Eazy E
New member
Hallo, wie ihr vieleicht im Super Pump Thread gelesen habt, leide ich momentan ziemlich an Pickel vorwiegend im Gesicht und an Oberschenkel. Ich hatte bevor ich mit Kraftraining angefangen hatte praktisch gar keine Pickel, seit ich aber mehr EW zu mir nehme und auch mit Whey Supplementiere bekomme ich immer wieder mal ein paar...was mich bisher auch nicht gestört hat. In meiner 2 Monatigen Kreatin Kur hatte ich dann ein wenig mehr als sonst, diese verschwanden nach der Kur aber wider.
Hab mich nun ein wenig schlau gemacht, und hab in div. Foren gelesen das es tatsächlich einen Zusammenhang zwischen Proteinreicher Ernährung und Pickel gibt. Auch gewisse Vitamine wie B12 sollen auslöser für Pickel sein.
Ich hab auch gelesen das Zink was bringen soll und hab mir heute aus Verzweiflung mal ne 100er Packung (à 15mg) gekauft. Wer hat das auch schon versucht und in welcher Dosierung?
Sonst noch Tipps wie man Pickel reduzuieren könnte?
Das Problem bei mir ist dass ich diese scheiss Dinger einfach nicht sein lassen kann und dann immer drann rumdrücke...:
Dies wiederum hinterlässt Narben, hab bisher zwar keine wirklichen Narben, möchte aber vorbeugen da ich es - auch wenn mir die Folgen bewusst sind - einfach nicht lassen kann.
Grüsse Mischa
Hab mich nun ein wenig schlau gemacht, und hab in div. Foren gelesen das es tatsächlich einen Zusammenhang zwischen Proteinreicher Ernährung und Pickel gibt. Auch gewisse Vitamine wie B12 sollen auslöser für Pickel sein.
Ich hab auch gelesen das Zink was bringen soll und hab mir heute aus Verzweiflung mal ne 100er Packung (à 15mg) gekauft. Wer hat das auch schon versucht und in welcher Dosierung?
Sonst noch Tipps wie man Pickel reduzuieren könnte?
Das Problem bei mir ist dass ich diese scheiss Dinger einfach nicht sein lassen kann und dann immer drann rumdrücke...:
Grüsse Mischa