Original geschrieben von Flashfucker69
den sich geistig beschränkte Jugendliche haben einfallen lassen, weil sie kein ordentliches zu Hause hatten/haben
nur so nebenbei erwähnt, der iq von david belle übersteigt die magische 120er grenze. wenn das für dich beschränkt ist, also du eindeutig mehr hast, dann hast du meinen vollen respekt
Wenn ich mich auf die Gleise lege und in der letzten Sekunde, bevor mich der nahende Zug erfasst, zur Seite springe, dann findest du das bestimmt auch mutig, was ? Und ein Sport ist es dann bestimmt auch, korrekt ?
eigentlich nicht korrekt. aber den sinn deines abschätzigen sätchens haben wir alle verstanden
Spinner !
nee du, nur weils dir net passt muss net gleich jemand dems gefällt ein spinner sein.
Original geschrieben von Tay
denn dabei werden die gelänke geschont
ich seh zwar ein dass die gelenke ein argument sind dass du gerne vorbringst. aber es ist kein sport weil es die gelenke belastet ? denk nochmal genau drüber nach was du da geschrieben hast. denn sonst sag mir mal wie sich andere sportarten bei denen es hart her geht auf die gelenke auswirken ?
und ausserdem besteht le parkour (das is eigentlich auch an dich, blitzf!cker) nich nur aus runterspringen. Klettern is genauso angesagt wie Akrobatik (und das is ja wohl sport, wenn ihr euch nämlich gegen alle kunstturner auch noch auflehnt dann tut ihr mir leid) und viel spielt sich mental ab. es ist einfach eine andere art und weise der fortbewegung. wenn mir da etwas im weg steht, geh ich dran vorbei --> wie mans eigentlich machen würde. aber was spricht dagegen, darüber zu springen, oder nen backflip runter zu machen, oder einfach den lahmen alltag mit dem, was einem spass macht aufzupeppen ?
hey raskrask ich hab hier noch ein paar videos (immer in kurzform, je 5mb) wenn du magst kannst du die haben, schreib mir ne privatnachricht (keine angst, moderatoren, sind ganz legale videos, kein warez)
mfg
andi