Bin vom Körperbau her Ecotmorph... also eher alles total dünn und mager... aber durch bb hat sich das irgendwie geändert... hab mir einiges an speck am bauch dadurch auch "antrainiert" (hab auch bilder auf denen man es gut sieht)
Zum Trainingsplan... angefangen hab ich mit einem ganz ganz simplen 1er split ^^ also gar kein split... die ersten 4 monate hab ich alle 2 tage alles trainiert (bis auf beine) war auch eher nur so weil ich so dünn war... (60 kg)
Zur Zeit trainiere ich nach einem für mich relativ gut passendem 2er split... ich mache für jede Muskelgruppe aber nur eine Übung und 3 bis 4 sätze im Bereich von 10 Wiederholungen. Um Fragen wie "Warum nur eine Übung?":
Ganz einfach... da ich nur 1 LH und 2 KH habe, kann ich nicht so viele übungen zu Hause machen.... aber ich muss den Plan ja alle paar wochen (4-5 in der Regel) umbauen... und wenn man so wenig Übungen machen kann, ist umbauen schwer

darum...
Auf meine Ernährung achte ich net soo... ich schau halt, dass ich 4,5 Liter (4,1g Proteine/100) zu mir nehme, fettreiches (pommes etc.) weglasse und viel trinke... (creatinekur)
so mehr fällt mir net ein
danke für die Komplimente...
Ps: Auf dem Bauchfoto sieht man den Speck ^^