Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Restless
@Thunder
Aufgrund der Aktion von gestern hat Boney nunmal bei mir verloren, sich selbst ins Abseits gestellt, seine Sturheit und sein Unvermögen etwas zu verstehen schonungslos gezeigt.
@Benny
Mal wieder....AGREE!![]()
Original geschrieben von Restless
Aufgrund der Aktion von gestern hat Boney nunmal bei mir verloren, sich selbst ins Abseits gestellt, seine Sturheit und sein Unvermögen etwas zu verstehen schonungslos gezeigt.
Original geschrieben von champ4ever
Hi!
Nur durch das überfliegen diesen Threads habe ich schon so viel Müll lesen müssen wie selten zuvor.
Trainiert doch erstmal anständig und länger als nur eure paar Monate bevor ihr euer Mundwerk zu weit aufreisst.
In diesem Forum haben die grössten Bohnenstangen automatisch auch die grösste Klappe. Scheint wohl Mode geworden zu sein!!
Original geschrieben von Benny2
sehe ich genauso!!!
hi kleiner!!![]()
also, zum ersten mit dem müll 1000000% agree!
"trainiert doch ertsmal anständig..."
da bin ich der meinung, das die länge wie lange man trainiert nichts mit dem zu tun hat wiue viel man weiß. man kan nach nem halben jahr schon ne menge wissen wenn man sich mit gelesenem und gehörtem auseinander setzt und drüber nachdenkt.
aber ist meine meinung.
gruß )kleiner)![]()
Original geschrieben von sokrates
[Bfachkompetenzsupernobelpreisperson [/B]
Original geschrieben von champ4ever
Hi!
Einfaches Beispiel womit meine Aussage auch für dich verständlich sein wird.
Hast dir 10 BB Bücher durchgelesen... ein halbes Jahr hier im Forum alles durchgeklickt und dir anderwetig Infos besorgt.
Trainiert hat die besagte Peson dann aber erst 3 Monate und ist mit hoher wahrscheinlichkeit nicht mal über einen GKP hinau gekommen und tut so als ob er die Weissheit gepachtet hätte und schon aus eigener Erfahrung berichten könnte.
Schön und gut sich Wissen anzueignen. Aber mal ehrlich... Willst du oder wollt ihr von jemanden was hören oder beigebracht bekommen der über die Matewrie nicht mal selbst Erfahrung hat sondern "nur" aus 2. oder 3. Hand berichtet.
Anscheinend schon. Dann viel spass weiterhin.
Gruss
C4E
Original geschrieben von Benny2
ich kann dich voll und ganz verstehen. aber wie lange muss man denn trainiert haben um mal mitreden zu können? ein jahr, 2 jahre.
fakt ist, das über die hälfte in diesem forum nicht länger als 2 trainiert. eher weniger. deshalb haben diese doch trotzdem ein wissen. und wenn mal geholfen bekommen möchte, sicher will man von leuten mit längere erfahrung geholfen bekommen.
ich sag es nocheinmal. egal wie lange man trainiert (als bsp 1 jahr), nutzt einem alles lesen und hören nix wenn man nit drüber nachdenkt.
aber da gehen unsere meinungen auseinander.![]()
gruß benny
Liess dir lieber die Beiträge in Ruhe durch!Original geschrieben von esielj
warum nicht?
Dagegen hab ich auch nichts gesagt. Klar haben wir alle bei "null" angefangen. Nur gibt es wohl auch anscheinend Leute die noch nicht gepeilt haben das sie immer noch auf "null" stehen!Wir sind doch alle mal angefangen!
Natürlich kann man das. Hab ich meienr Meinung auch bisher getan. Nur muss man doch irgendwann was gegen diese ganzen Falschaussagen und Müllposterei was tun.Man kann ja fair bleiben seine meinung begutachten und was dazu sagen, selbst wenn wir keine 10BB-Bücher durch haben