Wo kauft ihr eure Sportnahrung?

andria

New member
Hallo an alle,
Mich würde mal interessieren wo ihr eure Supplemente kauft? Online Shop oder beim Händler eures Vertrauens?

A

Anzeige

Re: Wo kauft ihr eure Sportnahrung?
MyProtein oder Frey Nutrition.

Frey Nutrition: überdurschnittliche Hohe Qualität

MyProtein: hohe Qualität, schneller Versand wieder DHL, günstigster Preis Europa Weit, etc.

Aber warum MyProtein so günstig?

1. sie sponsoren ursprünglich keine Athlethen, erst seit kurzem einige (Alon, Mischa, etc.)
2. eigene Molkerei
3. einheitliche Kunststoff Verpackung
4. fast keine Mitarbeiter, fast alles automatisiert

Sie wachsen weder auf Bäumen noch spriesen sie aus dem Boden. Du hast scho recht, man müsste "natural" zuerst mal definieren. Ich bin kein Fundamentalist doch hinterfrage ich alles rund um Supps stark.

Sie wachsen weder auf Bäumen noch sprießen sie aus dem Boden. Das würde auch auf Kühe zutreffen. :wink:

EDIT: Da war jemand schneller! :D

Hallo andria
Um dir nen shop empfehlen zu müssen müsste man schon wissen was du genau suchst bzw haben willst. Denn jeder shop hat sich meistens auf ein paar firmen spezialisiert.
Also ich z. B habe früher bei ebay gekafut jetzt nicht mehr, da ich auch schon öfters fälschungen bekommen habe. Unteranderem sind bei ebay verdammt viele shops, die alles von zuhause aus betreiben, sprich die ware wird in nicht so guten verhältnissen gelagert (keller, dachboden), wodurch letzendlich das produkt drunter leidet; es verklupt, lässt sich nicht mehr leicht mischen etc...außerdem sind sie auch nicht viel billiger, als bei normalen shops... Jetzt kaufe ich meine Sportnahrung bei http://www.lovesupps.com/bodybuilding/index2.html die haben gute Produkte zu fairen Preisen und liefert auch recht zügig. Bin da schon länger Kunde.. und soweit ich nichts günstigeres finde werde ich auch dabei bleiben.

myprotein.

Habe dort schon zweimal etwas bestellt und kann es nur weiterempfhelen. Preis-Leistung stimmt aufjedenfall !

Ich finde Chris hat schon ein in ner Hinsicht Recht. Supps werden sozusagen künstlich zusammengemischt. So ein Eiweißpulver findest du halt nicht natürlich in der Natur. Und wenn Chris nun nur Pflanzen/Tiere verzehrt die in der Natur auch so vorkommen wie sie aufm Teller liegen dann is(s)t er natural.

Ein Tier oder Milch kommt nicht so in der Natur vor wie man es im Supermarkt findet. Da steckt ein langer, industrieller Weg dahinter bis es endlich im Supermarkt/am Teller ist, auch mit vielen chemischen Behandlungen. Genauso ist es ein industrieller Prozess ein Supp herzustellen bzw Protein zu isolieren.. aber das ist ja eh eine Ansichtssache. Ich kann nichts erwidern wenn man sagt n Shake ist nur eine Ergänzung/Supp. Wollte nur darauf hinaus, dass die Schlachtung eines Tiers bis zum Supermarkt ein langer Prozess ist, so wie die Herstellung von Whey auch. Beides ist nicht "natürlich" eigentlich.

sportnahrung.at - zumindest bislang - und via amazon bei golden peanut ... ob das letztere nun weggeworfenes Geld ist wird mir hoffendlcih bei meiner Frage die ich mi Forum mit Arginin stellte beantworten ..
die erste adresse ist ok . hat auch nen shop ...

Ein Tier oder Milch kommt nicht so in der Natur vor wie man es im Supermarkt findet. Da steckt ein langer, industrieller Weg dahinter bis es endlich im Supermarkt/am Teller ist, auch mit vielen chemischen Behandlungen. Genauso ist es ein industrieller Prozess ein Supp herzustellen bzw Protein zu isolieren.. aber das ist ja eh eine Ansichtssache. Ich kann nichts erwidern wenn man sagt n Shake ist nur eine Ergänzung/Supp. Wollte nur darauf hinaus, dass die Schlachtung eines Tiers bis zum Supermarkt ein langer Prozess ist, so wie die Herstellung von Whey auch. Beides ist nicht "natürlich" eigentlich.

Ja leider, leider hast du natürlich recht. Von den Medis (vieles was sich ja die Stoffer geben, kommt aus der Veterinärmedizin) reden wir schon gar nicht. Dies ist auch der Grund, warum ich probiere Fleisch, Eier, Gemüse und Obst möglichst beim Bio Bauer auf dem Hof zu kaufen. Beim Fleisch und Gemüse geht das nicht immer. Eier und Obst habe ich ausschliesslich vom Bio Bauer vom Nachbardorf.
Obwohl ich Milch und Milchprodukte liebe, probiere ich den Konsum davon möglichst gering zu halten, genau aus den Gründen die hier schon genannt wurden.

Ich hab damals immer von sportnahrung.at bestellt. Aber seit ca. nem Jahr hab ich mit Supplementen aufgehört und setze jetzt alles nurmehr auf die richtige Ernährung.

Das einzige was ich momentan bestelle ist von micsbodyshop.de diese Flavour-Probepäckchen immer wieder. Das sind kleine Päckchen mit verschiedene Geschmacksverstärkern die ich täglich mit meiner Portion Topfen & etwas Milch vor dem Schlafengehen mische. Das schmeckt dannach wie ein Joghurt und kann es jedem empfehlen der Topfen sonst genauso wie ich nie runterbekommen würde. Bekommt man auch von anderen Seiten, denn auf micsbodyshop sind sie auch oft ausverkauft. Gibts auch im Bodybuilding-Depot. Einfach googlen falls jemand Intresse hat.

Edit: Und ist auch Aspartam-Frei, was mir persönlich sehr wichtig ist :D

A

Anzeige

Re: Wo kauft ihr eure Sportnahrung?
Zurück
Oben