110kg Bench Press

A

Anzeige

Re: 110kg Bench Press
Ok dann kommt am fr. ein video und das mit den bewegunsumfang (bzw ausführung) denk ich schon das e past da mein vater seit 20 jahren bodybuilder ist und er sich schon immer aufregt wenn manche mit 30kg bizeps trainiern mit ein bisschen schwung !

Ich find die Leistung gut Dalailama :D Ich kenne kaum Leute die 110kg auch nur annähernd RICHTIG gedrückt bekämen!

ich sollt mal ein video von so nem 17 jährigen deppen aus meinem gym machen: 180kg auf der neg. flachbank. er hat geschätzt 75 kg oder weniger. etwa 30% vom ROM, spotter braucht er schon ab 100 kg... aber irgendwie trotzdem nicht so schlecht. allerdings hat er vor etwa einem monat die übung noch mit 100 kg gemacht. keine ahnung, was der eingeworfen hat ...

Für mich zählt nur, wenn die Stange die Brust auch berührt und daran muss ich leider stark zweifeln bei dir. ;D
Auch wenn dein Vater seit 20Jahren Bodybuilder ist, heißt das für mich nicht, dass du mit 17Jahren und einem Jahr Trainingserfahrung die 100kg 5x drückst!

@georgebush Ich hätte deinen Post ja gerne geliked, aber geht in dem Thread irgendwie nicht xD

Danke^^ Hab ich auch selten im Gym gesehen bei mir. Also 100kg nur schon.. Gab mal 2 bis 3 recht dicke die haben mal über 100kg genommen. Rest alles drunter was ich gesehen habe. Im netz habe ich aber auch schon gesehen dünnere als ich haben mehr gedrückt aber irgendwann dachte ich dann, auch wenn der 200kg drücken würde und nur 70 wiegt würd ich trotzdem lieber besser aussehen als dem sein gewicht zu drüücken.

@georgebush Ich hätte deinen Post ja gerne geliked, aber geht in dem Thread irgendwie nicht xD

Es kann aber echt sein. geb mal bei Ytube 100kg Bankdrücken und sowas ein. 100kg, 110kg usw, das sind oft so dünne die drücken das mehrmals. KA wie das geht aber was solls, lieber besser aussehen als mehr zu drücken.

Besser aussehn ist auch immer ansichts sache , viel fett und wasser oder hart? wie man es nimmt aber egal jeden das seine ,
wollt nur dazu sagen das mit den 70kg geht wirklich bei uns im studio drückt einer 170kg mit shirt und hat 69kg ist aber schon 40jahre alt !

Ja, das geht auch vom Körpergewicht her. Deine Trainingserfahrung und dein Alter lassen mich aber zweifeln!

Fett und wasser geht schnell raus, Proportionen & Muskelmasse ist entscheidend, denn das hat substanz, das andere ist etwas was sich schnell ändern kann ;)

Jetz hast mich glaub ich nicht verstanden... @ dalail..... das ist klar das das so ist aber willst du sagen das du weniger fett hast wie ich? lol

381262_364577980224465_100000167995804_1645745_633961041_n.jpg

:D :D

Bei mir im Studio gibts kaum fähige Leute, die dann auch noch den ganzen Umfang nutzen!
Sind eben mehr Fitnesssportler da oder ein paar Discopumper als wirklich ambitionierte Lifter oder Bodybuilder >.>

jap , mach das mal schaun wir dann weiter , spiel mi ned auf ist nur die wahrheit wennst so ein video reingibst musst damit rechnen dast kommentare kommen die dir vl nicht gefallen?

"ich-bin-besser-als-du,nenenenenenee" kommentare kommen nie gut an, also hör auf zu weinen

jap , mach das mal schaun wir dann weiter , spiel mi ned auf ist nur die wahrheit wennst so ein video reingibst musst damit rechnen dast kommentare kommen die dir vl nicht gefallen?

A

Anzeige

Re: 110kg Bench Press
Zurück
Oben