wo sind denn die gripper hin???

A

Anzeige

Re: wo sind denn die gripper hin???
ha, da sind se ja! danke, die frage war zwar nicht unbedingt ein posting wert, wusste aber net wo ich es mit "reinfragen" hätte können!

:)

Passt schon. Klar war das ein Posting wert! Jeder sollte einen Gripper haben.:D Schließlich hab ich einige hier dazu bekehren können *g*. Ein Problem gibts allerdings: Die 2er Gripper sind zur Zeit vergriffen. Ich hab den letzten ergattert und das auch nur durch "Connections". Sind zur Zeit sehr gefragt. Der Einser tuts zum Anfang aber auch.

CU
sam;)

jo Sam hat auch mich bekehrt!:D
der 1°er ist für die ersten wochen eigentlich genug !
@sam wenn du weißt wo ich nen 2°er bestellen kann , bitte posten!!!;) :D

@ Sixpack

Logo weiß ich das. Bei Coice Of Champions.

http://www.c-of-c.de/Hardware/hardware.html#captains

Den letzten Zweier hatte ich mir zurücklegen lassen und halte ihn jetzt in meinen Händen. *freu* Das Ding hats aber in sich! 195 Pfund sind nicht ohne. Mit rechts krieg ich ihn grade so geschlossen, mit links nicht ganz. Und das ganze nur einmal.
Die Gripper 2 sind im Mom vergriffen, aber der Betreiber der Seite sagt, er bekommt bald ne neue Lieferung rein. Die letzte war aber ruck zuck weg, also lass Dir lieber einen reservieren.

CU
sam:)

jo werd ihn mir wahrscheinlich reservieren lassen , aber wenn du ihn grad so 1 mal zu krigst werd ich vieleicht noch ein bisschen warten!
finde aber den 1°er nicht sooo schwer wobei halt 140 und 195 lb ein kleiner unterschied sind! :rolleyes:

P.S. wie oft schaffst du den 1°er mit rechts?

Ach hab ich vergessen , meinst du wir werden irgend wann mal den 3°er packen?
wenn wir immer schön 3 mal die woche traenieren?

oder gibts hier einen den ihn packt?

Hi,

der Gripper No.1 scheint momentan auch vergriffen zu sein (bei CoC). Hab mir das Teil vor ca. 2 Wochen bestellt. Mir wurde zuerst was von einigen Tagen gesagt, bis dann ne mail kam in der etwas von "einigen Wochen" stand :( Naja, muß ich halt warten.

Gruß
ArrowX

@ Sixpack

Ich schaff es den Einser genau 19 mal in Folge sauber zu schließen mit rechts. Der Zweier ist schon verdammt zäh, aber man gewöhnt sich erstaunlich schnell dran. Was den Dreier angeht: Das schaffen offiziell nur 24 Leute (oder so) und ich glaub hier im Forum ist keiner darunter. Aber mit dem entsprechenden Training... wer weiß? Den Versuch mach ich jedenfalls irgendwann mal.

CU
sam

also 19 mal pack ich net (wieviel genau muß ich wirklich mal versuchen, das letzte mal warens 9 aber etwa 20 min nach dem letzten treaning , da hatt ich schlauer weise net mit gezählt:mad: )
ich denk wenn man sich so weiter steigert wie mit dem 1°er (den fand ich am ersten tag auch schon zäh;) )
kann es nach ein paar jahren schon klappen!
muß es halt versuchen!!!:D

Also Sam, ich muss ja zugeben, so langsam werde ich auch neugierig auf "deine" Gripper :D

Wie trainierst Du denn mit den Teilen? Ich meine, machst Du 3 mal die Woche irgendwie 3 Sätze oder so? Ich kann mir das schlecht vorstellen :confused:

Ein wenig mehr Griffkraft könnte ich für LH Ruder, Klimmzüge und den nächsten Familienbesuch schon gebrauchen :D

nutzen sich die dinger eigentlich nicht ab ?
hab noch'n paar uralte von meinem vaddi gefunden, die sind aber sauleicht :D
aba hört sich echt interessant an

@Deux jo man treaniert in Sätzen , ich mach aber mehr wie 3:D
am besten 2-3 mal die woche!

