Ronnie Coleman und Bankdrücken

Original geschrieben von Pate
ich könnte hier rein kommen, sagen, ich bin 140kg, hab nen Körperfettanteil von 10% und niemand von euch könnte das Gegenteil beweisen. Also muss ich keine Fotos reinstellen, wenn ichs nicht will.



es geht auch nicht drum um etwas zu beweisen - aber mit deinen aussagen bist du nicht sehr glaubwürdig .. und darum gehts ganz einfach (meiner Meinung nach)

Wir haben ja weissgott bei einigen Benutzern Fake-Verdacht, aber sicher nicht bei Rammhof. Hab ihn zwar nie auf die Waage gezerrt, aber die Optik spricht für sich...
 
A

Anzeige

Re: Ronnie Coleman und Bankdrücken
Hallo Polynomstapler,

schau mal hier:
und .
@Rammhof

Danke für das Programm. Wie hoch ist deine Proteinzufuhr?

Bei uns tobt da seit langem ein Glaubenskrieg... :D
 
pro KG ein gramm Eiweiss, so um die 300-350, je nachdem was ich esse.

Yep Poly, das hab ich auch schon gedacht, als ich so durchs Forum gestöbert bin. Wenn wieder mal das liebe Thema OA-Umfang kommt, dann steigert sich das von beachtlichen 38cm am Anfang über 42cm in der Mitte des Threads und dann langsam gegeben Schluss kommen dann 45, 48 und sogar schon 50 hab ich hier drin gesehen. Zum Teil schon erstaunlich, wieviele Top-Athleten hier im Forum gibt, jedenfalls Massemässig, welche aber noch nie an einer Meisterschaft waren.

Aber man kanns auch positiv sehen, die Bodybuilding-Szene hat jedenfalls noch viel Potential. :)
 
@Rammhof

Nein ich trainiere nicht bei euch.

Ich trainiere unter der erde in einem Luftschutzbunker abgeschieden von der aussenwelt. Nur ich die gewichte und die rasende wut die in mir aufsteigt irgend was ist in mir und ich kann es nicht kontrollieren

ROOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAARRRRRRRR


Spass bei seite.

Wie gesagt trainiere ich in einem Luftschutzkeller.

Nicht in einem Fitnesscenter. Der Keller gehört einem Privaten BodyBuilding Club dem ich auch angehöre.


Ich hab dich noch nie life gesehen, doch ich weiss wer du bist.

*und ich weiss wo du wohnst* :D :D ah ich kan dass witzeln heute nicht lassen
 
ok, Skillphill, ich glaube, wir hatten eine Weile lang per pn das Vergnügen, oder?

Und noch was: Und ich weiss, wie du heisst und stell dir heute Abend den Natelanschluss ab! :)
 
swisscom und nix zu tun?

pech ich hab ein Handy bei Orange!:p

Und wenn du das trotz dem machst, dann lösche ich deinen Versicherungsschutz
 
das ist scheisse, yep, Swisscom.

Ist das ein Witz? Bei der Swisscom haben wir haufenweise arbeitet. Wir diskutieren, streiten, laufen im zeugs rum usw.

aha, zum Glück bin ich nicht versichert. :)
 
Wir diskutieren, streiten, laufen im zeugs rum usw.


dann musst du den selben Beruf wie ich gewählt haben. ist genau so bei mir.

diskutieren, witzeln, rumlaufen, in internet Froren abhängen, essen, und dann wenn man müde ist ein wenig pause machen.


Da fällt mir eine alte weisheit ein:

Wenn dich das Faulenzen müde macht, scheu dich nicht eine pause zu machen.
 
@Rammhof

Also wenn Du clean bist und 190kg drückst, dann mach doch besser bei einer SNBF Naturalmeisterschaft mit, dort könntest Du locker 1. werden und Dich dann auch gleich für die Natural Weltmeisterschaft in den USA qualifizieren...
Zum Vergleich, Roland Gasser, ein CH Natural BB Athlet drückt weniger als Du (165kg) und ist 1. geworden im Mittelgewicht.
Klar, wieviel man drückt ist nicht ausschlaggebend im BB, aber
wenn Du die Definition gut hinkriegst und die Symmetrie stimmt, sollte es kein Problem für Dich sein.
Oder hast Du vor demnächst Stoff zu nehmen und es wie David Hindalov zu machen, der off-season 130kg schwer ist bei 1.75m.
 
