12 Monate training

hast dich gut entwickelt, lat ist nach wie vor sehr schön, genau wie schultern
bei den beinen hast du ja einen riesen sprung gemacht :eek: in welchem wh-bereich hast du trainiert?
oder sind die durch st so groß geworden?

durch die ganzen bilder kenn ich mittlerweile schon deine ganze wohnung in- und auswendig :D
versuch doch wieder mal bei uns (mb-forum) vorbeizuschaun, wird immer lustiger dort ;) oder bist du eh noch nagemeldet?
ciao

die letzten fotos... nach eine mehr oder weniger missglückten defi... Hab jetzt inzwischen auch ganz aufgehört mit BB....

LaRgPacK schrieb:
die letzten fotos... nach eine mehr oder weniger missglückten defi... Hab jetzt inzwischen auch ganz aufgehört mit BB....

ich weiss garnicht warum du das missglückt nennst.find die bilder echt gut.ist schade das du jetzt mit BB aufhörst. :eek:

hm wenn ich ehrlich bin, fand ich die ersten Bilder am besten!
das sah wirklich super aus. es kam nur noch masse drauf und gleichzeitig fett.
das fett versuchte er dann wieder runter zu bekommen, wobei wiederum masse verloren ging. da hätt ich auch keine lust mehr ^^

wie gesagt, die ersten bilder waren wirklich super, so hätt ichs gelassen!

hat nix mit masseverlust zu tun

findest etwa, dass ich vor nem jahr besser aussah?

hier ein altes bild... wie du meinst, mir zu wenig

lol ne da hat sich einiges getan.scheinst dich gut zu entwickeln daher um so schlimmer das du aufhörst.soviel an masse hat er gar nicht eingebüßt.weshalb hast du denn nun aufgehört?

Da wären wir wohl wieder bei dem leidigen thema frauen... Frauen gibts wie sand am meer und die sind bestimmt nicht so wichtig wie Bodybuilding oder ein anderes hobby... aber jedem das seine

mfg, ich

Wie ich die sache jetzt verfolgt habe ist sein grund aufzuhören nicht eine frau...

aber warum ganz aufhören?

trainier doch einfach weiter und lass das zeugs weg.

Er hat das nicht explizit gesagt, also will ich ihm auch nichts unterstellen.

Meine Interpretation seiner aussagen und auch seiner Bilder sieht so aus, dass er mit einem steroid nachgeholfen hat und nun zur einsicht gekommen ist, dass es so nicht weiter gehen kann.

Nun will er jedoch nit nur mit dem stoff, sondern auch mit dem bb aufhören.

Ich würde an deiner stelle ersteres weglassen, und BB einfach weiter betreiben, in diesem masse, wie du es für dich als gut betrachtest.

Zurück
Oben