Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also es gibt die Dinger von verschiedenen Herstellern (habe übrigens gerade mal Ebay geguckt - kein Erfolg ) -aber die jeweiligen Schwierigkeitsgrade sind bei allen Firmen gleich??
Also sind die genormt oder sowas?
Nein, die Captains of crush-Gripper gibt es nur von Ironmind. Der Rest sind billige Plagiate. Also keine Norm in dem Sinne. Die Gripper von Ironmid haben unterschiedliche Stärken von T (trainer, 50 kg druck) über 1 (ca 70 kg) bis hin zu 4 (hat bisher nur ein Mensch geschafft, 365 Pfund Druck).
So gesehn bin ich Vertreter für so ziemlich jede Marke von Fitness-Gerätschaften. Ich kenn mich halt mit der Hardware aus. Und wenn ein Produkt gut ist, geb ich Tips wenn einer mich fragt. Ich mach hier definitiv keine Werbung. Ich berate lediglich unabhängig.
ok, ich glaub dir das mal , und hab mir grad eins bestellt, fands nur komisch dass weder auf der hp ne Bestätigung dasteht, noch ne bestätigung per mail rausgeht , hoffe das ding kommt an, u. das so fix wie möglich, kann's kaum erwarten
@ Sam ich würd's trotzdem als Nebenjob machen, und weil ich dich auf diese Sagenhaft tolle Idee gebracht habe, bin ich auch mit dran beteiligt
Wenn Du bei Choice Of Champions bestellst, kriegst Du in Kürze ne Mail vom Betreiber in der Deine Bestellung bestätigt wird. Oder hast Du direkt bei Ironmind bestellt? Da kenn ich mich nicht aus wie das bei denen läuft.
asdf hab bei C-o-C bestellt, aba noch nix erhalten
norm. gehen diese mails doch vollautomatisch raus u. müssten daher binnen 5 min. spätestens draussen sein.
hmhmm, also auch wenn das die "Original" Gripper sind, aber bei Iron Mind wird das bestimmt teuer mit den Versandkosten oder??
Also ich überlege jetzt ech, ob ich bei c-o-c den#1 bestellen soll
*sollich-sollichnich*
Also 30 Euro für sone Spirale () is ja schon ne Menge Holz....
Sam, du brauchst doch deinen bestimmt nicht mehr - kannst doch auch nur mit dem 2er trainieren oder
da hast was falsch verstanden: Ironmind stellt die Originale her, aber bei C-O-C und Novagenics kannst Du sie auch kaufen. Die sind hier in BRD die Vertreiber. Das sind Original Ironmind-Gripper.
der 1er ist ja auch scho vergriffen, hab grad die mail erhlaten
hm soll ihc nun den Trainer mit 45 Kg statt der 63 nehmen ?
oder gibts die woanders zu bestellen ?
laut der mail dauert es noch EINIGE WOCHEN bis nachschub eintrifft
hat jemand Erfahrung ob auch der Trainer ausreichen würde ?
richtig ernsthaft trainiere ich erst seit 3 Monaten, bin daher eh noch nicht so weit, beim BD schaffe ich 60 Kg beim Latziehen 45Kg, bei nur 65 Kg Körpergewicht, also noch'n relativer Spacko , kommt ihr Gripper Erfahrenen, sagt mir welcher für mich der beste is
ich hab auch noch den treaner , nem den aber nur zum Aufwärmen , für normales treaning iss der viel zu lasch , da hau ich den ganzen tag drauf rumm warte lieber auf den 1°er, den 2°er kann ich die auch nicht empfelen , den wirst du gar nicht zu kriegen !