Zuchtbullentreffen , Teilnahme auf eigene Gefahr !

YoungHULK

Banned
Was haltet ihr denn grundsätzlich mal von einem Treffen, aller aktiveren Mitglieder ;)

Kann mir vorstellen dass, das sicher ein riesen Spaß sein würde

Wäre auch intressant eine gemeinsame Trainingssession einzubaun, fragt sich nur wer und wie man so was organisiert :roll:

VG Hulki

A

Anzeige

Re: Zuchtbullentreffen , Teilnahme auf eigene Gefahr !
AW: Treffen

ich glaub nicht, dass das lustig ist, wenn 42 leute gemeinsam trainieren. da dauert ja das training 16 stunden :p

wenn dann eher eine gemiensame grillerei im sommer draussen! ;)

Mann hast du nicht meinen :roll: Smiley gesehen damit wollt ich von mir ablenken ;)

Nein nur ein Scherz am Rande werd mich ranwerfen an die Organisation bis nächsten Sommer sollte dann was stehen :)

Da wäre ich dann ganz bestimmt auch dabei :) ist sicherlich eine sehr Interesannte Veranstaltung dann.

Jow wäre ich auch fix dabei .. is zwar noch bissl Zeit bis dahin - aber hört sich sehr N1 an :) Essen unter Gleichgesinnten .. bitte 10 Kühe, 20 Schweine u paar Hendln danke !

Ja einen Koch haben wir auch was will man mehr :D

Die Freundinen könn ma zur Not auch mitnehmen die finden eh imma Themen über die sie sich untereinander auslassen können :D

BTW. Pute hast du vergessen ;)

warum um alles in der Welt willst du pute? Huhn, Rind, von mir schwein - ist alles besser als pute. außerdem lässt sich fisch auch grillen.

ob diese dann testosterongeschwängerte Umgebung der richtige Ort für Freundinnen ist, sei dahingestellt.

Das mit der Pute war ein Scherz und die Möglichkeit mit den weiblichen Wesen war nur der Notfallplan ;)

@Conzi wär sicher gut wenn ein paar Vertreter aus Deutschland auch dabei sind, doch ob ihr den Dialekt versteht ist wieder ne andre Geschichte ;)

Da wäre ich auch dabei !:D
Der Garten muss groß sein, bei den ganzen Viechern xD !!!
zu Geil ! :D

Ich wäre auch dabei ;)

Habe es ja nicht so weit vin Vorarlberg in andere Bundesländer^^ mit dem Zug fahre ich sowieso Österreichweit gratis^^

Wird sicher geil ! ^^

Lg Alex

A

Anzeige

Re: Zuchtbullentreffen , Teilnahme auf eigene Gefahr !
Zurück
Oben