110kg Bench Press

A

Anzeige

Re: 110kg Bench Press
Okay Jungs, 110 kg zu drücken ist keine Kunst.

Auch alleine im Keller trainierend easy möglich.
Man nimmt höhenverstellbare Gerüstböcke
oder
ein Powerrack und ist damit GUT ABGESICHERT.

Hier mal ein Video von mir mit 20 x 110 kg:

http://www.youtube.com/watch?v=jJXYvAupcYY

Für ein K3Kler der jahrelang trainiert ist das nichts, aber für jemand der erst 1jahr 8 monate trainiert schon. Und beim k3k drücken haste ja noch den lat zur Verfügung und bei den 21wdh, was echt hammer ist aber trotzdem, gehste ja auch recht schnell runter und alles. ich bin bei meinen 110kg kontrolliert runter.

Aber trotzdem biste natürlich viel stärker als ich.

@ c-power .. super Leistung ! Die 110kg schaff ich glaub 6-8x. Muss ich auch noch fest dran feilen :) aber du bist K3K Sportler, aber trotzem sehr schön.

@ Jack3D .. ich weiß auch nicht wieviel KG das jetzt genau sein solln - aber 110kg sind das fix nicht. Glaube nichtmal das es 100kg sind. Insofern find ich es unnötig das du die Videos überhaupt gepostet hast. Kommt man sich fast verarscht vor ..

92 sind es, hat ja einer geschrieben hier jeder soll hier ein video machen mit 8wdh mit seinen gewicht ! also dürfte das schon reichen oder ?

Na, na- du hast behauptet, dass du deutlich mehr bewegst und das auch problemlos filmen könntest. Bleiben wir doch bei den Tatsachen, bitte!

Ok, aber dann erst bitte nexte woche, wenn ich ein partner habe der hinten steht ! danke

jetzt wirds komisch. du meintest du kannst "deutlich" mehr bewegen, das heißt für mich persönlich viel mehr. also wenn du "viel mehr" als die 110kg bewegen kannst als dalai dann wirds ja kein problem sein ohne partner zumidest die 110kg zu drücken.

Machst du auch ein Hohlkreuz?

Die Frage musste noch beantworten. also ich glaube das mit dem gewicht und eig finde ich die kraftleistung nicht schlecht. Wenn er so 90kg paarmal schafft schafft er sicher auch so um die 110kg. zeigt mir nur einmal mehr wie egal sowas ist. Du drückst etwas mehr als man dir ansieht aber das würde ich nicht als Vorteil betrachten. Mit gehts halt um die optik aber jedem das Seine.

Wenn ich mir die Videos so ansehe denke ich mir ich hätte doch Arzt werden sollen.

A

Anzeige

Re: 110kg Bench Press
Zurück
Oben