10 - 8 - 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Thunder567

Muss ich (mal wieder) auch sagen! Armer Junge!

@Bone-Breaker
Nicht unterkriegen lassen:)

Original geschrieben von Restless
@Thunder
Aufgrund der Aktion von gestern hat Boney nunmal bei mir verloren, sich selbst ins Abseits gestellt, seine Sturheit und sein Unvermögen etwas zu verstehen schonungslos gezeigt.

@Benny
Mal wieder....AGREE!:)

Ist ja auch OK, aber muss das denn JEDER aufeinmal tun????

Gruß
Thunder

Original geschrieben von Restless
Aufgrund der Aktion von gestern hat Boney nunmal bei mir verloren, sich selbst ins Abseits gestellt, seine Sturheit und sein Unvermögen etwas zu verstehen schonungslos gezeigt.

sehe ich genauso!!!

Original geschrieben von champ4ever
Hi!
Nur durch das überfliegen diesen Threads habe ich schon so viel Müll lesen müssen wie selten zuvor.
Trainiert doch erstmal anständig und länger als nur eure paar Monate bevor ihr euer Mundwerk zu weit aufreisst.
In diesem Forum haben die grössten Bohnenstangen automatisch auch die grösste Klappe. Scheint wohl Mode geworden zu sein!!

hi kleiner!!:D :D

also, zum ersten mit dem müll 1000000% agree!
"trainiert doch ertsmal anständig..."

da bin ich der meinung, das die länge wie lange man trainiert nichts mit dem zu tun hat wiue viel man weiß. man kan nach nem halben jahr schon ne menge wissen wenn man sich mit gelesenem und gehörtem auseinander setzt und drüber nachdenkt.

aber ist meine meinung.

gruß )kleiner):D

@benny
es ging mir nicht um das rechthaben oder nicht sondern um das nachplappern.
wir alle plappern nur nach fast keiner hatt eine so grosse trainingserfahrung,hatt alle methoden ausprobiert oder ist die anerkannte fachkompetenzsupernobelpreisperson mit spezialgebiet bb.
hier schimpfen halt leute die bis 5zählen können auf andere die nur bis 3zählen und halten sich selbst auchnoch für mathegenies.
ja benny du bist auch damit gemeint.
gebt eure meinung zu einem thema ab und sagt was euch an der meinung anderer nicht passt im sachlichen ton, lasst das bewerten von anderen leuten meinungen.

Original geschrieben von Benny2
sehe ich genauso!!!

hi kleiner!!:D :D

also, zum ersten mit dem müll 1000000% agree!
"trainiert doch ertsmal anständig..."

da bin ich der meinung, das die länge wie lange man trainiert nichts mit dem zu tun hat wiue viel man weiß. man kan nach nem halben jahr schon ne menge wissen wenn man sich mit gelesenem und gehörtem auseinander setzt und drüber nachdenkt.

aber ist meine meinung.

gruß )kleiner):D

Das der körper, sprich auch die länge wie man trainiert hat, nix damit zu tun hat finde ich auch immer wieder ätzend, viele reiten immer darauf rum. Wissen = Körper geht einfach nicht. Man kann auch viiel wissen ohne nach was auszusehen. Aber bei vielen ist halt der grundsatz, das auge isst mit.

Schade, wirklich schade....

Gruß
Thunder

Hi!

Einfaches Beispiel womit meine Aussage auch für dich verständlich sein wird.

Hast dir 10 BB Bücher durchgelesen... ein halbes Jahr hier im Forum alles durchgeklickt und dir anderwetig Infos besorgt.

Trainiert hat die besagte Peson dann aber erst 3 Monate und ist mit hoher wahrscheinlichkeit nicht mal über einen GKP hinau gekommen und tut so als ob er die Weissheit gepachtet hätte und schon aus eigener Erfahrung berichten könnte.

Schön und gut sich Wissen anzueignen. Aber mal ehrlich... Willst du oder wollt ihr von jemanden was hören oder beigebracht bekommen der über die Matewrie nicht mal selbst Erfahrung hat sondern "nur" aus 2. oder 3. Hand berichtet.

