Wo ist der Hacken?

Eazy E

New member
Wo ist der Haken?

Jo Jungs.

Hab da 2 Produkte im Auge die ich bestellen will. Wollte zuerst eigentlich ein pures Arginin Produkt kaufen, jedoch hab ich nun das Problem hier.

http://www.swiss-supplements.ch/ultimate-nutrition-arginine-power-800mg-caps-p-610.html

Angeblich pures Arginin, 100 Caps à 800mg für 25.-

Dachte schonmal juhu, endlich mal ein günstiges Arginin. Doch dann hab ich das hier gesehen:

http://www.swiss-supplements.ch/ultimate-nutrition-arginineornithinelysine-p-308.html

Selber Hersteller, laut Angaben L-Arginine 750mg
L-Ornithine 750mg L-Lysine 750mg.

Also nur 50mg Arginin weniger dafür von den anderen beiden noch 750mg, und das für den selben Preis???

Wo ist der Haken bitte sehr? :D

warum der selbe preis, das kann ich dir nicht beantworten. vielleicht aktion. aber empfehlen würde ich dir, wenn du mit so etwas ergänzen willst, zweites. die empfohlene dosierung ist ein bisschen gering.

warum der selbe preis, das kann ich dir nicht beantworten. vielleicht aktion. aber empfehlen würde ich dir, wenn du mit so etwas ergänzen willst, zweites. die empfohlene dosierung ist ein bisschen gering.

Also würdest du auch die 3er Kombo Empfehlen statt nur das pure Arginin?

Was mich ein wenig stutzig gemacht hat beim 2. Produkt war das hier:

Gelatin, Cellulose, Dicalcium Phosphate, And Magnesium Stearate.

Die kommen bei Produkt 1 nicht vor.

Ok habs nun begriffen. die 750mg beziehen sich auf 3 Kapseln bei Produkt 2. D.H. Produkt 1 hat die 3fache Menge an Arginin pro Kapsel.

Es muss in der Überschrift heißen: Wo ist der Haken!!! Nur mit k und nicht ck, sonst heißt es Hacken, der Plural von Hacke.
Wahnsinn, ein wenig mehr Mühe bei der Orthographie ist tatsächlich angebracht!

Können die was? Zufrieden?

naja, der pump ist jetzt nicht so mördermässig wie mit hot blood, dafür kann ich aber danach schlafen :D

ausserdem verbessert ja arginin die proteinsynthese, was ich dir leider ohne wissenschaftlichen tests nicht sagen kann, obs wirkt, oder nicht :p

hört sich interessant an - danke!

wenn die nur 20 euro kosten kann mans ja mal probieren ;-)

vor jedem Training 5 kapseln - naja solang i kann herzkaspal grig ^^

auf was sollte man sonst aus sein ?

Arginin kann auch die IGF 1 bzw STH Werte erhöhen, wenn es in entsprechender Dosierung nach dem Training eingenommen wird.

Zurück
Oben