Zyzz

Ich werden den Hype um den Typen wohl nie verstehen. Er hatte zwar eine unterhaltsamme Art, und einige Videos sind sogar ganz witizg, aber den Typen als Legende oder was weiss ich zu bezeichnen ist einfach nur Idiotisch. Aber eben, sobald man Tod ist, ändert sich sowiso alles, Jackson noch am Tag zuvor als Kinderschänder abgestempelt, ist wieder der King of Pop, und irgend ein Stoffer der gerne oben ohne Tektonik tantzt wird schnell als "Legendes des Bodybuildings" geschumpfen.

A

Anzeige

Re: Zyzz
Hallo Eazy E,

schau mal hier:
zyzz .
Ich werden den Hype um den Typen wohl nie verstehen. .

dito.gif

Ich werden den Hype um den Typen wohl nie verstehen. Er hatte zwar eine unterhaltsamme Art, und einige Videos sind sogar ganz witizg, aber den Typen als Legende oder was weiss ich zu bezeichnen ist einfach nur Idiotisch. Aber eben, sobald man Tod ist, ändert sich sowiso alles, Jackson noch am Tag zuvor als Kinderschänder abgestempelt, ist wieder der King of Pop, und irgend ein Stoffer der gerne oben ohne Tektonik tantzt wird schnell als "Legendes des Bodybuildings" geschumpfen.

Jeder hat seine eigene Meinung aber versuch mal das zu schaffen was er erreicht hat, er war schon vor seinem Tod sehr bekannt(war in TV usw.), natürlich pusht ein Tod nochmal aber auch nicht so viel wie du denkst...

natürlich pusht ein Tod nochmal aber auch nicht so viel wie du denkst...

da bin ich anderer meinung. denk daran wie die verkaufszahlen der alben von michael jackson, whitney houston, amy winehouse rauf gegangen sind. manche sind halt als toter mehr wert als lebendig. traurig aber wahr.

versuch mal das zu schaffen was er erreicht hat, er war schon vor seinem Tod sehr bekannt(war in TV usw.)

bedenke auch das man in amerika es viel schneller ins tv schafft als woanders. die sind mit der vermarktung der menschen viel schneller als wir. schau dir die ganzen fernsehkanäle mal durch. zu 85% alles amerikanische sendungen oder filme. vieles wird einfach nur nachgemacht von europa.

bedenke auch das man in amerika es viel schneller ins tv schafft als woanders. die sind mit der vermarktung der menschen viel schneller als wir. schau dir die ganzen fernsehkanäle mal durch. zu 85% alles amerikanische sendungen oder filme. vieles wird einfach nur nachgemacht von europa.

FALSCH INFORMIERT! :D er lebte in Australien, glaub das es dort nicht so schnell geht, er hat sich hald einen Namen gemacht und ist bekannt geworden

da bin ich anderer meinung. denk daran wie die verkaufszahlen der alben von michael jackson, whitney houston, amy winehouse rauf gegangen sind. manche sind halt als toter mehr wert als lebendig. traurig aber wahr.

Das ist bei Sängern so :D , Zyzz war vor seinen Tod schon bekannt, viele sagen er sei es erst nacher gewesen obwohl es nicht stimmt

Ja ne Legende ist er auch nicht oder sonstwas. Nur ein Normaler Typ der ein paar lustige Videos gemacht hat. Am wenigsten verstehe ich die Fanboys die immer sagen er hat sone Gottgleiche genetik gehabt ect. Versteh ich bis heute nicht was an dem ne gute Genetik gewesen sein sollte.

es gibt nunmal Leute die es umbedingt brauchen im Mittelpunkt zu stehen. Brauchen die Anerkennung 3ter wie die Luft zum atmen. So einer war Zyzz. Es gibt bestimmt 100000 mit seiner Veranlagung, aber nur wenige die es unbedingt in die Welt hinaus schrein müssen, weil sie glücklich sein können ohne einen riesen großen Rummel um sich.

Bestimmt hatte er eine lustige Attidude u auch nen tollen Körper. Wie er das erreicht hat ist aber sein Caffee.

Meiner Meinung hat der Typ aber überhaupt nicht viel erreicht. Ich könnte ihn niemals in einem Atemzug mit Sly, Schwarzenegger u Co nennen. Er hatte ein riesengroßes Ego u das ist meiner Meinung nach der Grund warum ihm die heutige Jugend so nacheifert. Weil es gerade da heutzutage mangelt. Viele lassen sich von den Medien u dem sogenannten *perfekten Bild* eines jungend Mannes erdrücken. Viele glauben sie müssen das u das tun damit sie ganz oben mitschwimmen können u dem immer wachsenden Anspruch genügen zu können. Da kommt so ein Vorbild gerade richtig.

Meine Message is kurz u einfach - verfolgt eure eigenen Träume - seid wie ihr seid u vor allem sei glücklich damit !

A

Anzeige

Re: Zyzz
Hallo IcEB33R,

schau mal hier:
zyzz .
Zurück
Oben