Also, kurz ein paar Sachen.

Ich rede nicht gerne über andere Bodybuilder, schon gar nicht negativ und über Danny verliere ich auch nicht zuviele Worte. Er ist ein guter Bodybuilder, ist jung, im Aufbau zwar nicht ganz 130kg, sondern glaub "nur" 125 und ev. kommt er ja bald wieder auf die Wettkampfbühne zurück. Was das andere Thema betrifft, weiss ich ein wenig mehr als die meisten hier drin, hab so meine Quellen.

Aber ja, ich denke, Danny rein von Körper her als kurzfristiges Vorbild (kurzfristig bedeutet zwei Jahre) zu haben find ich jedenfalls nicht schlecht. Wer nicht weiss, wer Danny Hindalov ist, muss mal unter www.swissmuscle.com nachschauen.

Zum Thema Natural:

Hier werde ich mir sicher wieder keine Freunde machen, aber meiner Meinung nach ist das der grösste "Lügenverband" von allen. Zeigen immer mit dem Finger auf IFBB, WABBA und die andern Verbände und beschimpfen die als "Drogenverbände", sie selber sind aber keineswegs besser. Und auch wenn die Lügendetektor-Test bestehen müssen, ich hab mal von nem Kripo gehört, die seien gar nicht so schwer auszutricksen.

Zudem, mich reizt dieser Verband gar nicht, meine Zukunft liegt bei der IFBB
 
Original geschrieben von SkillPhill
dann musst du den selben Beruf wie ich gewählt haben. ist genau so bei mir.

diskutieren, witzeln, rumlaufen, in internet Froren abhängen, essen, und dann wenn man müde ist ein wenig pause machen.


Da fällt mir eine alte weisheit ein:

Wenn dich das Faulenzen müde macht, scheu dich nicht eine pause zu machen.

Ich glaub, da muss man rationalisiert werden... :D
 
Original geschrieben von Rammhof
Hier werde ich mir sicher wieder keine Freunde machen, aber meiner Meinung nach ist das der grösste "Lügenverband" von allen. Zeigen immer mit dem Finger auf IFBB, WABBA und die andern Verbände und beschimpfen die als "Drogenverbände", sie selber sind aber keineswegs besser.

Jetzt mußt Du aufpassen! Einer Deiner Landsleute hat hier neulich damit gedroht, mich zu verklagen, als ich das was Du da sagst nur angedeutet habe. *lol* Eine Witzfigur ohne die geringste Ahnung von Rechtssystemen zwar,... aber das nur am Rande. Hallo, F****!:D



Was Dich betrifft, finde ich Deine Argumentation etwas ausweichend. Auf das was ich Dir entgegengebracht habe, bist Du nicht so richtig eingegangen. Drehst mir eher ein Bisschen das Wort im Mund rum, hab ich das Gefühl.
Wie sieht es denn nun mit Deinen Vorurteilen aus, nachdem Du etwas über die Punkte nachgedacht hast, die ich in meinen Postings nannte?

sam
 
Ich habe deine Posts nochmals gelesen. Eigentlich hab ich auf alles wesentliche deinerseits geantwortet. Aber für die etwas langsamen, also dich, hier nochmals und zwar ganz kurz und wesentlich, ohne meine Provokationen

Was Pro's drücken, weiss ich nicht 100%, weil ich nie dabei war. Nur von Mund zu Mund. Was die Leistungen der Powerlifters betrifft, Hut ab, weil ichs ja nicht schaffe. Das sie nicht meine Wellenlänge sind (hab auch schon Reportagen im DSF und auf Eurosport gesehen, also nicht nur dieses Bauern-Sauf-Proletenfest), hab ich glaub mehr als einmal zum Ausdruck gebracht.

Auf deine ironischen Bemerkungen und Kommentare muss ich glaub gar nicht antworten, bringt uns ja nicht weiter und du weisst, dass es nicht so und ich auch.

Wenn ich sonst irgendwas ausgewichen bin oder dir das Wort im Mund umgedreht habe, sags mir bitte nochmals.

