ZMA (Zink + Magnesium) Bezug

amsch

New member
Leute, hab zwar vor kurzem erst nen Zink-Bezug thread eröffnet, doch jetzt hab ich mich entschlossen doch ZMA zu nehmen (will hier nicht näher drauf eingehen warum, wenns sein muss, bitte über PN!)

hat hier wer gute ZMA-Bezugsquellen (wenn möglich billig)?

sry das ich nochmal nerve.

A

Anzeige

Re: ZMA (Zink + Magnesium) Bezug
Hallo amsch,

schau mal hier:
kapseln .
eigentlich egal woher, hauptsache es sind keine anderen sachen reingemischt worden ^^
lg

Grüß dich, an deiner Stelle würde ich ZMA einfach googlen und mich durchwühlen bist ein günstiges gefunden hast.
Es ist eben nicht dasselbe, einfach Zink und Magnesium einzunehmen, patentiertes ZMA enthält Zink und Magnesium in der als effektiv nachgewiesenen Dosierung, plus die korrekte Menge an Vitamine um die absorption zu unterstützen. (FLEX)

Ich hab schon gegooglet, allerdings kam ich entweder zu quellen die nicht nach Ö liefern oder die viel zu überteuert waren... hast du da was konkretes?

Schau mal auf supermass.com die haben sechs ZMA Produkte, musst dir genau anschauen und vergleichen, nicht nur den Preis. Ich denke viel günstiger gibts ZMA nicht.

hoppala, hab grad gesehen das ganze ist doch nicht so toll, da die nährungsangaben sich auf pro portion beziehen, dh. 4 kapseln. dann ist das ganze doch teuer.

hat denn keiner konkrete quellen..

Nein Drogerie kannst vergessen, meistens minderwertig.
Aber vielleicht doch in die Apotheke mit Feinwage und Taschenrechner :lol:

Das stimmt und so billig ist das Zeug ja auch nicht. Ich persönlich bevorzuge als testo steigerer wenn überhaupt tribulus terrestris. Wobei ich sagen muss das so ist es mir bekannt wenn man noch etwas jünger ist so bis 30 das freie Testosteron das der Körper produziert noch ausreicht

Jo, billig hatte ich auch nicht erwartet, aber überteuert sollts auch nicht sein... Bin auf der suche nach ner billigen quelle =/

hat denn keiner was?

A

Anzeige

Re: ZMA (Zink + Magnesium) Bezug
Hallo amsch,

schau mal hier:
kapseln .
Zurück
Oben