@Mischi nee die halten schon recht lang, aber mit den alten dingern wirst keine freude haben , nehm au keine aus dem kaufhaus ( die drückt ne alte frau mir 2 fingern zu:eek: )
bestell die von captains of crush
die einzigen guten die ich kenne am besten bei www.c-of-c.de

viel spaß damit!!!:)

hab ich vergessen nehm gleich den 1°er der treaner iss zu lasch wenn du wenigstens einbisschen Kriffkraft hasst (wofon ich mal ausgehe!:D )

Original geschrieben von Sixpack33

nehm au keine aus dem kaufhaus ( die drückt ne alte frau mir 2 fingern zu:eek: )

ja toll, genau die Dinger habe ich mir einem Jahr mal bei Karstadt Sport gekauft. Da macht man 50 Wh und dann merkt man erst was :(

Ach ja, die Gripper bei c-of-c kosten pro Gripper 30 Euro, oder meinen die einen Satz (also 2) damit????

nee die gehen einzeln, aber das reicht auch oder machst du frontheben mit 2 KH gleich zeitig ?:p
die von Karstadt hatte ich auch da macht man 150 Wh und hört dann aus langeweile auf!:mad:

Nähere Infos und ein sehr umfangreiches FAQ zu den Grippern gibt es auf der Page des Herstellers.

Hier die Liste derer, die den Dreier schließen konnten unter authentischen Bedingungen:
http://www.ironmind.com/grippers.shtml

Hier gibts die Produktübersicht:
http://www2.mailordercentral.com/ironmind/

Ich trainiere dreimal die Woche damit. Aufwärmen, dann 20mal den Einser und dann bis MV den Zweier (das dauert dann nicht mehr so lange *g*). Alternativ noch Halte-Übungen und Teilwiederholungen. Es haut echt rein kann ich sagen und ich hab auch wesentlich mehr Erfolg als erwartet. Ich merks vor allem bei Klimmzügen und freihängendem Beinheben: Ich kann meine 103 Kilo wesentlich länger halten als die Übungen dauern würden. Da macht meine Bauchmuskulatur (und die ist nicht ganz übel) eher schlapp als die Finger.

CU
sam

Ich merks vor allem bei Klimmzügen und freihängendem Beinheben: Ich kann meine 103 Kilo wesentlich länger halten als die Übungen dauern würden. Da macht meine Bauchmuskulatur (und die ist nicht ganz übel) eher schlapp als die Finger.

hehe, das klingt nach dem Wunschzettel wohl sehr vieler hier :D
die wer'n sich kaum mehr retten können vor Bestellungen, zum Glück bin ich wohl eher ein Kandidat für den 1er :D

nur der Preis stört mich, 30 Euro für nur 1 so'n gerät :(, das wär'n scho wieder mind. 2 Kilo Eiweiß :D oder 20 Kilo Magerquark :D

stimmt die Dinger sind scheißeteuer. Und nachdem ich zum ersten Mal hier "Werbung" dafür gemacht habe, sind sie ratz-fatz ausverkauft gewesen. Sowas spricht sich doch schnell rum. Der eine der beiden Vertreiber hier in Deutschland sagte mir, er wäre auf so einen plötzlichen Ansturm nicht vorbereitet gewesen.*g*

Noch ein Wort zu den Grippern selbst: Wer sich solche von Ironmind zulegt, sollte sich nicht an der Hornhaut und den Schwielen stören, die sich sehr schnell bilden. Meine Hände sehen inzwischen aus wie Sau. Und meine Freundin beschwert sich über die "Raspelwirkung" auf nackter Haut :D . Die Teile sind eben so geriffelt, daß auch die schwersten nicht aus der Hand flutschen. Dafür wird halt die Haut erst abgerissen und innerhalb weniger Tage durch Hornhaut ersetzt. Ach ja: Wenns am Anfang nicht blutet, war das Training nicht intensiv genug.

CU
sam

A

Anzeige

Re: wo sind denn die gripper hin???
Zurück
Oben