Zyzz Trainingsplan ! (eure meinung)

Domeeenico

New member
He, im Internet hab ich diesen Trainingsplan gefunden und möchte mal eure Meinung hören ob ihr ihn gut findet?

ZYZZ’s Training am Montag: Brust & Waden

Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln (4 x 8-10)
Bankdrücken (3 x 8-10)
Schrägbank Fliegende (3 x 8-10)
Dips bis zum Muskelversagen (3 x bis zum Muskelversagen)
Wadenheben stehend (2 x bis zum Muskelversagen)
Wadenheben vorgebeugt (2 x bis zum Muskelversagen)

ZYZZ’s Training am Dienstag: Beine

Kniebeugen (4 x 8-10)
Beinpresse (3 x)
Beinstrecken (3 x)
Kreuzheben mit gestreckten Beinen als Supersätze mit Beinbeuger (3 x)

ZYZZ’s Training am Mittwoch: Bizeps & Trizeps

Klimmzüge als Supersätze mit alternierenden Bizeps-Curls (4 x)
21er Bizeps-Curls (3 x)
Enges Bankdrücken (3 x)
Trizepsdrücken am Kabelzug (4 x)
Skull Crushers (3 x)

ZYZZ’s Training am Donnerstag: Schultern

Military Press als Supersätze mit Seitheben (4 x)
Aufrechtes Rudern (3 x)
Frontheben (3 x)
Seitheben liegend (3 x)

ZYZZ’s Training am Freitag: Rücken

Breite Klimmzüge (3 x bis zum Muskelversagen)
Kreuzheben (4 x)
Vorgebeugtes Rudern (3 x)
T-Hantel Rudern (3 x)

Das ist der Traningsplan von meinen verstorbenen Vorbild Zyzz

Unbenannt.JPG

A

Anzeige

Re: Zyzz Trainingsplan ! (eure meinung)
Es wurde an ihm angepasst, vielleicht wird es bei dir nicht so viel bringen wie bei ihm, kannst es aber versuchen

Wie lange trainierst du schon?
Trainingsprogramme von Profis (auch solche die es gerne sein möchten) sind nun mal selten was für Anfänger.
Wieder einmal zur Errinerung, auch die ganz Grossen haben mal klein angefangen, sprich mit GK-Plan, viele trainiern heute noch mit simplen und einfachen TP`s.
Die Superpläne aus der Flex, Muskel und Fitness sind meistens eh nur Show...

In diesem Sinne: fang klein an und werde gross
(Vorbilder sind Bilder und die hängt man an die Wand)
MoM

Dieser Trainingsplan ist ohne Unterstützung durch Steroide für einen naturalen Athleten nicht auf Dauer durchführbar. Zuviel Trainining, zu wenig Regeneration. Oder was glaubst du, warum dein Vorbild nicht mehr unter uns weilt???

Dieser Trainingsplan ist ohne Unterstützung durch Steroide für einen naturalen Athleten nicht auf Dauer durchführbar. Zuviel Trainining, zu wenig Regeneration. Oder was glaubst du, warum dein Vorbild nicht mehr unter uns weilt???

Hier muss ich dir wiedersprechen, er starb an einen angeborenen Herzfehler. Genommen hat er aber sicherlich was, zumal sein Bruder wegen Steroidbesitzes verurteilt ist...

Hier muss ich dir wiedersprechen, er starb an einen angeborenen Herzfehler. Genommen hat er aber sicherlich was, zumal sein Bruder wegen Steroidbesitzes verurteilt ist...

Und du meinst Steroide haben keinen Einfluss auf einen Herzfehler??? Dann aber los und lesen!!!

Quelle strongman.ch so steht es dort wie fast überall in den Medien wenn man was über den Typen sucht... ob nun der Gebrauch von Stereoiden oder nicht Schuld an seinem Herzinfarkt ist, sei dahin gestellt, denke nur der hohe Blutdruck ist auch ein Indiz für den Konsum von ROIDS.
strongman.ch:
Der Tod von Aziz

Aziz Shavershian verstarb am 5. August 2011 in Bangkok, Thailand, nachdem er einen Herzinfarkt erlitten hatte. Er wurde in einer Sauna bewusstlos und verstarb darauf. Er wurde dann in ein Spital gebracht, konnte aber von den Ärzten nicht mehr wiederbelebt werden.

Die Neuigkeiten über seinen Tod verbreiteten sich zuerst auf Facebook-Seiten seiner Verwandten und Freunde. Am darauffolgenden Dienstag, 9. August 2011, bestätigte das Department of Foreign Affairs and Trade (DFAT), dass er verstorben war.

