110kg Bench Press

A

Anzeige

Re: 110kg Bench Press
Um 14 Uhr anfangen zu arbeiten, du hast n Leben

Will arbeit tauschen, du gehst aufn Acker, und ich mach dein Job :D

Sieht aber echt Nett aus. 110Kg sind nicht leicht, sah aber dennoch gut aus, hart aber am limit. ^^

5x5 is a very good System.

ich hatte noch nie mein max getestet bin aber zurzeit bei der LH auf der flachbank mit meinen arbeitsgewicht bei 120kg und bei der KH auf der schrägbank bei 44kg. werde aber auch vielleicht mal testen was mein max ist und dann ein video machen.

Mach das ! Am besten wenn viele Videos machen von max Versuchen.

weil, einige sagen nicht schlecht und sind gespannt ob 115 gehen? wenn die 110 ned 1mal sauber gehn wie sollen dann 115 gehn ?
und ich weiss ned wie schwer er jetz ist aber mir kommbt vor habe irgendwo gelesn so um die 90kg? das sind nur 20kg mehr wie das körper gewicht was ist daran toll?

Ja wie gesagt mit bisschen mehr explosivem hochdrücken geht da noch was und zudem, klar ist es nichein riesen gewicht, aber ich bin Bodybuilder und nicht Kraftsportler. das gewicht nehme ich nur als Mittel um Muskelmasse aufzubauen.

Trotzdem, die leistung an sich, bis auf 110kg zu kommen ist ja schonmal was ^^ Eine leistung an sich ist es ja schon und Great Hulk hat ja nur geschrieben "gute Leistung" was halt individuell ist ;)

& was nimmst du so aufer Bank?

Nicht schlecht. Da sieht man mal wie unwichtig sowas ist^^ Was man drückt beugt unso. Ich bin eher schwach für meine Form geb ich auch zu aber wayne.

Jonnie Jackson soll ja der stärkste bodybuilder sein, wie viele mr o titel hat er? genau, null ;)

naja , i mach 5x 100kg bank und 2xmal 110, schräg 40kg kurzhandel 8mal 5sätze? und hab 74kg?

Bezweifle ich ja stark! :D

Ich schätze du benutzt nicht den vollen Bewegungsumfang.

A

Anzeige

Re: 110kg Bench Press
Zurück
Oben