Ausländer

Letztens in der U-Bahn, Story von meiner Schwester:

Ein ca. 16 Jähriger Türke belästigt eine ca. 24 Jährige Deutsche echt auf krasseste Weise mit seinen Kumpels... (Fotze, ich will mit dir ficken etc....).
Nach ner Zeit meinte Sie: Mann, du scheiss Kanacke, verpiss dich in dein Land.
Da dreht sich ein deutscher um und sagt zu ihr: Wie kannst du denn sowas sagen, in anderen Ländern sind wir alle doch Ausländer!

Wie paradox das doch ist, den Türken rückt niemand zurecht, aber nachdem das Mädchen aufs übelste tracktiert wurde und in ihrer Rage eine wohl unüberlegte Äusserung macht, wird SIE kritisiert !!!

That's just the way it is :mad:

A

Anzeige

Re: Ausländer
wer einmal rechte musik macht, und das aus tiefster überzeugung, der wird auch immer, selbst wenn er damit aus div. gründen aufhört (aufhören muss!) sich von nichts anderem überzeugen lassen undd seine weltvorstellung nicht überdenken.

das stimmt shcon, aber dennoch sind die neuen lieder nicht rechtsradikal. und darum geht es.

genau das wollte ich damit sagen rubaff.
ist einfach unglaublich aber leider wahr.

@CrazyAchmed

bellt da ein verwundeter Hund?

Fühlst du dich angesprochen oder warum musst du nun wieder persönlich werden.

Dein Bericht in einem der Schlägerthreads fand ich auch ein wenig schräg. Du hast dort beschrieben, wei du mit problemen umgehst, indem du mit erhobener hand auf dein gegenüber losgehst und ihn anschreist...

denkst du im ernst, dass wäre die richtige lösung um mit zwischenmenschlichen Problemen umzugehen?

Warum machst du so was?

der gspinade achmed konnte doch bisher immer nur stänkern und hat bisher noch nie gegen meine aussagen argumentiert aber hauptsache rumbrullen.
lassen wir ihn halt.
allerdings würde ich shcon mal gerne seine meinung hören, als halbtürke (glaube ich).

hier noch der besagte kommentar:

wie killapole sagte, muss man bei solchen leuten aggresiv rüberkommen.
ich bin selbst südländer (aber kein einfältiger türke) und hab ziemlich kurze haare. die meisten deutschen sagen immer "ruhig" zu mir, und meinen mich besänftigen zu müssen, obwohl ich nie eine schlägerei angefangen habe....

ich war mal mit nem kumpel unterwegs und vor uns zwei türken. einer von denen ist gestolpert und mein kumpel hat laut losgelacht. daraufhin meinte einer dieser affen, mein kumpel soll die fresse halten. ich hab meinem kumpel dann meine jacke in die hand gegeben und bin auf den zugerannt, hab dem dann paar mal auf den hinterkopf mit der flachen hand geschlagen und ihn angeschrien, ob er ein problem habe....ich hatte zwar keine lust auf stress, aber es hat gewirkt: er hat sich entschuldigt und ist abgezogen

Gleichberechtigung rult!!!

Ich muss sagen das sich hier die meisten gut darüber unterhalten können --> SkillPhill , Torti, Multo etc.

Aber ich bin mal gespannt wann Nappa mitspielt...

Hier habe ich noch das von mir angesprochene Lied gefunden. Auf die Letzte Zeile besonderes augenmerk.

Ich finde jedoch, dass es die einstellung der besagten leute genau beschreibt.

Dies wurde hier im forum gepostet:

