wieder) zunehmen können. Ist doch egal, wann man beginnt. Ich finde es gut zu sehen, wie mein Körper auf Supps reagiert. Wollte auch nur wissen ob ich responder für Creatine bin. Darum hab ichs jetzt 2 mal getestet.

Oder was spricht deiner Meinung dagegen schon Creatin Kuren zu machen?

MfG

Hi Largpack,

für ein Jahr Training sind die Bilder echt sehr gut, allerdings hab ich auch für dich mal nen Link parat: http://www.bblex.de/online/posing/index.php

Deine Bilder sind schon recht merkwürdig gemacht und man könnte deinen Körper wesentlich besser beurteilen, wenn du richtig posen würdest !

jaja, du und dein link ;) den gibst du auch jedem... ich weiß wie man richtig posed... hab eh auch ein doppel bizeps vorne und hinten bild geuppgt, wenn du genauer geschaut HÄTTEEST... aber gut... ich kann ja mal bei gelegenheit wieder mal welche machen

Du hast geschrieben, dass Du mal wieder neue Bilder machst... wie siehts aus? Ist etwa ein halbes Jahr her, wäre interessant die Veränderung zu sehen! :)

Zurück
Oben