110kg Bench Press

A

Anzeige

Re: 110kg Bench Press
jap , mach das mal schaun wir dann weiter , spiel mi ned auf ist nur die wahrheit wennst so ein video reingibst musst damit rechnen dast kommentare kommen die dir vl nicht gefallen?

Ya das stimmt schon, also dann bis Bald & mach ma Video BD & SBD würd mich ma interessieren ;)

naja , i mach 5x 100kg bank und 2xmal 110, schräg 40kg kurzhandel 8mal 5sätze? und hab 74kg?

da hätt ich aber ganz gern das video dazu gesehen! ...die ausführung würd mich doch sehr stark intressieren!

ausserdem ist es doch sowas von scheiss egal, wer wieviel drückt!
was nutzt dir ein hohes gewicht, wenn die ausführung und die intensität nicht stimmen?

wenn man weiss wie, dann kann man auch mit 60 kilo auf der bank ein dermaßen intensives training hinlegen, dass einem das kotzen kommt.

Also jeder der hier über Gewichte redet sollte auch ein Video nachreichen. Sobald ich mit ner Kamera im Studio bin, werd ich eins machen. Muss mir nur noch überlegen welches Gewicht ich nehme. Will eigentlich kein Max.-Versuch machen, da ist mir die Belastung zu hoch. 100kg gingen heute 4x6 sauber, schätze ich werde mich dann auch an die 110 wagen.

Schwanzvergleich ohne Videos ist sinnlos. Wie war hier letzt der Spruch? "Im Internet drückt jeder das Doppelte"...

Achja, wenn die Hantel nicht die Brust berührt, dann kann man sich das Video auch schenken.

Abwertend?, wenn er meint er trainiert nicht auf kraft warum stellt er dan so ein video rein? 2. musst dich das mal draun bei so einer ausführung und 3. bei dem körper gewicht lol aber jeder wie er meint das sind genau die was dann schön Breit da stehen und keine kraft haben ! Sehe ich immer wieder bei den türstehern wenn sie 3 leute brauchen damit sie einen 60kg jungen runter bekommen !

Komische Maßstäbe, die hier angesetzt werden!!! Ich halte mich jetzt mal allgemein, ohne irgend jemanden konkret zu meinen. Das nur vorab, zur Klarstellung, um Mißverständnissen vorzubeugen.
1. Wer sein Körpergewicht 8x drückt ist stark, Punkt!
2. Es zählen nur komplette Wiederholungen und nicht die Discoausführung!
3. Sollte jemand dabei sein, der weder sauber drückt, noch 100% natural ist, würde ich demjenigen empfehlen, den Ball ganz flach zu halten.Es gibt den einen oder anderen hier, von dem wir wissen, dass seine Ergebnisse nicht naturalen Ursprungs sind.
4. Mit dem Mund hebt jeder eine Menge an Gewicht, also immer Beweise hinterher schieben, bevor Zweifel kommen.
5. Das Training und die daraus resultierenden Leisungen finden ausschließlich im Gym statt und nicht hier im Forum.
Schon mal darüber nachgedacht, was da für ein Bild nach außen vermittelt wird?

Edit: Ich glaube nur das, was ich sehe!
Und@Jack3d: Du bewegst dich gerade nah an einer Warnung/ Verwarnung- achte bitte auf deine Ausruckweise und Wortwahl. Wir sind hier nicht vor der Tür eines Clubs!

Junge, gewicht ist für einen bodybuilder der rein auf seinen körper achtet nur ein mittel zum zweck.
Sieh dir an was dalai erreicht hat, das spricht doch bände oder etwa nicht??

Liegen die ziele im k3k/powerlifting seh ichs ja ein was du da sagst, aber darauf legt eben nicht jeder wert!

Und @olaf, so true!

Abwertend?, wenn er meint er trainiert nicht auf kraft warum stellt er dan so ein video rein? 2. musst dich das mal draun bei so einer ausführung und 3. bei dem körper gewicht lol aber jeder wie er meint das sind genau die was dann schön Breit da stehen und keine kraft haben ! Sehe ich immer wieder bei den türstehern wenn sie 3 leute brauchen damit sie einen 60kg jungen runter bekommen !

OMFGalso dazu schreib ich einfach ma nix haha ganzer Post fail

damit sich das alles beruhigt könnte ein jeder der hier bei diesem thema mitgeschrieben hat zumindest 1 satz (8 wh) mit seinem aktuellen körpergewicht drücken und das mit einem video reinstellen. dann sehen wir wer zumindest sein gewicht stemmen kann.

Also ich find die Leistung stark und den komischen Jack3D-Junkie einfach nur frech und unreif. Ich glaub das hat sogar die letzten 20 Posts zusammengefasst ;)

Nein im Ernst, find die Leistung stark, obwohl du ja kein Kraftsportler bist :)

@Jack3D: Allein aus deinem Kommentar kann man schon schließen, dass du trainierst um dich dann in irgendeiner Disco zu präsentieren bzw. irgendwelche Leute blöd anzupöbeln und einen auf starken Mann machen. Das sind mir schon die liebsten, na hawidere. Wennst trainierst um dich dann mit irgendwelchen 15-jährigen Gangstern zu boxen, bist du hier wohl relativ falsch.

Also ich find die Leistung stark und den komischen Jack3D-Junkie einfach nur frech und unreif. Ich glaub das hat sogar die letzten 20 Posts zusammengefasst ;)

Nein im Ernst, find die Leistung stark, obwohl du ja kein Kraftsportler bist :)

@Jack3D: Allein aus deinem Kommentar kann man schon schließen, dass du trainierst um dich dann in irgendeiner Disco zu präsentieren bzw. irgendwelche Leute blöd anzupöbeln und einen auf starken Mann machen. Das sind mir schon die liebsten, na hawidere. Wennst trainierst um dich dann mit irgendwelchen 15-jährigen Gangstern zu boxen, bist du hier wohl relativ falsch.

Bester post im thread ^^

Genau so wird es sein, brauch mich ned mit 15 jährige boxen, geh sowiso thai boxen, und auser dem was hat masse mit schlagkraft zu tun? nüsse

A

Anzeige

Re: 110kg Bench Press
Zurück
Oben