Kings of Enkheim

Wir sind nicht nur cool sondern auch geil,
Mädels sagen wir ham’n einfach nur Style,
Wir cruisen durch die City mit den schärfsten Wagen,
Tönen dabei rum mit den dicksten Anlagen,
Bullen scheissen sich bei unsrem Anblick in die Hosen,
Wenn wir vor Ihnen mit meinem BMW rumposen,
Und wenn sich jemand wagt etwas gegen uns zu sagen,
Dann geht’s diesem Spacko ganz schnell mal den Kragen.
Denn MC Kosta und MC Umut verstehen keinen Spaß,
Will jemand stress? Dann beißt derjenige oft ins Gras,
Wir lachen über Leute die sich auf der Straße rumschlagen,
Wir geben lieber an mit unseren heißen Wagen.
------------Refrain-------------
Wir suchen keinen Streit und leben einfach cool,
Hast du Probleme alder, dann kühl dich ab im pool,
Und macht uns jemand böse an, Dann fackeln wir nicht lang herum,
Dann hört man durch ganz Enkheim nur noch , BUM BUM BUM…
------------Refrain------------
Ich hasse es dass die ganzen Kinder einen auf breit schieben,
und so tun als hätten sie’s mit Millionen Mädels getrieben,
Genau diese Kinder brauchen gerade jetzt eine Lektion,
Sonst gibt es in ein paar Jahren eine Asi-Kind Invasion,
Doch MC Kosta und MC Umut werden schon was unternehmen,
jedes Kind was aufmuckt, dem werden wir’s schon geben.
Denn wir lassen uns von den kleinen Pissern nichts sagen,
Und gnade deren Brüdern, die sollen es sich nicht erst wagen,
Uns anzumachen, denn dann greifen wir zu härteren Waffen,
Dann wird nicht mehr gelabert dann müssen sie’s endlich Raffen.
Dass wir nun mal die Kings sind, da lässt sich leider nix machen,
Denn macht uns jemand böse an, dann sprengen wir seinen Rachen.
------------- Refrain---------------
Wir suchen keinen Streit und leben einfach cool,
Hast du Probleme alder, dann kühl dich ab im pool,
Und macht uns jemand an, Dann fackeln wir nicht lang herum,
Dann hört man durch ganz Enkheim nur noch , BUM BUM BUM…
-------------Refrain----------------
Ichr werdet jetzt sicher denken, oh mann labern die jungs'n scheiss,
doch kommt doch mal nach enkheim dann kriegt ihr den harten Beweiss,
Dass Mc Kosta und MC Umut hier auf den Straßen regiern,
Und solange dass so bleibt wird hier nichts mehr passiern,
Denn vor uns scheisst sich halb Deutschland in die Hose,
Denn wir haben mehr Power als 1000 Arbeitslose,
Denn wir Ausländer haben in dieser Welt nunmal die Macht,
Wir haben lang genug in eurem Untergründen unsere Zeit verbracht,
Die City nehmem wir jetzt ein und pissen euch ans Bein,
Wir quälen euch solange bis eure eigenen Mütter anfangen zu schrein,
doch es wird zu spät sein, denn wir haben schon über euch gerichtet,
Ihr werdet glück haben, wenn überhaupt irgendjemand über euch berichtet,
Also lauft lieber schnell, wenn ihr uns von weitem kommen seht,
Denn wenn wir euch erstmal haben dann sprecht euer letztes Gebet!

@ Sam Hain

Auch wenn der Autor den Text nicht ernst meint, sondern als Parodie, was ich ihm jedoch nicht glaube, spiegelt der text die einstellung vieler dieser Jugendlichen wieder.

Yep, dieser "Song" ist schon so eine Art Selbstparodie, ich bin mir aber sicher, die Urheber sehen es mehr als Poesie, als Ode an ihre "oberkrasse Läben".

es geht hier nicht darum, wer wen ernst nimmt......
Wenn mir auf der Straße mit einem Messer gedroht wird, dann nehm ich das auch von einem 15 jährigen Ernst.....

Original geschrieben von Sam Hain
Und die nimmst Du ernst? Nicht wirklich, oder?

spätestens wenn sie einen blöd anprollen bleibt einem nichts anderes mehr übrig als sie ernst zu nehmen.

ich kann heinz und phill in diesem thread uneingeschränkt zustimmen. ich hab allerdings noch die hoffnung, dass sich in zukunft zumindest etwas am deutschen selbstwertgefühl ändern wird, da zumindest in meiner generation viele eine ähnliche meinung wie heinz und phil vertreten, wie man ja auch an diesem thread erkennen kann.

@ Sam ich nehme nicht diese Leute ernst, aber ich nehme die gefahr ernst, welche von solchen leuten ausgeht.

Bsp. Mein Bruder geht von der Arbeit nach hause. Auf einmal fährt ein BMW neben ihm her, dann spuckt jemand aus dem wagen. Als mein bruder hinschaut, kommt die obligatorische frage:

was schaust du mich an? Hast du ein Problem?

Mein Bruder geht weiter, die typen fahren ein wenig vor, steigen aus und hauen meinem Bruder ein paar aufs maul. Einfach so ohne Grund.

Was geht in solchen Menschen vor?

Original geschrieben von Sam Hain
Nö, dann erst recht nicht. Das wäre ja grade der Fehler.

ich weiß nicht ob solche leute es positiv aufnehmen würden wenn man sie dann auch noch auslacht aber probiers doch mal aus und berichte hier im forum drüber ;)

Original geschrieben von SkillPhill
Was geht in solchen Menschen vor?

Nichtvorhandenes Unrechtsbewußtsein in Verbindung mit einer erheblich herabgesetzten Hemmschwelle und enormem Aggressionspotential.

Wenn es soweit kommt, ist vorher was schiefgelaufen. Dann hilft eben nur noch rennen, oder soviele wie möglich mitnehmen. Kompromisse gibt´s dann keine mehr. Nur die beiden Alternativen.

sam

A

Anzeige

Re: Ausländer
Zurück
Oben