Eine Obduktion deckte später auf, dass Aziz an einem bisher nicht diagnostizierten angeborenen Herzfehler litt, und dass er einzelne unwesentliche Symptome in den wenigen Monaten vor seinem Tod hatte, wie unter anderem hoher Blutdruck und gelegentliche Atemnot. Er hatte auch eine Familiengeschichte von Herzproblemen.

an meinem ein Bild von einem dicken Schwein. Das soll mich immer an die Vernunft für eine gesunde Ernährung errinnern. Die Kids finden es zudem auch ganz lustig.

Zyzz nahm keine steroide????????? Bitte.... auf bodybuilding.com hat er öfters seinen grsamten stoffplan gepostet und überarbeiten lassen!

Ja er hatte einen angeborenen herzfehler, ABER wer dnp (ein pflanzenvernichtungsmittel) als fettburner benutzt und damit intus dann in die sauna geht begeht mmn selbstmord und hat kein mitleid verdient, kein mitleid und schon gar kein nacheifern!

Zyzz nahm keine steroide????????? Bitte.... auf bodybuilding.com hat er öfters seinen grsamten stoffplan gepostet und überarbeiten lassen!

Ja er hatte einen angeborenen herzfehler, ABER wer dnp (ein pflanzenvernichtungsmittel) als fettburner benutzt und damit intus dann in die sauna geht begeht mmn selbstmord und hat kein mitleid verdient, kein mitleid und schon gar kein nacheifern!

er hat sein Leben glücklich und erfolgreich gelebt, was will man mehr!? Viele Leute wollen jz so sein wie er und das können nicht viele von sich behaupten ;)

In dem punkt hast du natürlich recht, er hatte n gutes ansehen und viele fiebern ihm nach, aber diese tatsachen verdreherei ihn als natural hinzustellen obwohl jeder der 2 minuten googlet seinen stoffplan finden kann das kann ich einfach so ned stehn lassen, nix für ungut.

In dem punkt hast du natürlich recht, er hatte n gutes ansehen und viele fiebern ihm nach, aber diese tatsachen verdreherei ihn als natural hinzustellen obwohl jeder der 2 minuten googlet seinen stoffplan finden kann das kann ich einfach so ned stehn lassen, nix für ungut.

Wenn er steroide nehmen wollte sollte er es, jeder wie er will, wie ich sagte man kann es nie zu 100% sagen ob er was einnahm oder nicht :D

er hat sein Leben glücklich und erfolgreich gelebt, was will man mehr!? Viele Leute wollen jz so sein wie er und das können nicht viele von sich behaupten ;)
In meinen Augen nur ein Indiiz wie schwach u unselbstständig unsere Jugend geworden ist, als das man unbedingt so ein Vorbild braucht. Mein Gott zieht doch euer eigenes Ding durch. Warum muß man so sein wie ein anderer ? Habt ihr den keine eigene Persönlichkeit ?

So btw ich fand seine Art schon lustig - hat sich halt nichts geschissen :) Körper war auch tiptop, aber wie Hell schon sagt, auf keinem Fall natural.

In meinen Augen nur ein Indiiz wie schwach u unselbstständig unsere Jugend geworden ist, als das man unbedingt so ein Vorbild braucht. Mein Gott zieht doch euer eigenes Ding durch. Warum muß man so sein wie ein anderer ? Habt ihr den keine eigene Persönlichkeit ?

So btw ich fand seine Art schon lustig - hat sich halt nichts geschissen :) Körper war auch tiptop, aber wie Hell schon sagt, auf keinem Fall natural.

ich mach eh mein eigenes Ding wer sagt das ich keine Persönlichkeit haben, ich wollte euch nur über Zyzz aufklären und mehr nicht
ich mag ihn halt sehr und bewundere seinen Körper und durch ihn trainiere ich, er gibt mir die Motivation
Andere nehmen Arni oder Stallone , ich nehme Zyzz

ich mach eh mein eigenes Ding wer sagt das ich keine Persönlichkeit haben, ich wollte euch nur über Zyzz aufklären und mehr nicht
ich mag ihn halt sehr und bewundere seinen Körper und durch ihn trainiere ich, er gibt mir die Motivation
Andere nehmen Arni oder Stallone , ich nehme Zyzz
Und Arni hat sicher auch was genommen also jammert nicht immer das Zyzz kein Natural BB ist!

Du willst doch jetzt nicht diesen zyzz mit einer richtigen bb legende vergleichen oder???

A

Anzeige

Re: Zyzz Trainingsplan ! (eure meinung)
Zurück
Oben