Anscheinend schon. Dann viel spass weiterhin.

Gruss
C4E

Original geschrieben von sokrates
[Bfachkompetenzsupernobelpreisperson [/B]

1) geiles wort:D

2) ich gebe dir in der hinsicht mit dem plappern nur halb recht. jeder plappert anch. doch der unterscheid ist, ob man über da sgehörte nachdenkt oder nicht. aber das bleibt jedem selbst überlassen. trotzdem kann ich deine aussage nachvollziehen:)

3) bei bone-braker ist es ja nicht nur das. will aber dazu nicht mehr sagen. vielleicht hasts schon gelsen.

gruß benny

@ champ4ever

warum nicht?
Wir sind doch alle mal angefangen!
Man kann ja fair bleiben seine meinung begutachten und was dazu sagen, selbst wenn wir keine 10BB-Bücher durch haben

Original geschrieben von champ4ever
Hi!

Einfaches Beispiel womit meine Aussage auch für dich verständlich sein wird.

Hast dir 10 BB Bücher durchgelesen... ein halbes Jahr hier im Forum alles durchgeklickt und dir anderwetig Infos besorgt.

Trainiert hat die besagte Peson dann aber erst 3 Monate und ist mit hoher wahrscheinlichkeit nicht mal über einen GKP hinau gekommen und tut so als ob er die Weissheit gepachtet hätte und schon aus eigener Erfahrung berichten könnte.

Schön und gut sich Wissen anzueignen. Aber mal ehrlich... Willst du oder wollt ihr von jemanden was hören oder beigebracht bekommen der über die Matewrie nicht mal selbst Erfahrung hat sondern "nur" aus 2. oder 3. Hand berichtet.

Anscheinend schon. Dann viel spass weiterhin.

Gruss
C4E

So krass meinte ich das auch nicht champ4ever, aber es ist doch so, das jemand der 10 jahre trainiert hat und nicht danach aussieht als "unwissender" abgestempelt wird, wenn er nicht den entsprechenden körper dazu hat.

Gut, vielleicht haben jetzt einige meine aussage auf Boney genommen aber ich meinte eigentlich generell.

Vielleicht wollte diese 10 jahre traininsgerfahrung alte person nicht so aussehen, vielleicht hat es auch andere gründe, nur die person selbst weiss es. Und das wollte ich damit sagen.

Gruß
Thunder

@champ

ich kann dich voll und ganz verstehen. aber wie lange muss man denn trainiert haben um mal mitreden zu können? ein jahr, 2 jahre.

fakt ist, das über die hälfte in diesem forum nicht länger als 2 trainiert. eher weniger. deshalb haben diese doch trotzdem ein wissen. und wenn mal geholfen bekommen möchte, sicher will man von leuten mit längere erfahrung geholfen bekommen.

ich sag es nocheinmal. egal wie lange man trainiert (als bsp 1 jahr), nutzt einem alles lesen und hören nix wenn man nit drüber nachdenkt.
aber da gehen unsere meinungen auseinander.:p

gruß benny

Re: @champ

Original geschrieben von Benny2
ich kann dich voll und ganz verstehen. aber wie lange muss man denn trainiert haben um mal mitreden zu können? ein jahr, 2 jahre.

fakt ist, das über die hälfte in diesem forum nicht länger als 2 trainiert. eher weniger. deshalb haben diese doch trotzdem ein wissen. und wenn mal geholfen bekommen möchte, sicher will man von leuten mit längere erfahrung geholfen bekommen.

ich sag es nocheinmal. egal wie lange man trainiert (als bsp 1 jahr), nutzt einem alles lesen und hören nix wenn man nit drüber nachdenkt.
aber da gehen unsere meinungen auseinander.:p

gruß benny

au backe, wollte mich eigentlich gar nicht so tief reinhängen aber ich muss doch nochmal was dazu sagen.

Ich kann champ4ever, schon etwas verstehen, dich natürlich auch. Die sache was champ4ever meint ist einfach das jemand der das ausprobiert hat auch mehr erfahrung, halt mehr grundwissen hat und nicht nur ein bisschen was weiss.

