A
Asia
Guest
hirachie
:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hirachie
Da ist aber jemand penibel in Sachen Rechtschreibung...und jemand anderer ziemlich schlampig ;P xD
Zum Topic: Zivildienst kann definitiv scheiße kann, wenn's ist, wie bei ICantHear beschrieben, aber man kann's auch gut erwischen und 9 annehmbare Monate bei recht guten Bezügen verleben ^^
jaja,fast so gut wie::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
:wink:...und es gibt sogar schiessereien in österreich![]()
Snobheute gelesen: snoops
was glaubt ihr war gemeint?
heute gelesen: snoops
was glaubt ihr war gemeint?
na wie aus diesem thread hervorgeht gillt halt, der unschuldige soll den ersten stein werfen.:wink:ich versuche ja immer wegzusehen wenn jemand offensichtlich die rechtschreibung nicht beherrscht(dazu möchte ich anmerken, dass ich nur zu faul bin zwischen groß- und kleinschreibung zu unterscheiden :wink: ) aber wenn jemand auf superschlau fremdwörter benützen möchte und sowas rauskommt dann müsste ich schon 10 augen zudrücken :wink:
na wie aus diesem thread hervorgeht gillt halt, der unschuldige soll den ersten stein werfen.:wink:
lg