10 - 8 - 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jepp, WIR schweifen ab!!:D

aber ich denke, dass es auch wichtig ist, das wir solche diskutionen führen um mal alles raus zu lassen. das wirkt wunder.

ich sag ja, ich brauch nicht unbedingt ein danke. es ist dank genug wenn ich seh mein tip funkt. wenn einer sich meinen tip anhört und sich damit auseinander setzt und dann zu dem entschluss kommt, er versucht es auf seine weise, bitte..
aber er soll sich wenigstens damit auseinander gesetzt haben.

benny

@Thunder

Wie siehts denn nun mit dein Plan aus???:confused: :(

Ich bin ja auch immer Semchen Leser gewesen, in welchem Forum steckt der eigentlich noch?

Meine dummen Fragen an Bone-Breaker, die waren nur da, um zu gucken was er so an Tips gibt. Die Antworten sind ja echt meilenweit von Semchen entfernt (ich war ja nicht umsonst der "Hilferuf für ....-Initiator").

Die Signatur, sein Wissen und seine Links, schön daß es die gibt. Warum braucht man ein Forum, wenn alles auf der Startseite steht? Man kriegt von Leuten die eh nur das begrenzte Wissen der Seite haben, auch nur Antworten die man sich mit durchlesen auch selber geben könnte. Erfahrung ist uninteressant denn dieser Satz hier, der sagt warum

Ich trainiere jetzt 9 Monate!!!
Ich muss nicht 10 Jahre trainieren um zu wissen das der Körper ruhe braucht um zu wachsen!!!5 mal ist zu viel(meine meinung)
Ich habe viel ausprobiert!!!Und ich weiß auch was Eddy macht...ich habe wie gesagt am anfang 7 mal die woche trainiert!!!Und ich hatte null probs...weißt du warum???WEIL SICH MEIN KÖRPER AN DIE BELASTUNG GEWÖHNT HAT!!!
Ich hatte NIE Muskelkater...ich habe jerden Tag den selben Muskel trainiert und und und !!!!Ich weiß wovon ich spreche...ja!!!

Bone-breaker sollte statt der Arnold-Signatur eher eine Verlinkung zu seinen Bildern geben. Denn als ich die gestern zum ersten Mal gesehen hab, da war ja klar, wem ich in Zukunft nicht mehr zuhören werde.

Außerdem MUSS ich nichts mehr schreiben wenn du meinst...KEIN PROBLEM!!!Ich werde jetzt nur noch mitlesen!!!

Aber wenn ich in 6 Monaten pics poste(das wird dann wieder mein erster post sein)dann mal sehen was DU danach sagst,wen du glauben solltest!!!Ihr werdet alle überrascht sein...aber wir werdens ja sehen!!!

Und außerdem sind die Pics vor knapp 5 Monaten...und jetzt sehe ich auf alle fälle besser aus als dein Lebenspartner Semchem!!!

semchen hat ein sehr gross know how.

ich habe noch kontakt mit ihm und was er mir erzaehlt
konnte ich auf mich uebertragen.
er konnte mir auch TP's erklaeren die ich
mir ausserhalb dieses Forums zugeeignet habe.

und der wichtigste punkt ist dass er auch alles
begründen kann im gegensatz zu dir bone breaker.
du plapperst alles nur nach (-> deine sig).
du hast und kannst noch gar keine eigene meinung haben.

ich habe 2 jahre lang fitness gemacht während
ich dabei achtete nicht zuzunehmen.
trotzdem kann ich im nachhinein sagen:
es ist was entstanden.

wer sagt dass alles hier im forum richtig ist ?
wer sagt dass es v.a. fuer anfaenger nicht
bessere mittel/methoden gibt als 1mg/woche
um "schneller" aufzubauen ?
das wollen doch so ziemlich alle anfänger ?!

es ist klar dass es bestimmte richtlinien gibt.
aber anstelle auf die jeweilige person einzugehen
stellst du was hier im forum grösstenteils verbreitet
ist als einzig richtig hin.

an deiner stelle würd ich mich noch eine zeit lang
zurückhalten oder immer schön dazuschreiben:
"das ist meine meinung"

in diesem sinne
der yaso

Mannmann, jetzt is der bonie aber motiviert
devilsmile.gif

Das is doch auch schon mal was.

Kerr reg dich nicht auf wie ein Kleinkind, Boney.Selbst wenn du auf den Pic wie ein kleiner Coleman aussiehst ändert das nichts an der Qualität deiner Antworten und an der Tatsache, dass du nur nachplapperst.

