Zeigt mal euer Essen! =D

A

Anzeige

Re: Zeigt mal euer Essen! =D
Hallo Dalailama,

schau mal hier:
mal .
nene nix lehre, baustelle. 35h die woche. hier wird wohl kaum jemand was dagegen machen, und ich werde auch keinen verklagen. hab sonst eh nix zu tun, und das taschengeld kann ich gut brauchen, will ja schliesslich auch mal mit meiner freundin ins kino gehen etc.

nene nix lehre, baustelle. 35h die woche. hier wird wohl kaum jemand was dagegen machen, und ich werde auch keinen verklagen. hab sonst eh nix zu tun, und das taschengeld kann ich gut brauchen, will ja schliesslich auch mal mit meiner freundin ins kino gehen etc.

Also über dich wunder ich mich irgendwie immer wieder lol ... Machst das neben der Schule? Oder Ferienjob?

ja, neben der schule, also ich mache fernlehrwerk, das heisst, ich kriege ungefähr 50 arbeitshefte pro schuljahr aus hamburg zugeschickt, lese die, und fülle fragen aus, und am ende muss ich einen test schreiben, und die lehrer bewerten dann nur diesen test. ich habe auch keine ferien, dafür muss ich nur etwa 3h am tag für die schule arbeiten.

Mit dem erhoffst du dir eine super Zukunft und eine tolle Arbeit wo du viel verdienst?^^

junge das ist die i.l.s. die angesehenste fernschule von ganz europa. nach der lernen eig. nur die kinder von diplomaten. da kann man abi machen, und auch studieren! was hast du an ihr auszusetzen!? wenn ich langsam lernen würde, würde ich auch wie andere kinder 6-7 stunden am tag am schreibtisch sitzen.

Brauchst nicht gleich so aggresiv werden nur weil ich deine Schule nicht kenne. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen das man da Sinnvoll lernen kann vorallem weil man keine zusätzlichen Lernmittel hat, wir hatten in der Schule(bin elektrotechnik Fachschule gegangen) Oszilloskope,Fräsmaschinen und tausend andere Sachen mit denen wir gearbeitet haben, und hätt ich die Dinge nur Theoretisch gelernt und nicht praktisch, hätte ich nur die hälfte verstanden und damit umgehen gelernt.. und vom sozialen Kontakten rede ich erst gar nicht ;) Und mit deinem letzten Satz, greifst du 99% der Forenmitglieder an weil die meisten wohl auch eine normale Schule gemacht haben.

ich bin nicht aggresiv. :) weiss auch nicht, wie du darauf kommst. ich greife niemanden damit an, ich meine damit nicht, dass leute, die auf eine öffentliche schule gegangen sind langsamer lernen, nur, dass es von der ils schule vorgesehen wird, 6-7h am tag damit zu verbringen, aber ich schaffe den stoff eben schon in 3h. lol, ich bin noch in keiner fachschule, ich bin in der 9ten, und ich bekomme auch für physik, chemie, kunst und musik ettliche materialien geschickt.

sehn echt gut aus die menues:)
muss auch wieder mal was uppen.

@gehobene: da mags einer fettig;)

Soviel Fleisch...^^ Sieht aber alles ziemlich lecker aus. Da sag nochmal einer, die BBler essen ausschließlich geschmackloses funktionierendes Essen... :D

Ich stehe voll auf Aufläufe,hier mal ein Hackfleisch-Spinat-Feta-Auflauf.:wink:

Anhänge

• ich 048.jpg
    ich 048.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 108
  • ich 049.jpg
    ich 049.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 130
  • ich 051.jpg
    ich 051.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 119
mhhh der auflauf sieht geil aus ;). Ich glaub ich mach auch mal wieder Lasagne oder sowas. Feta hackfleisch spinat klingt auch lecker. Hast du zufällig das Rezept davon da? :D^^ Mein backofen hab ich wahrscheinlich das letzte mal vor 6 monaten eingeschaltet :p. Aber hier isst wirklich jeder reis und keiner nudeln ;) woher kommt das ^^.

mhhh der auflauf sieht geil aus ;). Ich glaub ich mach auch mal wieder Lasagne oder sowas. Feta hackfleisch spinat klingt auch lecker. Hast du zufällig das Rezept davon da? :D^^ Mein backofen hab ich wahrscheinlich das letzte mal vor 6 monaten eingeschaltet :p. Aber hier isst wirklich jeder reis und keiner nudeln ;) woher kommt das ^^.

Weil Reis viel Gesünder ist.. Nudeln (weiße) haben genau nix auser kcal... Reis hingegen hat viel Ballaststoffe,Mineralien,Vitamine...Reis entwässert.. es macht lange Satt.. das sind alles Punkte die man von Nudeln nicht behaupten kann..

edit.: und nahezu Fettfrei ist Reis auch..^^

A

Anzeige

Re: Zeigt mal euer Essen! =D
Hallo Sewa,

schau mal hier:
mal .
Zurück
Oben