imported_zimtstange
New member
sein armer körper..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
16 jähriger produziert einfach noch nich soviel testosteron wie nen erwachsener um soviel und so schnell solche masse aufzubaun.
da würde ich sehr vorsichtig sein gerade im alter von 16 -24 hast die besten cancen extrem aufzubauen bestes alter.
Schauts euch das an:
http://www.youtube.com/watch?v=RZ0ySLy6rjM&feature=related
Ich verstehs ned, wie man seinem Körper sowas antun kann. Das sieht ja kein bisschen schön aus..
Also das Arni mit 15 oder 16 schon gestofft hat wage ich doch stark zu bezweifeln.
also wenn man sich fotos ansieht...und sich mal n bissi die biographie auf wiki durchliest...kommt heraus, dass er ca in dem Alter angefangen haben muss...weil warum soll es Arni ohne zu Stoffen zu so einem Ergebins schaffen, wo jeder andere was nehmen muss....ich hab mir sogar angeschaut was er alles gnommen hat...so nen richtig schönen Cocktail...xD..und Testo spritzen is ned das Schlimmste der Welt..man bekommt vl kleine Eier...die dann nach der Kur wieder normal werden..und dick kann man werden...vl bissi Akne...is wie überall...übertreiben sollts man ned..