Matrix-->erfolge/meinungen?

Dozzen

New member
Hi erstmal....
wollte mir bald nach meiner momentanen Maxi Zell Kur,
Creatin mit Matrix Transportsystem holen, da ich mit meinen bisherigen Creatin Supps nicht grad durchschlagende erfolge hatte...

hat das jemand schon ausprobiert? ist grad jemand dabei???
wäre echt nich schlecht,von euren
meinungen/erfolgen zu lesen....

danke!!!

Gruss
BLOODBANG

Ich persönlich habe mit creatin + Matrix bei jeder meiner drei Kuren fast 5Kg muskelmasse dazugewonnen, ich persönlich komme damit super zurecht, must aber trotzdem dich auch gut ernähren. Hier eine Adresse wo es günstiges Creatin mit Matrix gibt ( hol dir auf keinen Fall diesen teuren Allstars Scheis zu teuer und weniger dosiert als das was ich nehme) www.freizeitundfitness.de

Original geschrieben von GENETIK FREAK
Ich persönlich habe mit creatin + Matrix bei jeder meiner drei Kuren fast 5Kg muskelmasse dazugewonnen, ich persönlich komme damit super zurecht, must aber trotzdem dich auch gut ernähren. Hier eine Adresse wo es günstiges Creatin mit Matrix gibt ( hol dir auf keinen Fall diesen teuren Allstars Scheis zu teuer und weniger dosiert als das was ich nehme) www.freizeitundfitness.de

Das war bestimmt nicht nur Muskelmasse, vielleicht 2kg davon.
Außerdem ist Allstars top :cool:

Ich hab einen professionellen Test gemacht bei meinem Physiotherapeut der sogar was gekostet hat. Und jetzt habe ich 10% Körperfett bei 91Kg(Profil noch nicht geändert.). Klar Allstars ist Top meins hat aber ein besseres Preisleistungsverhältnis. Kannst dich ja mal erkundigen bei der Hotlein von der Firma da wirst du es sehen. Nächstesmal bitte langsamer vorurteilen;)

Creatin mit Matrix

Eine Frage warum Allstars, lass dir nicht so viel einreden von dieser Umfangreichen Werbung nur weil es Qualitiv erscheint. Hab dir ja schon ein Tip gegeben was noch gut und besser ist!;) Was das HP Creatin angeht auch ein sehr gutes Creatin hab gutes davon gehört ist aber so ca. das gleiche drin wie in den anderen Produkten mit Matrix. Ich würde es aber auch nicht nehmen zu teuer.

kann mich meinen Trainingspartner Genetik nur anschließen.

lass die finger weg von den scheiß ami-firma Allstars!!!
bei denen sind die supps mit PHs vollgepumpt

Übrigens hat das zeug bei mir auch gut angeschlagen

Zurück
Oben