Und nun ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn Popey wech is, es sei gesagt:
Eigentlich war ich davon ausgegangen das der Herr Popey schlau genug wäre um sich die fehlenden Buchstaben zu ergänzen, denn ich mache mir für ein -zensiert- nicht die Mühe so etwas nochmal zu korrigieren.
 
Es ist einfach traurig, ich bin noch nicht lange registriert, verfolge aber den "Werdegang" von Memphis und freinds:)
Klar kann man über manche Sachen lachen, dennoch sollte diese Page eher Leuten dienen die was erreichen wollen, findet ihr nicht. Eine Altersbeschränkung wäre angebracht:-I)
 
Wenn du was lernen willst, dann merk dir einfach das man es so wie ich nicht mahct okay? Damit wäre deinem Interesse gedient.
 
@ Genetic CODE
finde dich damit ab Österreicher sind geisteig unterlegen!

@memphis
deine signatur hat so viel mit der fähigkeit zu denken zu tun wie du mit einem Bodybuilder. ansonsten würde ich dir zu herzen legen etwas mehr zeit im Gym zu verbringen anstatt hier die Umwelt mit deinen unqualifizierten und kopfschmerzenverursachenden Aussagen zu verpesten!



Ich finde MR. Popeye hat wenigstens mal etwas Spaß in die Sache reingebracht :D

nu denn...

Oi Oi stay RUDE muahahahahaha
 
öhm *hust*ich glaub genetic ist auch österreicher....ist nur ne gaaaaaaaaanz wage vermutung guck mal unter seinem bild.
 
Original geschrieben von Bernhard
Jetzt wollen wir aber nicht RASSITISCH werden *g* Bin auch Österreicher uns STOLZ darauf :)
Schließlich haben wir ja unseren ARNIE-)

Wir Ralf Möller*g*

Naja, nun wollen wir aber hier keine Rassendiskussion anfangen oder?:D
 
Lars Vicious
finde MR. Popeye hat wenigstens mal etwas Spaß in die Sache reingebracht :D

Kann sein, dass er das hat. (-ich konnte nicht darüber lachen :D )
er hat aber ein neues Thema eingebracht und weitere 20 Beiträge ;) naja, egal

@ Popeye:
was genau bringt dich dazu, den Memphis so runtermachen zu wollen? :mad: (es wird eh nicht klappen)
ich versteh so leute wie dich einfach nicht - :confused:
was soll es bewirken? was gibt es dir? und was bringt es tatsächlich? - kannst du diese Fragen ordentlich beantworten???
 
also ich find ralf möller lässig...
schlierkamp auch...
und rühl hat zwar ne eichelfrisur aber von der art her, was ich in der reportage vor n paar tagen auf rtl2 gesehen habe, is er auchn lässiger.... und popeye is auch n lässiger hehe

ne... man darf das net so ernst sehen, immerhin denke ich mal habts ihr schon gewusst das es ein fake ist, als ihr den thread namen gelesen habt.... also net so ernst nehmen =)
 
Meien Signatur ist - wie wohl jeder weiss - eine kleine Abänderung eines berühmten "lebe wohls".

Und sag mir nicht ich hätte nichts mit BB zu tun. Sobald du dich das erste mal in ein Kart setzt hast du was mit Rennfahren zu tun, egal wie lange du für die erste Runde brauchst ;)

Wie lautete doch das Zitat von einem hier:
"Selbst die größte Reise beginnt mit dem ersten Schritt"
 
Original geschrieben von 15
ne... man darf das net so ernst sehen, immerhin denke ich mal habts ihr schon gewusst das es ein fake ist, als ihr den thread namen gelesen habt...

WAS ist ein Fake? hab ich was verpasst?

@ Memphis: schreib bitte 'Bizeps' groß ;)

hat man echt schon nach einer Runde was mit Kart-fahren zu tun??? man wird danach nicht aufhören, nur deshalb kannst du das behaupten...
 
Naja.... wenn man wie die iene Tuss fährt mit 5 Minuten/Runde dann sicher nicht :D
Aber ich dneke ein normalsterblicher wird auch die erste Runde unter 2 Minuten hinbekommen ;) Und hat somit etwas mit Kartfahren zu utn.

Das ist ungefähr so wie wenn man nicht die Hantelstange alleine ohne Gewichte hochbekommt.
 
Memphis, du bekommst genug zu essen oder ?
Das sieht echt übel aus, da kann man ja jede Rippe einzeln abzählen, ich würde als erstes Masse raufpacken.
Arme sind akzeptabel.
 
Nach über 80 Antworten endlich einer der mal harte Fakten und verbesserungsvorschläge bringt danke alter, das hat mir gefehlt!
Wirklich jetzt, kein Schiss :)
 
Eigentlich erstma mein Fett loswerden :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben