naja kann ja sein dass man länger Arbeitet aber der Arbeitsvertrag selber sagt trotzdem 35-40 h. Überstunden bekommt man ja schließlich bezahlt... dann ists ja ok. Aber mich gleich für 60 h zu verpflichten für 42000 würd ich nicht machen... Und über 50 h zu Arbeiten könnte ich mir nur Wochenweise Vorstellen und dann auch nur wenn der Job richtig Spaß macht und man Aufstiegsmöglichkeiten hat... Aber die etwas besseren Positionen sind ja dann besagte Teamleiter üder ähnliches die schon 60-100k verdienen da kann man auch mal etwas mehr schuften fürs Geld. Aber als Controller arbetiet man sicherlich keine 50+ h. eher 35-40.
Und 55.000 hab ich nie behauptet, dass man die als normaler Absolvent am anfang bekommt(sondern als 1,0er Absolvent evtl. aber auch nicht zwingend) ich bin mit 42.000 mehr als zufrieden 40.000 sind auch ok drunter wär ich enttäuscht...
Und 55.000 hab ich nie behauptet, dass man die als normaler Absolvent am anfang bekommt(sondern als 1,0er Absolvent evtl. aber auch nicht zwingend) ich bin mit 42.000 mehr als zufrieden 40.000 sind auch ok drunter wär ich enttäuscht...