zum 100sten mal...fragen zu greatin und l glutamin

eastside

New member
zum 100sten mal...fragen zu Creatin und l glutamin

Ich grüße euch.wieder mal paar fragen von mir.hab die Sufu ausreichend genutzt und mir viel auf das es in den themen von 2001-2011 immer wieder total verschiedene antworten gab.wie bzw.wann nimmt man denn nun Creatin ein? Also ich dachte mir,nach dem aufstehen 5g Creatin,nachm training nochmal 5 g Creatin und gleichzeitig 5g l glutamin.kann man das so.machen?vertragen sich die beiden sachen?ne halbe stunde nachm training würde ich dann noch nen proteinshake trinken.

Ach und noch was,hab mir das creapure ausm bb-depot gekauft von dem viele sagten das es gut sei ,auch wegen der löslichkeit.wie nehmt ihr es ein?einfach in 500ml wasser oder traubensaft einrühren richtig?also mit auflösen hat das meiner meinung nach nix zu tun:-/ muss ständig umrühren damit das pulver nich am boden liegen bleibt.wenn der becher leer is bleiben auch an den seiten noch reste vom pulver kleben.macht ihr das zeug manchmal gleich aufn löffel und spühlt es dann einfach mit wasser runter? Ich hoffe ich bekomm paar antworten von euch...:( danke schonmal.

ich nehme 10g vor und dannach glutamin, 5g vor und nach dem training creatin, sonst täglich nur 5g creatin (keine kur)
jeden abend 15g glutamin!

MFG

@ TMHD

Wenn du Creatin als Dauereinnahme nimmst, machst du dann auch manchmal Supplementpausen oder nimmst dus durchgehend das ganze Jahr?

der körper hat kein eigenes creatin! diese erkenntnisse worauf du anspielst sind horn alt und du kannst beruigt durchgängisch nehmen!

MFG

Jetzt hab ich ja was eingerührt ,natürlich meinte ich creatin mit C!!! Passiert halt mal, war nich mit absicht;) erstmal danke für die antworten.aber wäre toll wenn noch bissl was zum Thema kommen würde.

Was denn da noch kommen? Ausser das der Abfallstoff den du auspisst creatinin genannt wirdxD gibt es nicht mehr zu sagen! Wenn wir dich jetzt noch mit ATB zu quatschen bringst dir eh nicht mehr! Trainiere anstândig damit dann wirst schon sehen, erwarte von creatin aber nicht das Zauber Mittel sonst wirst du schnell demotiviert sein und enttäuscht!

Mfg

Ja mit Sicherheit sonst muss ich ja wieder aufladen! Ausserdem solltest du nicht oft krank werden! Nicht mehr als 2 mal im Jahr und wenn mehr machst du was falsch!!!

Was denn da noch kommen? Ausser das der Abfallstoff den du auspisst creatinin genannt wirdxD

ja, stimmt. Man sollte es auch wenn es angerührt ist innerhalb von 15 Minuten trinken sonst wird daraus das unbrauchbare Creatinin.

@TMHD Hast du zufällig auch Erfahrung mit Creavitargo?

Creavitargo wäre nach meiner Auffasung die einzige Alternative zum Monohydrat, vor allen Dingen post work-out. Eine gelungene Kombination, wenn man die Einnahme sinnvoll und nachhaltig, vor allen Dingen in der richtigen Dosierung gestaltet.

Nein habe damit keine Erfahrung!muss ich auch nicht da für mich das gewöhnliche monohydrat mehr als ausreichend ist!zu mal nach meiner Information die Unterschiede nur in den pH-werten liegt!es ist also eine geringere Menge erforderlich!wie gesagt nach meinen Wissensstand!ich
Muss auch sagen das ich mir mi den anderen Zeugs garnicht so beschäftigt habe^^
Mfg

Zurück
Oben