Original geschrieben von Restless
Selbst wenn du auf den Pic wie ein kleiner Coleman aussiehst ändert das nichts an der Qualität deiner Antworten und an der Tatsache, dass du nur nachplapperst.

wollen wir wetten das er nicht so aussieht:D :D

@restless
du blaperst doch auch alles nur nach.
wer hatt den von euch eine wissenschaftliche ausbildung im bereich biochemie oder sportmedizin?

wer kann auf einen 45er naturaloberarm oder 10jahre und mehr
trainingserfahrung mit den entsprechenden erfolgen und erfahrungen verweisen?

wo gibt es die einzig allgemeingültigen und bewiesenen methoden?

der mensch ist individuel unterschiedlich und nur die erfahrung
des einzelnen kann aufschluss darauf geben was zuviel,richtig oder erfolgreich ist.

man kann nur tipps und anregungen geben bzw. warnen vor etwas das offensichtlich bei den meisten menschen falsch ist.

letztentlich hilft nur versuch und fehler um herauszufinden was funtzt (gesundheitsschädliche dinge natürlich ausgenommen).

Ich plapper gewiss nichts nach.Ich spreche aus Erfahrungen, die ich mit verschiedenen Dingen gemacht habe und wenn ich von etwas keine Ahnung habe halte ich die Klappe und plapper nicht irgendwas nach das ist der Punkt.

Also ich muss doch nochmal was sagen, ich bin zwar auch nicht immer auf Bonis seite und so, aber so wie ihr ihn fertig macht, finde ich das auch nicht gerade klasse.... Man kann gerne seine meinung kundtun und auch kritik, aber so wie ihr geballt auf ihn einschlägt finde ich das mehr als nicht in ordnung. Sorry, aber das muste jetzt raus.....

Und jetzt seid bitte lieb zu einandere und macht euch nicht gegenseitig an.

Gruß
Thunder :mad:

Original geschrieben von sokrates
[B
wer hatt den von euch eine wissenschaftliche ausbildung im bereich biochemie oder sportmedizin?
wer kann auf einen 45er naturaloberarm oder 10jahre und mehr
trainingserfahrung mit den entsprechenden erfolgen und erfahrungen verweisen?
wo gibt es die einzig allgemeingültigen und bewiesenen methoden?
[/B]

1) erst letz war hier ein thread wo die meinungen zwischen einem gelernten sportler und einem anderen (keine namen) ohne ausbildungen auseinander gehen. gibts du jetzt dem recht der ne ausbildung hat?

deine antwort ist schwachsinn!!

und wenn es um 10 jahre trainingserfahrung geht, dann können heir vielleicht mal 100 leute, und das sind schon verdammt viele, ihr statement abgeben. also denk nochma über deine natwort diesbezüglich nach.

2) wegene bone-braker
er labert ja nicht nur nach. ich wette er macht sich ekine gedanken über das was er schreibt. hauptsache gelesen und gespeichert, aber warum das os ist und warum das so funktioniert, da ist ja egal. hauptsache ich kann was schreiben :mad:

also, nachdenken heißt das stichwort.

3) klar muss jeder probieren, aber als du angefangen hast, hast du da auch gedacht du brauchst keine hilfe, weil man muss ja probieren? ne, bestimmt nicht, du wolltest auch hilfe haben.

in dem sinne

gruß benny

Original geschrieben von yasok
nebenbei:
du wirst nie die gleiche freude an den natural
muskeln haben wie an den gestofften !
gestoffte muskeln sind fuer den "besitzer" deshalb
zufriedenstellender, da sie schnell entstehen und
der besitzer selbst somit merkt, dass er
zum tier wird. er "trägt" sie auch anders.
hingegen werden die naturalen anders damit umgehen.
die meisten koennen nur anhand von fotos nachvollziehen,
das was vorwärts geht. deshalb sind auch sie es,
die bb in ihre lebensphilosphie (dummes wort :rolleyes: )
fest eingebunden haben.

in diesem sinne
der yaso

Hi!
Nur durch das überfliegen diesen Threads habe ich schon so viel Müll lesen müssen wie selten zuvor.

Aber der zitierte Absatz sprengt alles vorherige! :rolleyes:

Trainiert doch erstmal anständig und länger als nur eure paar Monate bevor ihr euer Mundwerk zu weit aufreisst.

In diesem Forum haben die grössten Bohnenstangen automatisch auch die grösste Klappe. Scheint wohl Mode geworden zu sein!!

Gruss
C4E

@Thunder
Aufgrund der Aktion von gestern hat Boney nunmal bei mir verloren, sich selbst ins Abseits gestellt, seine Sturheit und sein Unvermögen etwas zu verstehen schonungslos gezeigt.

@Benny
Mal wieder....AGREE!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben