Wtf? Natural?

A

Anzeige

Re: Wtf? Natural?
Hallo imported_zimtstange,

schau mal hier:
wie alt ist .
naja ist schon schei...e das er stofft ich mein er ruiniert sich und so später voll die gelenk schmerzen und und und aber ich muss zugeben der hat nen echt geilen körper bis auf brust die müsste bisschen mehr sein ^^

Geschmackssache!
Aber wehm das gefält der hat schon einen ausgfallenen Geschmack.
meins ist nicht.
sieht aus wie ne schlechte comick figur.

naja, "ana" machts möglich .. aber diese syntholpumper find ich ja noch schlimmer .. die brauchen ja eigentlich garnicht trainieren zu gehn .. solche leute sinds echt nicht wert find ich .. aber dieser typ im video is echt zum lachen .. wie der tanzt, peinlich :D

es schaut einfach bescheuert aus bei dem synthol heini, weile seine proportionen gar nimmer stimmen. er selbst ist voll dünn und hat so einen nacken das sieht so scheiss aus xD

Da mischt der Vater aber übel mit oder? Ist er das nicht im Video beim Beintraining? Die Ziele wie Mr. Teen Europe, Mr. France oder Mr. Olympia setzt sich doch bitte kein 14-jähriger:eek:

Anzeigen? Die ruinieren ja sein Leben...

also arnold hat auch gestofft in dem alter ca..und er lebt noch...und er is guvanour...und war filmstar xD...ja ok seine haut hängt bis zum boden..und seine eier ähneln rosienen...aba ganz ehrlich...es is verlockend..für mich halt xD

ich glaub arnold hat mehr "absicherungen" und ärzte um sich gehabt .. und sicher auch mehr ahnung

also wenn man sich fotos ansieht...und sich mal n bissi die biographie auf wiki durchliest...kommt heraus, dass er ca in dem Alter angefangen haben muss...weil warum soll es Arni ohne zu Stoffen zu so einem Ergebins schaffen, wo jeder andere was nehmen muss....ich hab mir sogar angeschaut was er alles gnommen hat...so nen richtig schönen Cocktail...xD..und Testo spritzen is ned das Schlimmste der Welt..man bekommt vl kleine Eier...die dann nach der Kur wieder normal werden..und dick kann man werden...vl bissi Akne...is wie überall...übertreiben sollts man ned..

ich kenn mich ja nicht so gut aus in der dopingszene aber testo erhöht ja nur den testosteronspiegel, was in jungen jahren unnötig ist weil der ja da die topwerte hat denk ich? für ältere leute hat das bestimmt nen sinn .. anabolika ist eher das was ich nicht versteh weil da sind nicht nur "kleine eier" (die wieder groß werden? lies ich auch erst jz zum ersten mal) und ich hab schon jmd live gesehn mit akne an der brust .. wie ne mondlandschaft sieht das auch .. echt schlimm von den schäden im körper (größeres herz, kaputte nieren ..) glaub ich brauch ich garnicht reden .. also schönreden kann man das zeug wirklich nicht

also wenn man sich fotos ansieht...und sich mal n bissi die biographie auf wiki durchliest...kommt heraus, dass er ca in dem Alter angefangen haben muss...weil warum soll es Arni ohne zu Stoffen zu so einem Ergebins schaffen, wo jeder andere was nehmen muss....ich hab mir sogar angeschaut was er alles gnommen hat...so nen richtig schönen Cocktail...xD..und Testo spritzen is ned das Schlimmste der Welt..man bekommt vl kleine Eier...die dann nach der Kur wieder normal werden..und dick kann man werden...vl bissi Akne...is wie überall...übertreiben sollts man ned..

es ist eher unrealistisch, dass man 1962 als 15-jähriger in thal bei graz an steroide kam

akne, kleine eier und die gyno sind ja nur die optisch sichtbaren nebenwirkungen; steroide werden halt oft verharmlost weil die probleme oft erst wesentlich später eintreten

es kann aber auch ganz anders kommen
http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Münzer

oh mann der dopingplan is ja einfach nur noch wahnsinn!!
nehmen die heutigen auch noch Kälbermastmittel? meine großeltern sagen immer zum spaß dass BBler ferkelstarter essen^^

A

Anzeige

Re: Wtf? Natural?
Zurück
Oben