Aber das Bauern-Sauf-Proletenfest solltest du vielleicht von deinem Post wegstreichen, beleidigst damit ziemlich viele Leute.

Und die Vorurteile, dass meiner Meinung nach sie ihren Körper noch mehr schädigen als Bodybuilder, dass sie ziemlich hässlich aussehen, dass sie meiner Meinung nach häufig ein rüpelhaftes Verhalten an den Tag legen, eben mein Vergleich mit den Bauern, hab ich nach wie vor. Ich seh das eigentlich nicht als Vorurteil, sondern als meine Meinung oder meine Sichtweise, Erfahrungswerte oder wie immer du das nennen willst
 
Fein, dann nennen wir es eben "Meinung". Gebildet aufgrund einer einseitigen Erfahrung.

Und Deine billigen Frechheiten à la "für die etwas Langsamen, also Dich", kannst Du Dir sparen. Mit sowas erreichst Du bei mir höchstens, daß ich mir eine "Meinung" über DICH bilde.

sam
 
Ich wusst nicht, wie ichs sonst formulieren sollte. Ich habs schon sicher 5x erklärt, wie ichs sehe und dass die Provokationen eigentlich ein bisschen Ablenkung von ewigen Nichtstun im Geschäft ist. Also spiel nicht die beleidigte Leberwurst und nochwas, kannst auch gleich allen mitteilen, dass ich wegen dem à la "für die etwas Langsamen, also dich" eine Verwarung erhalten hab.

Zudem ist mal ein wenig Feuer in einem Forum gewesen, häufig läufts ja nur so:

Wow, wieviel Oberarm hast du?
Wie lange trainierst du schon?
Nimmst du Steroide? (dies Thema ist sowieso eins für sich, ob Powerlifting oder Bodybuilding, wenn du wirklich erfolgreich sein willst, dann kommst du nicht daran vorbei! Und auf einen zeigen und sagen, der nimmt sicher ist erstens irrelevant, zweitens ev. Verleumdung und drittens kannst du es ja auch nehmen, also hat jeder den gleichen Vorteil, man kann natürlich kaputte Gesundheit auch als Nachteil sehen :) )

Und jawohl, meine letzte Bemerkung sollte ein Witz sein, mir ist auch bewusst, dass Gebrauch von Steroide nicht gleich kaputter Körper bedeutet
 
irgendwie versteh ich dich nicht ganz

will jetzt auch keine weitere bzw endlose Diskussion - aber warum freut es dich wenn etwas "Feuer" (und das noch dieser Art) im Forum ist?

Streitest du so gerne?
Also ich bin eigendlich froh wenn man mir hier sachlich bei div Fragen weiterhilft bzw ich jemanden einige Tips geben kann

Eine Diskussion kann auch etwas schönes sein - aber irgendwie (und das soll jetzt keine Anmache sein) kommt es mir so vor als ob du wirklich Spass daran hast wenn man sich in die Haare kriegt

.... und das kann nun wirklich nicht der Sinn eines Forums sein ....

Thema is für mich somit beendet ... wollte das nurmal loswerden

Gruss
Pate
 
Jetzt paß mal gut auf.

Zwei Dinge:

Erstens: Wenn Dir langweilig in Deinem Job ist, ist das Dein Problem. Zur "Ablenkung" hier auf´s Gradewohl zu provozieren ist das Letzte. Das will ich von Dir so nicht mehr sehen.

Zweitens: Daß Du die Verwarnung per PM erhalten hast, ist Teil der Forenpolitik. Sowas wird hier per PM geregelt und dabei bleibt es. Skyguides Prinzip lautet für diese Fälle: Kritik nicht öffentlich.


Und noch was. Ich spiele hier nicht die beleidigte Leberwurst, ich mache meinen Job. Wenn Dir das nicht passt, sag es. Dann kannst Du Dir ein anderes Forum suchen. Wir verschmerzen den Verlust sicher irgendwann:rolleyes: .

sam
 
Ich bin die Ruhe selbst. Ich nehm mir nur das Recht als Mod, für Ruhe zu sorgen.

sam
 
A

Anzeige

Re: Ronnie Coleman und Bankdrücken
Hallo Sam Hain,

schau mal hier:
und .
Zurück
Oben