Wo kauft ihr eure Sportnahrung?

Ich kauf und verkauf Frey nutrition

Deutsches Produkt, super Werte und schmeckt.
Ab 350 € kann ich Forenmitgliedern 10% und kostenlosen Versand anbieten.
Offiziell über meine Homepage bestellbar

http://www.coach-hannes.com/shop.php

Ich will dich nicht anprangern, aber ich finde es sollte gesagt werden, dass deine Produkte von Frey, besonders das Whey mehr als doppelt so teuer sind als herkömmliche, qualitativ gleichwertige Produkte.

Dein Whey 18.9€ pro 500 Gramm
Impact Whey von MP 15,49€ pro Kilo und dort bekommt man mit den richten Codes, die man hier ganz schnell erfragen kann, auch um die 5-8% Rabatt, ohne 350 Flocken fliegen zu lassen.

A

Anzeige

Re: Wo kauft ihr eure Sportnahrung?
Du musst auch mal folgendes vergleichen:

Impact whey:

P: 78.4g
KH: 6g
F: 6.8g

96er Frey:

P: 90.9g
KH: 1.7g
F: 1.2g

Deutsche Qualität und Hygiene Vorschriften sind mir bei einem Produkt welches ich täglich konsumiere schon wichtig.

Wegen den deutlich besseren Werten ist der Kilopreis von 25.4 (2.3 Einheit + 10%) meines Erachtens in Ordnung

Bei einem Dauerkonsum sollte einem das schon wert sein

Bei einem Dauerkonsum sollte man sich eher fragen, ob man a) überhaupt so viel Eiweiss braucht und b) ob man dies villeicht nicht besser aus nicht Fabriknahrung zufügt.

ich zumindest behandle mich selber lieber wie ein Mensch und nicht wie ein Mastschwein :). Abgesehen davon, echte Nahrung ist kulinarische viel erlebnisreicher als künstliche, sterlie Aromen.

Du musst auch mal folgendes vergleichen:

Impact whey:

P: 78.4g
KH: 6g
F: 6.8g

96er Frey:

P: 90.9g
KH: 1.7g
F: 1.2g

Deutsche Qualität und Hygiene Vorschriften sind mir bei einem Produkt welches ich täglich konsumiere schon wichtig.

Wegen den deutlich besseren Werten ist der Kilopreis von 25.4 (2.3 Einheit + 10%) meines Erachtens in Ordnung

Qualität und Hygiene hin oder her, ich bezweifel nicht das es nach strengen Vorschriften abgefertigt wird, dennoch wer sagt das nicht auch bei MyProtein z.B. es genauso zugeht. Ich jedenfalls konnte nie irgendwelche Mängel feststellen.
Desweiteren bleibt die Frage, wozu man bitte ein Mehrkomponentenprotein braucht, meiner Meinung nach ist es absolut sinnlos als natural Bodybuilder ohne Wettkampfambitionen.

Vergleich auch die 55er Protein Riegel mit denen von anderen Firmen. Top Produkte - ich bleib dabei

Ich seh diese Riegel nur als Abzocke, genau das gleiche wie die überteuerten Questbars usw usw. Fast 2 Euro für so einen Riegel, das investiere ich jedenfalls sinnvoller.

Nimms mir nicht übel, ich will dich wirklich nicht angreifen, aber wenn ich in den Jahren hier eins gesehen habe, dann das viel zu viele Leute einiges an sinnlosen Supplementen kaufen, weil sie angeblich sonst vom katabolen Teufel verfolgt werden.
Wer sich anständig und richtig ernährt braucht in der Regel nicht mal ein stink normales Whey.

@paradise - da hast du wohl recht. Ich persönlich hab keine Lust mir 5 Mahlzeiten am Tag zu zaubern. Teil mir einen Shake auf 2200 und 0600 und bereite mir dazwischen 3 schmackhafte Mahlzeiten.

Und falls sich etwas unerwartet ändert hab ich immer 1- 2 Riegel in der Tasche.

Die Aussagen
@paradise - da hast du wohl recht. Ich persönlich hab keine Lust mir 5 Mahlzeiten am Tag zu zaubern
und
sowie
Es handelt sich nur um eine Ergänzung und sollte nicht in Massen konsumiert werden
stehen ziemlich im Widerspruch.
Auf der einen Seite insinuierst du, dass man es sich "Wert" sein soll die extra Meile zu gehen, jedoch ist es dir nicht Wert Mahlzeiten zu zubereiten. Dann redest du von "Ergänzung" konsumierst es aber täglich. Ab wann ist es eine Ergänzung und was sind in Massen?

