Zink ?!?!?!

A

Anzeige

Re: Zink ?!?!?!
Ähm.
Inwiefern denn?
Zink is gut fürs Bindegewebe.
ich nehm 40mg-Tabletten, bin deshalb auch nich stärker

Ähm.
Inwiefern denn?
Zink is gut fürs Bindegewebe.
ich nehm 40mg-Tabletten, bin deshalb auch nich stärker

was meinst du ? zink kann den testo haushalt beeinflussen darum ist auch bei den ganzen testo zeug zink mit dabei weil es den hormon spiegel beeinflusst wird es auch von stoffern bei und nach ner kur genommen ,bei nicht stoffern unter 25 hat es aber kaum oder nur wenig nutzen es wegen dem testo zu nehmen da der spiegel da noch am höchsten ist ab 25 etwa fängt der spiegel an zu sinken was aber auch durch richtiges train und richtiges essen durch ein gutes sex leben und genügent schlaf in grenzen gehalten werden kann .und man solte auch dartauf achten was für zink das produkt enthält es gibt dort minderwertige salze und son zeug wo z.b 40 mg dann doch nur 15 mg reines zink sind am besten ist es in apotheken nach zufragen da viel auch abgekürtzt ist .

Zink ist an etlichen wichtigen Stoffwechselvorgaengen beteiligt.

Da es die umwandlung von Testo zu DHT vermindert, kann es z.b. helfen Pickel zu vemindern oder beim Stoffen die Nebenwirkungen zu reduzieren.
Wenn man Supplementieren möchte, dann ca. 25 mg Zink-Chelat am Tag.

ich kauf das von Nature's Plus. ist so mit das beste was man kriegen kann und gleichzeitig wesentlih günstiger als in der Apo.

Zink ist an etlichen wichtigen Stoffwechselvorgaengen beteiligt.

Da es die umwandlung von Testo zu DHT vermindert, kann es z.b. helfen Pickel zu vemindern oder beim Stoffen die Nebenwirkungen zu reduzieren.
Wenn man Supplementieren möchte, dann ca. 25 mg Zink-Chelat am Tag.

Ich räume grade ein paar Thema über Zink auf,und wollte da nochmal nach hacken,warum denkst du sind 25mg gut ohne zink empfehlung vom arzt?

P.s Sorry das ich hier alles aufwühle aber eigentlich sollte es ja kein stören.

Mit freundlichen Grüßen M.S

Zink hebt den Testosteron Spiegel auf das natürliche Niveau an...sofern er unter diesem liegt. Und als Bodybuilder kannst du bis zu 50mg Zink pro Tag supplementieren.

mfg

Habe ich Probleme wenn ich das Zeug regelmässig nehm?!
Weil in der Gebrauchsinformation stand was von Schäden die bei regelmässigen Gebrauch eintreten koennen.
Außerdem soll das bei "hohen Mengen" (immer diese Genauigkeit :D ) die Eisenaufnahme verringert/beeinflusst werden.

Hab mir nämlich ma nen Tablettenfilm geholt und ma schaun ob sich in den 20 Tagen was tut.

max. 25 mg am Tag oder 50mg alle 2 Tage. bei mehr kanns es langfristig zu Kupfer und Eisenmangel kommen.

bezieht sich allerdings auf zink mit hoher bioverfügbarkeit wie das natures plus.

Jo danke.

Das werde ich mir dann als nächstes bestellen, aber ich hab hier Zink von HEXAL, das sollte ja auch kein Abriss an deins machen denk ich.

So stark kann die Bioverfügbarkeit ja nich schwanken, zudem HEXAL ja kein Mist produziert.

Zink ist mit Creatin, Proteinen... eins der Supps, die sich letztendlich lohnen. Schau aber, dass du kein Produkt bestellst, in dem nur wenig Zinkanteil enthalten ist. Da gibst oft große Unterschiede.

69mg Zinksulfat 1H²0 => 25mg Zink (eine Tablette)

Dazu kommt

Citronensäure - Natriumcarbonat - Natriumcitrat - Natriumcyclamat - Natriumhydrogencarbonat - Saccharin-Natrium - Aromastoffe(Zitrone)

apropo, da muss ich keinen neuen Thread aufmachen:

Wenn ich eine Kreatinkur mache sollte ich ja das möglichst mit Natriumreichen stillem Wasser nehmen, da das irgendwie synergiert oder so (bzw. hab ich das wo gelesen)
Aber warum sind viele Wasser extra mit Natriumarm beschriftet.
Oder bin ich da auf dem Holzpfad ?!

Is Natrium nich irgendwie Kochsalz oder so ?

Is das wegen der zusätzlichen Aufnahme durch die Einlagerung von Salz in die Zelle , dass dadurch mehr Wasser aufgenommen wird?

Hoffe du kannst mir da auch weiterhelfen :)

A

Anzeige

Re: Zink ?!?!?!
Zurück
Oben