Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sie wachsen weder auf Bäumen noch spriesen sie aus dem Boden. Du hast scho recht, man müsste "natural" zuerst mal definieren. Ich bin kein Fundamentalist doch hinterfrage ich alles rund um Supps stark.Und was ist an supplementen bitte nicht natural?
Sie wachsen weder auf Bäumen noch spriesen sie aus dem Boden. Du hast scho recht, man müsste "natural" zuerst mal definieren. Ich bin kein Fundamentalist doch hinterfrage ich alles rund um Supps stark.
...aber in der Fabrik mischt man sie auch nicht zusammen ;-)Eine kuh wächst auch nicht auf nem baum oder spriesst aus dem boden...
...aber in der Fabrik mischt man sie auch nicht zusammen ;-)
Ein Tier oder Milch kommt nicht so in der Natur vor wie man es im Supermarkt findet. Da steckt ein langer, industrieller Weg dahinter bis es endlich im Supermarkt/am Teller ist, auch mit vielen chemischen Behandlungen. Genauso ist es ein industrieller Prozess ein Supp herzustellen bzw Protein zu isolieren.. aber das ist ja eh eine Ansichtssache. Ich kann nichts erwidern wenn man sagt n Shake ist nur eine Ergänzung/Supp. Wollte nur darauf hinaus, dass die Schlachtung eines Tiers bis zum Supermarkt ein langer Prozess ist, so wie die Herstellung von Whey auch. Beides ist nicht "natürlich" eigentlich.