Zeigt mal euer Essen! =D

mh also nudeln sind doch nur hartweizengrieß,wasser,salz. Und haben auch proteine und gute kh. Vitamine sollten eignetlich drin sein. Ausserdem esse ich eh nur 100% Vollkornnudeln. Die meisten von euch essen sicher keinen vollkornreis. Da sind alle Ballaststoffe auch wieder weg. Nudeln sind doch auch Fettfrei. Klar man kippt nacher 10 g Butter rein, müsste ich bei reis aber auch um ihn genießbar zu machen ;). An meine Nudeln kommt mir kein öl ;). Kommt natürlich auf den individuellen geschmack an. Ich z.b. kann kartoffeln garnicht leiden reis kann ich grad so 1 mal im monat runterwürgen ;). Hab vorallem nur gefragt, weil hier fast ausnahmslos jeder Reis ist, obowhl es meiner meinung nach nicht wirklich besser ist.

A

Anzeige

Re: Zeigt mal euer Essen! =D
Hallo gehobene,

schau mal hier:
mal .
Hoffe du hast nacher gut aufgeräumt Ruhrpott :D

Neeee,wohne doch mit meiner Freundin zusammen:hihi:...@gehobene,hier mal das Rezept:Das Hack und die Zwiebel anbraten

Dann den Spinat und das Knobisalz hinzugeben.5min. weiterbraten

Dann alles in eine Auflaufform geben und mit dem Fetakäse bedecken.Bis der Feta braun ist in den Backofen.:wink:

So, hier mal ein Bild von meinem Festmahl. :twisted:

Anhänge

• IMG937.jpg
    IMG937.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 145
@Fx88

Das ist Hirtenkäse (Schafskäse)
Der ist echt gut^^ Nährwerte poste ich sofort. Moment.

Pro 100g:

Brennwert: 282kcal

Eiweiß: 20g

Kohlenhydrate: 1,0g
davon Zucker: 1,0g

Fett: 22,0g
davon gesättigte Fettsäuren: 15,8g

Natrium:
1,20g

@Fx88

Das ist Hirtenkäse (Schafskäse)
Der ist echt gut^^ Nährwerte poste ich sofort. Moment.
schafskäse isst sogar mein bruder (veganer) weil man schafe im vergleich zu kühen nicht in der massentierhaltung halten kann. ich mag ihn am liebsten in alufolie gegrillt mit frischem dill und schnittlauch.

dsc01132k.jpg

500 g Schweinegyros
170 g Nudeln (ungekocht)
500 g Bohnen
50 g fettarmer GourdaMozarellaKäse

1750 Kalorien
135 g EW

Das wird jetzt verdrückt :).

So Leute,
und genau so sieht die Pampe aus, die ich nach dem Training esse.

Anhänge

• IMG940.jpg
    IMG940.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 160
226290_200870099948829dtnv.jpg

neue Eigenkreation: 1 Paprika gefüllt mit 200g Hüttenkäse, garniert mit 25g Pecannüssen und 25g Paranüsse + ein wenig Pfeffer! En guete! =)

Wieso sollte es nicht gehen? einfach ausprobieren! und wenns schmeckt hats funktioniert..

A

Anzeige

Re: Zeigt mal euer Essen! =D
Hallo Sewa,

schau mal hier:
mal .
Zurück
Oben