www.pumpingiron.de

A

Anzeige

Re: www.pumpingiron.de
ich denke mal, dass liegt daran, dass die Betreiber nicht wollen, dass irgendwelche Leute Arnie sich als Wohnzimmerbild hinhängen!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
Nein, im Ernst, ich finde das auch etwas besch......! Aber wenn du Bilder von Arnie suchst, dann such doch mal bei www.altavista.de

mfg
B@dBoy

------------------------
TRAIN HARD BUT SMART

mach doch einfach ein Screenshot mit der "Druck"-Taste.
und dann lädst du es z.B. in Photoshop oder ein ähnliches Programm... musst halt etwas rumprobieren.

Weil ich keine Lust habe, das ich Bilder die ich eingescannt und bearbeitet habe, nacher auf tausenden anderen Webseiten wiederfinde, die sogar wie geschehen 1:1 kopiert werden.

Nur ein Bespiel:
http://home.nexgo.de/ni/ninatron/

Iregendwie kommt mir der Inhalt bekannt vor

@gunship

du kannst der oder die anklagen wenn sie dein (C) verlezt haben

------------------
danke für ihre hilfe!

@sportler

schau in den quelltext oder speichere die ganze seite ab. die bilder werden mit abgespeichert.

smile.gif

@ammar

ich denke, das copyright liegt nicht bei gunship.

------------------
mister-muscle.de

wenn das seine seite ist oder er davon der webmaster ist dann ist der (C) bei ihn

------------------
danke für ihre hilfe!

Es wurden Texte von mir und Texte die ich eingescannt habe übernommen.

@chrasher

Danke für Deine Tips, allerdings reicht das nicht.

Mit dem I-Explorer 6 kann man die Bilder speichern.
Unter Extras->Internetoptionen->Erweitert->Multimedia
die Option "Bildsymbolleiste aktivieren" anwählen.
Nach Neustart des I-Explorer erscheint dann bei den Bildern links oben eine Menüleiste mit Speichern-Button.

Gruss, PF

Ist doch total easy!

Wenn Du ein Bild von einer Seite speichern willst, das mit diesem recht billigen Java-Script (ich muß zu meiner Schande gestehen, ich hab's früher auch benutzt
wink.gif
) versucht die Bilder zu schützen, in dem es die rechte Maustaste abfängt, kannst Du es ganz einfach aushebeln: rechte Maustaste drücken und gedrückt halten, Alert-Fenster mit der <Enter>-Taste bestätigen und dann die rechte Maustaste loslassen. Voilá, schon erscheint das Kontextmenü und Du kannst das Bild speichern.

Ausserdem ist jedes Bild, das auf einer Html-Seite erscheint, im Browser-Cache gespeichert. Du musst also nur nach den betreffenden Grafik-Dateien (jpg, gif, png)suchen (geht leicht nach Datum und Uhrzeit) und schon hast Du die gewünschten Bilder.

@Ammar

Selbst wenn Du Webmaster einer Seite bist, liegt das (C) Copyright der Bilder immer noch beim Fotografen oder Herausgeber des Buches, aus dem die Bilder gescannt wurden. Anders sieht's nur aus, wenn vorher eine schriftliche Genehmigung erteilt wurde, was in den allermeisten Fällen aber nicht gegeben ist! Sollte dies Genehmigung also nicht vorliegen, dann wünsche ich viel Spaß mit einer Anzeige; die wird nämlich höchstwahrscheinlich nach hinten losgehen!
biggrin.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

da habt ihr aber nich aufgepasst !
die bilder sind allesamt in vier teile zerschnitten, die kannste nur mit nem guten grafikprogramm zusammenfügen (so das es einigermaßen vernünftig aussieht).
oder ihr speichert die seiten als html seiten ab.

------------------
"Gesunder Geist in gesundem Körper" Platon

Ach so du hast die Fotos selber aufgenommen ?
wink.gif

Oder wenn nicht hast du aber natürlich die Fotos lizensiert, die du eingescannt hast, wie sich das als ordentlicher Bürger gehört. Nicht wahr´?

[Dieser Beitrag wurde von Rick am 23.11.2001 editiert.]

@sportler

also ich kann die bilder speicher ich weiß ja nicht was du falsch machst
wink.gif

A

Anzeige

Re: www.pumpingiron.de
Zurück
Oben