Schwer zu beschreiben aber man könnte es mit Weihsheit und intelligenz vergleichen. Das eine weiss man und das andere kann man mit weisheit zusammen benutzen und selbst nach lösungen suchen durch das wissen. das wird einer der nur alles gehört hat nicht SO GUT können wie jemand der nur gelesen hat.

Wird schon wieder so ausfrühlich sonst, ich hoffe es kam einigermassen rüber.

Gruß
Thunder

Original geschrieben von esielj
warum nicht?
Liess dir lieber die Beiträge in Ruhe durch!
Mit logischem Verstand wirst selbst du auf den Hintergrund kommen.

Wir sind doch alle mal angefangen!
Dagegen hab ich auch nichts gesagt. Klar haben wir alle bei "null" angefangen. Nur gibt es wohl auch anscheinend Leute die noch nicht gepeilt haben das sie immer noch auf "null" stehen!

Man kann ja fair bleiben seine meinung begutachten und was dazu sagen, selbst wenn wir keine 10BB-Bücher durch haben
Natürlich kann man das. Hab ich meienr Meinung auch bisher getan. Nur muss man doch irgendwann was gegen diese ganzen Falschaussagen und Müllposterei was tun.

PS: Die 10 BB Bücher waren als ebenfalls als Beispiel aufgeführt.

Gruss
C4E

@ Benny2

also ich trainiere nicht mal 1 jahr!
Soll ich jetzt also nur lesen und die Klappe halten - meints du das?

@benny
wenn du etwas zu berechnen hast und kennst die formel dazu
must du vieleicht nachdenken wie du sie umstellen kannst um
es letztendlich richtig zu berechnen.
so kommst du ans ziel,einverstanden.

bb:
was willst du da berechnen?kalorienbedarf=muskelwachstum?
worüber willst du nachdenken um grössere muskeln zu bekommen?
du kannst die tollste theoretische methode kennen und nachdenken wie du sie anwendest,wenn sie bei deiner muskulatur nicht anschlägt aufgrund deiner persönlichen
biochemie,lebensumstände,gemütsverfassung,trainingstyp
was machst du da?
weiternachdenken?oder neue methode ausprobieren?

ich versteh schon was champ meint und stimme ihm ja auch zu;) :)

stand nur erst etwas auf dem schlauch:rolleyes:

@ champ4ever

ja sicher, sicher hab ich das vertsanden!
Sicher wird auch viel "Müll" gepostet

...meinet nur man sollte fair bleiben...mehr net:D

Wenn du dir die beiträge hier in diesen thread mal durchliest...ja....waren manche unfair (vorallem gegen bone-Breaker) ...habe aber keinen dirket angesprochen!!!

@C4E

"nebenbei:
du wirst nie die gleiche freude an den natural
muskeln haben wie an den gestofften !
gestoffte muskeln sind fuer den "besitzer" deshalb
zufriedenstellender, da sie schnell entstehen und
der besitzer selbst somit merkt, dass er
zum tier wird. er "trägt" sie auch anders.
hingegen werden die naturalen anders damit umgehen.
die meisten koennen nur anhand von fotos nachvollziehen,
das was vorwärts geht. deshalb sind auch sie es,
die bb in ihre lebensphilosphie (dummes wort )
fest eingebunden haben.

in diesem sinne
der yaso "

wieso ist das muell ?
und wer findet noch das das muell ist ?
es ist extrem ausgedrückt so trifft es dennoch meine meinung.

unten steht "in diesem sinne" was soviel heisst wie
"meine meinung".

möchte gerne eine erklaerung. finde es auch frech
einfach zu behaupten etwas ist muell ohne sich
zeit zu nehmen, seine aussage zu begründen.

dieser thread handelt doch genau davon:
BEGRÜNDEN ! wie ist egal wenn es dem andern einleuchtet...

yaso

@ yasok
hat keiner gesagt das das müll ist

Haben nur viele gesagt, das das in ihrem Sinne Müll ist - mich eingeschlossen

habs ja auch begründet

Aber wie schon gesagt ist deine Meinung, und in dem Punkt Stoffen hat sowieso jeder ne andere meinung - ich würe es niemals tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben