Zivildienst in Wien

A

Anzeige

Re: Zivildienst in Wien
Hallo Asia,

schau mal hier:
was tun .
Da ist aber jemand penibel in Sachen Rechtschreibung...und jemand anderer ziemlich schlampig ;P xD

Zum Topic: Zivildienst kann definitiv scheiße kann, wenn's ist, wie bei ICantHear beschrieben, aber man kann's auch gut erwischen und 9 annehmbare Monate bei recht guten Bezügen verleben ^^

Da ist aber jemand penibel in Sachen Rechtschreibung...und jemand anderer ziemlich schlampig ;P xD

Zum Topic: Zivildienst kann definitiv scheiße kann, wenn's ist, wie bei ICantHear beschrieben, aber man kann's auch gut erwischen und 9 annehmbare Monate bei recht guten Bezügen verleben ^^

Jo nur wennst ne Stelle beim Roten Kreuz/Essen auf Rädern oder so willst kannst dich mal 1-2 Jahre davor bewerben wennst Pech hast :D

Mach mein FSJ derzeit im Rettungsdienst Stuttgart als Rettungssanitäter.
Kann nur sagen, da sieht man 10 mal mehr als beim Bund, ist 10 mal spannender, realistischer und sammelst 10 mal mehr Erfahrung als dort.
Kumple war dort durfte 6 Monate Sanitätszelte auf und abbauen, super für sein land einzutreten.
Der Dienst an der Waffe ist in unsrer heutigen Zeit eh total lächerlich, ist saufen und sich anschreien lassen dort.
Wir brauchen ne europäische Berufsarmee und gut ist.

grüsse

Achri

ich versuche ja immer wegzusehen wenn jemand offensichtlich die rechtschreibung nicht beherrscht(dazu möchte ich anmerken, dass ich nur zu faul bin zwischen groß- und kleinschreibung zu unterscheiden :wink: ) aber wenn jemand auf superschlau fremdwörter benützen möchte und sowas rauskommt dann müsste ich schon 10 augen zudrücken :wink:

ich versuche ja immer wegzusehen wenn jemand offensichtlich die rechtschreibung nicht beherrscht(dazu möchte ich anmerken, dass ich nur zu faul bin zwischen groß- und kleinschreibung zu unterscheiden :wink: ) aber wenn jemand auf superschlau fremdwörter benützen möchte und sowas rauskommt dann müsste ich schon 10 augen zudrücken :wink:
na wie aus diesem thread hervorgeht gillt halt, der unschuldige soll den ersten stein werfen.:wink:
lg

A

Anzeige

Re: Zivildienst in Wien
Hallo Lloyd1990,

schau mal hier:
was tun .
Zurück
Oben