Um den Widerspruch zu erkennen bin ich wohl zu beschränkt ebenso für die Extrameile :)

Mahlzeiten bereite ich mir zu und ein Shake pro Tag bleibt mit Sicherheit eine Ergänzung es sei denn man ernährt sich wie ein Zwerghase

Ergänzungen konsumiert man natürlich nicht täglich :)

Bis jetzt habe ich apodiktisch Supplemente abgelehnt. Hier hat etwas ein Paradigmawechsel stattgefunden. In einem "Experiment" seit Mittwoch verwende ich drei Produkte, L-Glutamin (am nicht Trainingstagen zur schnelleren "Heilung" meines entzündeten Darms, 10g am Morgen, 5g am Abend), Proteinkonzentrat (35g nach dem Training) und Power Gels auf Fettbasis (25g vor dem Training). Beziehen tue ich es über meine Ernährungsberaterin, es handelt sich aber um Winforce Produkte: http://www.winforce.com

Bis jetzt habe ich apodiktisch Supplemente abgelehnt. Hier hat etwas ein Paradigmawechsel stattgefunden. In einem "Experiment" seit Mittwoch verwende ich drei Produkte, L-Glutamin (am nicht Trainingstagen zur schnelleren "Heilung" meines entzündeten Darms, 10g am Morgen, 5g am Abend), Proteinkonzentrat (35g nach dem Training) und Power Gels auf Fettbasis (25g vor dem Training). Beziehen tue ich es über meine Ernährungsberaterin, es handelt sich aber um Winforce Produkte: http://www.winforce.com

Hi chrisbu,

bin mal kurz über diese Winforce supps drübergeflogen und kann dir davon nur abraten,wenn ich schon wo lese das L-carnitin gross angepriesen wird und dann sinds tatsächlich nur lächerliche 250mg pro serving, bin ich schon mal unzufrieden ;),geht gar nicht!

Vorallem dieser "Booster" ist das lächerlichste, das ich die letzten Jahre gesehen habe,will gar nicht wissen, was ich bei denen für eine Shot bestehend aus 50% Zucker- und 350mg LOL L-carnitin + coffein liegen lassen muss.

Aus welchem Grund versorgst du dich kurz vorm Training mit Fett?

lg Noize

Edit: ca 2,6€ für den reudigen coffeinshot, do samma dabei ;)

Hi chrisbu,

bin mal kurz über diese Winforce supps drübergeflogen und kann dir davon nur abraten,wenn ich schon wo lese das L-carnitin gross angepriesen wird und dann sinds tatsächlich nur lächerliche 250mg pro serving, bin ich schon mal unzufrieden ;),geht gar nicht!

Vorallem dieser "Booster" ist das lächerlichste, das ich die letzten Jahre gesehen habe,will gar nicht wissen, was ich bei denen für eine Shot bestehend aus 50% Zucker- und 350mg LOL L-carnitin + coffein liegen lassen muss.

Aus welchem Grund versorgst du dich kurz vorm Training mit Fett?

lg Noize

Edit: ca 2,6€ für den reudigen coffeinshot, do samma dabei ;)

Booster nehme ich grundsätzlich keinen, nicht von Winforce oder von sonst wem. Über die Qualität von Winforce kann ich mich auch nicht wirklich äussern, da ich es nicht weiss. Ich verlasse mich dabei auf zwei Meinungen von Leuten denen ich vertraue. Einerseits ist das ein Herr, zu dem ich gelegentlich ins Training gehe (Weltmeister und Weltrekordhalter WDFPF) und meiner Ernährungsberaterin. Die haben mir Unabhängig voneinander Winforce empfohlen. Ich weiss auch nicht wie entscheidend mengen einzelner Substanzen in einem Produkt etwas über die Wirksamkeit aussagt.

Fett vor den Training => Energie Spender. Die 25g bestehen aus 11,9g KH und 8,1g Fett (Olivenöl, Kokosöl, Sonnenblumenöl, Rapsöl, Weizenkeimöl).

Da ich die Leistungen im Training penibel festhalte sowie seit Neuem auch die zugeführte Nahrung hoffe ich in der Lage zu sein, eine Aussage über die Wirksamkeit machen zu können.

Juhu, erster Post!

Ich hab bis jetzt bei Bodylab24, Sportnahrung-engel und centurio24 gekauft. Amazon und ebay hin- und wieder, allerdings muss man da oft mit den Versandkosten etc aufpassen, weil zB Eiweiss bei Amazon oft voll billig ist, aber dann brutal Versandkosten oben drauf kkommen.

Weiß jemand, was für ein Creatin wirklich gut ist? Immer noch Creatin Monohydrat oder sind die moderneren besser?

Greets

Ich kaufe bei Fitmart ein, dort nehme ich immer das ESN Designer Whey Protein, schmeckt richtig geil, im Vergleich zu anderen recht günstig und super Werte.

Juhu, erster Post!

Ich hab bis jetzt bei Bodylab24, Sportnahrung-engel und centurio24 gekauft. Amazon und ebay hin- und wieder, allerdings muss man da oft mit den Versandkosten etc aufpassen, weil zB Eiweiss bei Amazon oft voll billig ist, aber dann brutal Versandkosten oben drauf kkommen.

Weiß jemand, was für ein Creatin wirklich gut ist? Immer noch Creatin Monohydrat oder sind die moderneren besser?

Greets

Also das Creatin Monohydraht ist im Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen, so solltest beim Kauf darauf achten, dass dieses einen hohen Reinheitsgrad hat und microfein ist damit eine optimale Aufnahme gewährt wird.

A

Anzeige

Re: Wo kauft ihr eure Sportnahrung?
Zurück
Oben