Ist doch total easy!
Wenn Du ein Bild von einer Seite speichern willst, das mit diesem recht billigen Java-Script (ich muß zu meiner Schande gestehen, ich hab's früher auch benutzt
) versucht die Bilder zu schützen, in dem es die rechte Maustaste abfängt, kannst Du es ganz einfach aushebeln: rechte Maustaste drücken und gedrückt halten, Alert-Fenster mit der <Enter>-Taste bestätigen und dann die rechte Maustaste loslassen. Voilá, schon erscheint das Kontextmenü und Du kannst das Bild speichern.
Ausserdem ist jedes Bild, das auf einer Html-Seite erscheint, im Browser-Cache gespeichert. Du musst also nur nach den betreffenden Grafik-Dateien (jpg, gif, png)suchen (geht leicht nach Datum und Uhrzeit) und schon hast Du die gewünschten Bilder.
@Ammar
Selbst wenn Du Webmaster einer Seite bist, liegt das (C) Copyright der Bilder immer noch beim Fotografen oder Herausgeber des Buches, aus dem die Bilder gescannt wurden. Anders sieht's nur aus, wenn vorher eine schriftliche Genehmigung erteilt wurde, was in den allermeisten Fällen aber nicht gegeben ist! Sollte dies Genehmigung also nicht vorliegen, dann wünsche ich viel Spaß mit einer Anzeige; die wird nämlich höchstwahrscheinlich nach hinten losgehen!
v.H.
------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.