Fx88
New member
jeder mensch ist anders und muss anders trainiert werden. ich finds nicht in ordnung von euch mich hier als "dumm" hin zu stellen nur weil ich nicht nach dem Breitband-rezept fahre.
Wieviel Jahre hat denn dein Trainer schon mit dir trainiert und dich auf deiner Sportbahn begleitet, damit er dir nicht "einen Plan von der Stange" gibt? Die Pläne "von der Stange" sind die meistbewährten und wohl bei jedem als wirkungsvoll (in welchem Maß ist dann natürlich individuell von Person zu Person verschieden) erachteten Pläne.
Da dein Trainer aber bestimmt mehrere Jahre mit dir die verschiedensten Trainingsarten durchgearbeitet hat und tabellarisch festgehalten hat welcher Plan, bzw welches System prozentual mehr Erfolge bringt ist ein individueller Plan die richtige Wahl!
Falls er das allerdings nicht gemacht hat (was ich mir natürlich nicht vorstellen kann, so selbstsicher wie du hier von deinem angepassten Plan redest) dann klär mich auf, wie es ein scheinbar unkompetenter Trainer (das mache ich an dem Plan fest) schafft dir einen angepassten Plan zu geben!?