Zink-Bezug

amsch

New member
Hey Leute!

würde gern wieder zink nehmen, man soll ja max. 500 nicht überschreiben, also suche ich ein billiges produkt zwischen 15-25 mg.

Natureplus soll ne gute quelle sein. Hat jemand sonst was?
Achja, und sollte ich ev. gleich ein Kombiprodukt nehmen? zB zink+magnesium?

danke

A

Anzeige

Re: Zink-Bezug
Hallo amsch,

schau mal hier:
frage .
zink chelat soll sogar viel besser sein als gluconat. ich persönlich nehme aber auch momentan noch 60mg zink gluconat täglich vorm schlafen gehen. hab mir damals 200 tabletten bei ebay gekauft..wirkung ist aber da, ich kriege sofort pickel wenn ich die teile nicht nehme.

ich würde an deiner stelle aber das zink chelat von ESN bestellen auf www.andro-shop.com
das ist genauso gut wie das naturesplus (welches auch top ist, aber teurer)

ich würde eher das von natures plus kaufen. die sind schon ewig im geschäft und lassen auch städig unabhängig prüfen.
in größeren mengen auch nicht viel teurer.

Ok leute :D

Ich hatte mal ne zeitlang 50 mg genommen, und fühlte mich körperlich viel gesünder als vorher, allerdings soll täglich 50mg doch bisl zu viel sein. mein testosteron ist in dieser zeit auch angestiegen.

Also welches soll ich jetzt nehmen? Suche nach ganz gewöhnlichen zink-kapseln, am besten billig und mit irgendwas zusätzllich nützlichem in kombi (zB magnesium, zma oder son zeugs). :D

Ok leute :D

Ich hatte mal ne zeitlang 50 mg genommen, und fühlte mich körperlich viel gesünder als vorher, allerdings soll täglich 50mg doch bisl zu viel sein. mein testosteron ist in dieser zeit auch angestiegen.

Also welches soll ich jetzt nehmen? Suche nach ganz gewöhnlichen zink-kapseln, am besten billig und mit irgendwas zusätzllich nützlichem in kombi (zB magnesium, zma oder son zeugs). :D

das ist aber ein Scherz das dein Testosteronspiegel wegen dem Zink angestiegen ist???:roll:

Nein, habs sogar mit bluttests bestätigt bekommen. Bin ja nicht der erste dessen testospiegel unter zink erhöht wurde, oder?

Also, aber bitte beim thema bleiben.

Hm, weiß noch immer net was ich nehmen soll... am besten wäre wohl zink (25mg) mit magnesium oder ähnlichem, könntet ihr bitte auch links zu den produkten posten? ist ja nicht leicht, NEM's nach Ö zu kriegen.

Geh in die Apotheke und sag du brauchst Zink und aus,was willst da überlegen!!Wirf dir jedn Tag 50 o. 100 mg hinein und fertig!!!

testoman, hast du das schonmal gemacht? hab keine lust 20 euro für eine monatsration 50mg zink auszugeben.

es kann doch nicht allzu schwer sein mir ne gute quelle zu nennen? omg..

habe bisher nur einen einzigen link bekommen... würde mich endlich mal über was konkretes freuen...

Bitte..

A

Anzeige

Re: Zink-Bezug
Hallo amsch,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben