Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jap , mach das mal schaun wir dann weiter , spiel mi ned auf ist nur die wahrheit wennst so ein video reingibst musst damit rechnen dast kommentare kommen die dir vl nicht gefallen?
naja , i mach 5x 100kg bank und 2xmal 110, schräg 40kg kurzhandel 8mal 5sätze? und hab 74kg?
naja , i mach 5x 100kg bank und 2xmal 110, schräg 40kg kurzhandel 8mal 5sätze? und hab 74kg?
Abwertend?, wenn er meint er trainiert nicht auf kraft warum stellt er dan so ein video rein? 2. musst dich das mal draun bei so einer ausführung und 3. bei dem körper gewicht lol aber jeder wie er meint das sind genau die was dann schön Breit da stehen und keine kraft haben ! Sehe ich immer wieder bei den türstehern wenn sie 3 leute brauchen damit sie einen 60kg jungen runter bekommen !
Also ich find die Leistung stark und den komischen Jack3D-Junkie einfach nur frech und unreif. Ich glaub das hat sogar die letzten 20 Posts zusammengefasst
Nein im Ernst, find die Leistung stark, obwohl du ja kein Kraftsportler bist
@Jack3D: Allein aus deinem Kommentar kann man schon schließen, dass du trainierst um dich dann in irgendeiner Disco zu präsentieren bzw. irgendwelche Leute blöd anzupöbeln und einen auf starken Mann machen. Das sind mir schon die liebsten, na hawidere. Wennst trainierst um dich dann mit irgendwelchen 15-jährigen Gangstern zu boxen, bist du hier wohl relativ falsch.